Menu schließen

Schwierige Kommunikation



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schwierige Kommunikation:

Jerosch Rainer erzählt in dieser Kurzgeschichte von den Schwierigkeiten eines jungen Paares, das über seine Beziehung nicht sprechen kann, weil sie einander nicht verstehen. Es liegt also an ihrer Kommunikationsfähigkeit: Sie verstehen nicht, was der Partner sagen will. (488 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema schwierige Kommunikation:

Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Hallo, habe wieder einen Text zur Korrektur :) Also wie gesagt, wegen meiner mangelnden Deutsch-Kenntnisse bin ich sehr schlecht beim Texte zusammenzufassen! Deshalb bitte ich euch um die Korrektur meiner Reflexion von meiner Facharbeit über die RSA Verschlüsselungsverfahren im Fach Informatik. Der folgenede Text ist meine Schlussbemerkung ..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
jah.. also in meiner schule wird nach dem 4. jahr (=8. klasse in deutschland) zwischen dem normalen gymnasium (mit latein) und dem "Meku" (medien kundliches gymnasium, daher es gibt ein fach namens "präsentation und kommunikation", eins "video" und so halt..). und die klasse wird getrennt. ich geh ins gym da ich mal sicher was mit latein studier..
könnt ihr den text mal durchlesen und fehler verbessern? ich bin zwar eigentlich fertig aber ich müsste noch mehr schreiben, also wenn ihr noch ideen habt immer raus damit! Wahlthema: Der Hund als Co-Therapeut Mein Interesse für das Thema Therapiehund hat der Welpe Ludo von Jella Brüntrup geweckt. Jeden Donnerstag kommt der 11 Wochen alte..
Hallo kann mir jemand bitte den Text korrigieren. Ich sollte eigentlich mehr schreiben aber mir fehlt nichts anderes ein. Freue mich auf jede einzelne Antwort. Vielen dank im voraus :) Eigene Stärken und Schwächen beschreiben Durch mein Praktikum in der *Klinik, habe ich meine Stärken neue Erfahrungen gemacht und dadurch neue Stärken entwicke..
Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: Studenten nehmen Prüfungen auf der ganzen Welt ab. Einige versuchen zu betrügen. Es ist immer eine schlechte Idee. Prüfungen: betrügen ist kein spiel Eine Prüfung zu bestehen bedeutet immer viel Stress. Manchmal..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwierige Kommunikation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!