Menu schließen

Zufallsversuche

Beliebte Dokumente zu Zufallsversuche

7 Beiträge zum Thema Zufallsversuche:

0 Dokumente zum Thema Zufallsversuche:



7 Forumsbeiträge zum Thema Zufallsversuche:

Aufgabenstellung: Im Viertelfinale eines Fußballtuniers sind noch acht Mannschaften. Wie viele verschiedene Endspielpaarungen sind zu diesem Zeitpunkt möglich? ICH habe keine Ahnung also bitte schnell helfen! Danke an alle die Antworten!
Anke, Beate, Carmen und Daniela rudern im Vierer ohne Steuermann. Nach jedem Rennen wird eine von ihnen zur Dopingkontrolle ausgelost. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist es in zwei Rennen a) erst Beate,dann Anke, b) zweimal Beate, c)zweimal dieselbe, aber nicht Beate, d) zweimal dieselbe e) zwei verschiedene, eine davon Anke, f)zwei verschi..
Ich brauche die Definition für den Pfad in einem Baumdiagramm. Kann im Internet leider nichts finden. Danke schon mal für eure Hilfe.
In einer Schule mit 500 Schülerinnen und Schülern sind 350 Mädchen, von den Mädchen interessieren sich 80% für Ballett;von den Jungen nur 10%.Eine Frei karte für eine Ballettaufführung wird ausgelost. Mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält sie a) ein ballettinteressiertes Mädchen, b) ein an Ballett uninteressiertes Mädchen, c) ein balletinteressi..
haii kann mir jemand erklären wie Zweistufige Zufallsversuche geht? lg
hey an alle und zwar sieht das ganze so aus auf mein arbeitzblatt stehht mit diesen gegenständen kann mann zufallsversuche durchführen : würfel,behälter mit kugeln,reiszwecke,und karten und dann soll man jeweils drei bsp aufschreiben mit was für zufallsversuche man by den jeweiligen gegnständen machn kann. und dann muss man eine mögliche ergebni..
Hallo, wir müssen uns ein Zufallsversuch aus dem wirtschaftlichen Berufsfeld ausdenken, der verschiedene Arten der Zufallsversuche abdecken kann. Mir fällt nicht ein. Hilft bitte. Stochastik ist einfach zu komplizierzes Thema für mich ...
Kostenlos eine Frage an unsere Mathematik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.