Menu schließen

Schon wieder stochastik



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schon wieder stochastik:

10 Forumsbeiträge zum Thema schon wieder stochastik:

Hallo ihr... Ich möchte gleich vorneweg bitten, mich nicht auszulachen, ich komm mir auch so schon blöd vor ^^ Mein absolutes Hassthema hat nun schon wieder begonnen und ich komme bei dieser Aufgabe nicht ohne unglaublich großen Aufwand weiter: "Aus den ersten 200 natürlichen Zahlen wird zufällig eine Zahl gezogen. Mit welcher Wahrscheinli..
hey, die schule ging ja jetzt wieder los und wir haben direkt mit einem neuen thema angefangen. Stochastik :) hatten es zwar schonmal in der 10 glaube ich, aber da ist nicht so viel bei hängen geblieben. haben jetzt aufgaben bekommen.. und bei einer komme ich überhaupt nicht zu einem anfang... wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet :) ..
Hey=) Muss bis morgen ein Arbeitsblatt mit Aufgaben zur Stockastik gerechnet haben. Doch bei 2 Aufgaben komm ich einfach auf keine Lösung und keinen richtigen Ansatz. Wäre gut, wenn ihr mir da helfen könntet. 1. a) Wie viele Möglichkeiten gibt es, fünf Jungen und fünf Mädchen so in eine Reihe zu setzen, dass nie zwei Jungen oder zwei Mädchen..
Hallo, Ich geh gerade die Abituraufgaben von 2009 durch und stoße bei der Lösung einer Stochastikaufgabe auf Verständnisprobleme. Die Aufgabe: Im Monat Dezember erhalten die Spender außer der Aufwandsentschädigung auch ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten des lokalen Süßwarenfabrikanten. Besonders begehrt sind die Champagnertrüffel, die ..
Hey...brauch mal wieder eure Hilfe^^ Wir haben folgende Aufgabe bekommen: Ein Mann hat einen Unfall beobachtet. Laut seinen Angaben war ein gelbes Taxi daran beteiligt. In der Stadt, in der es passiert ist, gibt es 20 gelbe Taxis und 80 rote Taxis (Taxis aus anderen Städten gibts da auch nicht^^). Später stellt sich heraus, dass der Mann nur mit..
bei einer aufgabe bin ich mir etwas unsicher, deswegen wollte ich mal fragen, was ihr dazu denkt. bei einem formel 1-rennen starten 22 fahrzeuge. davon fallen 9 mit motorschaden aus. (also wir gehen mal davon aus, dass alle fahrer dieselben bedingungen haben) a) wie viel mögliche zieleinläufe gibt es? ok, antwort: (22!/9!) richtig? b) mit..
also... morgen muss ich mit einer gruppe in mathe einige aufgaben der klasse vorstellen. das problem ist, dass wir alle eine aufgabe nicht verstanden haben. da ich wahrscheinlich nun mal wieder die einzige bin, die sich um das problem kümmert, bitte ich euch um hilfe! die aufgabe lautet: EIn Glücksrad ist in 10 gleich große Felder mit den zahlen 1..
Hallo leute ich besuche die 11.Klasse und werde nach den Herbstferien die Matheklausur schreiben über mein Hassthema Stochastik. Ich habe mir sehr viele Videos und I.seiten angeschaut aber komme dennoch nicht mit dem Thema klar.  Ich habe alle Aufgaben die wir mal als HA auf hatten oder im Unterricht gemacht hatten wiederholt, ich kann sie j..
Hey. Habe eine Frage zu folgender Aufgabe. Es gelten folgende Regeln: a) Ist es heute schön, ist es morgen mit 80% Wahrscheinlichkeit wieder schön. b) Ist heute schlechtes Wetter, so ist morgen mit 75% Wahrscheinlichkeit auch schlechtes Wetter 1. Heute (Montag) scheint die Sonne. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist am Mittwoch auch schönes Wette..
Hallo. Ich habe eine Aufgabe gestellt bekommen, bei der ich ein wenig Hilfe benötige ... Folgende Aufgabe: Bei den Bundestagswahlen 2009 zeigte sich, dass auch 19 Jahre nach der Wiedervereini- gung Unterschiede im Wahlver- halten zwischen den neuen und alten Bundesländern bestehen. Die auf der 1. Stufe des Baum- diagramms angegebenen Anteile bez..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schon wieder stochastik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!