Menu schließen

Sims 3



40 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sims 3:

40 Forumsbeiträge zum Thema sims 3:

Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
tja meine Frage steht ja schon im Topic. Ich habe mir für Sims2 verschiedenes runtergelanden. Allerdings liegen die Dateinen in RAR vor und ich brauche sie als package... Geht das? und vor allem wie? DANKE
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
hey, ich hab letztens zu meinem sims spiel (die sims tierisch gut drauf) das erweiterungspacket die sims megastar installiert und jetzt kann ich nicht mehr sims spielen, weil dann immer die meldung kommt, dass halt was neues installiert wurde und daher erst das alte aktuallisiert werden muss und dann soll das immer deinstalliert werden. aber sel..
Ich soll bis Montag eine Gedichtsanalyse und -interpretation schreiben. Bis auf das es kein Reimschema sowie kein richtiges Metrum hat, komme ich mit dem Gedicht wirklich gar nicht zurecht! Ich hab auch das Gefühl, dass das lyrische Ich irgendwie Selbstgespräche führt aber wirklich deuten kann ich das nur im ersten Vers. Ach was solls heut ste..
Hallo leute also ich habe mich gestern bei einer seite angemeldet (www.simsen.de) und wusste nicht das man da was bezahlen muss da stand 100 freesms ich dachte mit nicht dabei und hab mich angemeldet die nutzung bedinung stand klein ganz unten ich wollte da eine sms schicken aber da stand null free sms aber ich konnte trotzdem sms ..
Also: bei mir aufm schulhof steht immer son total süsser typ. jetz hab i son problem: i trau mich net ihn anzusprechen und würd gern seine nummer haben zum simsen! aber i weiss net wie ich die kriegen soll! vielleicht könnt ihr mir ja helfen! WÄRE ECHT SUPER!
Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
Ich hatte mich letzte Woche Samstag mit jemandem getroffen und wir verstanden uns auch supergut. Daraufhin haben wir abgemacht uns diesen Samstag wiederzusehen. Ich rief ihn mittags an, wann wir uns denn treffen würden und er meinte "Ich bin gerade am essen und danach geh ich trainieren und heute Abend bin ich beim Kumpel!" Da meinte ich nur "Ja gu..
Was würdet ihr sagen ,wenn ihr mit nem Kerl simst, ihr euch nur durchs schreiben kennt und er nach etwas 20 sms drunterschreibt "hdl"?
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
Hi, Ich habe mir vor kurzem Sims 2 Deluxe gedownloadet. Als ich alle gedownloadeten parts hatte, habe ich sie entpackt. Aber raus kamen nur Dateien die so aussehen: http://www.bilder-hochladen.net/files/cp75-25.jpg (also unter anderem) Auf jedenfall sehen die alle so aus, womit ich nichts anfangen kann. Hat jemand ne lösung was ich machen kön..
es geht um folgendes ich habe eine fette villa gebaut und eine familie die da eigentlich hätte einziehen sollen und mein problem ist die villa steht auf den einen spielstand
14_
Hey ich hab gerade mein sims spiel wieder raus gekramt... Meine frage: Welche tastenkombi brauch ich noch ma das ich da mehr geld bekomme? und dann wenn ich was gebaut habe wo muss ich dann hinklicken damit ich das spiel weiter spielen kann? danke schon ma
Huhu :) also ich wollte mir demnächst einen laptop zulegen. jetzt hab ich aber eine frage: welchen könntet ihr mir empfehlen? bei der fragestellelung ob netbook notebook oder laptop komme ich ein wenig durcheinander, ist irgendetwas von denen besser als das andere? am besten erklär ich mal wofür ich es brauche: :) Also eig mehr so zum arbeite..
Hallo, Kann ich das Spiel Sims 3 ohne Probleme wie z.B mit der Grafikkarte auf meinem Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510 spielen? Hier sind die Produktdaten zum PC: http://www.chip.de/produkte/Fujitsu-Amilo-Pa-2510_25733107.html Systemanforderungen vom Spiel: Windows Vista / Windows 7 Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 / Window..
Hello! Hab zu Weihnachten nen Laptop bekommen. Ich würde gerne vom PC den Spielstand bei den Sims auf den Laptop rübertun. Hab schon alles mitn USB-Stick auf den Lap top übertragen, aber er nimmts mir nicht an. 1. Geht das überhaupt? 2. Was genau muss ich machen? Danke schon mal=)
Allu ^^ Öhm ich wollte mir hier von euch n bissl rat holen und zwar kenn ich schon seit jo 2 jahren so n mädel. Wir verstehen uns echt sau gut und wir beide mögen uns schon ziemlich gern. Simsem oft usw ... Naja hät eigentlich ne schöne freundschaft werden können bis sie mir simste sie würde mich lieben (persöhnlich hat sies nie gesagt) Haja a..
ich hab grad mal lust mir sims auf den laptop zu ziehen... wie sieht das aus: kann man das da eig spielen? oder macht man sich damit iwie das laufwerk kaputt? weil manchmal isses schon so, dass mein laufwerk sehr laut ist auch wenn ich nur ne cd höre... also wärs möglich?
kennt jemand dieses sims ähnliche online game? wie findet ihrs?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sims 3 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!