Menu schließen

Schlaganfall



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Krankheiten und Heilmethoden Biologie > Menschen > Krankheiten und Heilmethoden


2 Dokumente zum Thema Schlaganfall:

Ursachen Folgen Behandlungsmöglichkeiten (516 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Nahrungsfette und Cholesterin. (z.B. die Bedeutung von Cholesterin für die Bildung von Hormonen...) (110 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema schlaganfall:

Hallo leute ich habe eine frage uns war wie kann ich meine Hausarbeit "Schlaganfall" schmücken ich will mir was einfallen lassen doch ich denke nach nichts fällt mir ein wie ich meine Hausarbeit Kreativer machen könnte habt ihr vllt. eine Idee ?
Ich hab eine blöde Frage. Und zwar Hab ich seit heut Nachmittag so ein komisches Gefühl. Ich fühl mich iwie schlapp. Und abends kam Schwindel und Kopfschmerz dazu. Zudem hab ich so einen komischen Druck im Kopf und mein linker arm ist komisch, so lahm und schwer iwie. Auchbeim laufen hatt ich so ein orientierungsloses komisches Gefühl. Dann hab ich..
ich muss in meinem praktikum meine prüfung ablegen. Dies läuft so,dass ich 120 min an meinem klienten arbeiten muss...vorraussichtlich wird es eine ältere frau sein aus der betreuen wohngeseelschaft.Sie sitzt rollstuhl und etwas zusätzlich eingeschränkt durch einen schlaganfall aber konknitiv noch fit... ich bin nun am überlegen,was ich mit ihr ..
Hallöchen :) Meine Aufgabe ist, die Figuren in folgenden Punkten Johann und Jean zu vergleichen: - Geschäft + Geschäftstüchtigkeit - Religion - Familie + Familiensinn - Vergangenheitsbewusstesein (Traditon) - Vitalität Ich habe bisher einiges schon herausgefunden, abner an einigen Stellen hackt es noch und da bräuchte ich eure Hilfe. Vi..
ich muss in meinem praktikum meine prüfung ablegen. Dies läuft so,dass ich 120 min an meinem klienten arbeiten muss...vorraussichtlich wird es eine ältere frau sein aus der betreuen wohngeseelschaft.Sie sitzt rollstuhl und etwas zusätzlich eingeschränkt durch einen schlaganfall aber konknitiv noch fit... ich bin nun am überlegen,was ich mit ihr ..
Leutee ich muss ein Referaat über das Thema Schlaganfall machen .. Ich hatte mir überlegt eine Powerpoint zu machen aber ich habe keine ahnung wie ich anfangn soll bzw. was ich machn soll da ich nicht die beste in dem fach Biologie bin.. Tipps wääreeeen sehr Neett. Danke im Vorraus :*
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich im New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde. Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch verringert s..
Hallo, ich sitze derzeit an meiner Facharbeit zum Buch "Home Run" von John Grisham für die Klasse 10 Realschule. Natürlich sollen wir dafür auch eine Interpretation schreiben. Einige Unterthemen davon sind Definition der Textsorte, Darstellung des geschichtlichen und gesellschaftspolitischen Hintergrundes, Schauplatz des Geschehens und eine Persone..
Hi,...ich habe ein paar Frage: Was ist ein Schlaganfall ? Was versteht man unter dem Hirntod und wie stellt man ihn fest ? Was ist die Multiple Sklerose ? Danke für antworten...
Was passiert denn bei einem Schalganfall genau? was für Ursachen hat es denn? Kann man daran sterben?
Hallo zusammen, nun bin ich seit zwei Tagen Arbeitslos und möchte mich auch weiterhin bewerben. Nun musste ich mein Lebenslauf und Anschreiben abändern und habe folgende Sätze abgeändert. Mag ihr gucken, ob die soweit in Ordnung sind? text1: Durch meine Anstellung als X am Universitätsklinikum X habe ich an Forschungsvorhaben aktiv teilge..
ich brauche eine kurze erklärung wie es zu : - arteriosklerose - herzinfakt - schlaganfall - venenthrombose - lungenembollie führt. . kann mir da irgendwer vllt helfen?
Aufgabe: Geben Sie die Kriterien (ADHL -Modells) an, die von dem Bewohner noch selbständig erfühllt werden können und welche Schwierigkeiten bereiten. Frau H. ist 72 Jahre alt und wohnt im Seniorenzentrum. Vor vier Jahren ist ihrer Mann verstorben, die gemeinsam einen Sohn sowie drei Enkelkinder haben. Ihre Hobbys sind Lesen und Singen. Etwa vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schlaganfall zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!