Menu schließen

Scharfes s



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Scharfes s:

"ss", "s" oder "ß" - davon handelt diese Hausaufgabe mit einfachen Regeln zum Lernen! (486 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema scharfes s:

Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
Warum kann man Objekte mit dem Lichtmikroskop nicht 10000fach vergrößern und dabei ein scharfes bild erhalten? Welche rolle spielt das auflösungsvermögen für die bildschärfe? wie lautet die formel zur berechnung des Auflösungsvermögens? Bitte helft mir das zu beantworten ich versuchs schon seid ner ewigkeit =/
Hallo, ich muss einen Text der über kurzsichtigkeit handelt umformen so dass er die gleiche bedeutung für Weitsichtigkeit hat hier der erste Text der noch umgeformt werden muss: Manche Menschen können weit entfernte Gegenstände nicht scharf sehen, nahe Gegenstände aber scharf. Sie leiden unter kurzsichtigkeit. Ursache: Ein zu langer Augap..
Mein Freund (16) ist gerade halt een über weihnachten und silvester bei seiner Familie in Polen. Ich fahre auch übermorgen in Urlaub ... Jetzt eine Frage an die Männerwelt: Wie könnte ich ihn mal "überraschen" oder ihm die Zeit etwas versüßen? Habe mir gedacht ich schicke ihm ein Bild per MMS. So ihr wisst schon ... Ein SCHÖNES, jugendf..
folgene annahme: je weiter man auf der netzhaut nach außen geht, desto mehr sehzellen werden zusammengefasst. das bewirkt ein weniger scharfes bild, aber man sieht auch bei schwachem licht eher was, weil durch die zusammenfassung einzeler reize eher das aktionspotenzial ausgelöst wird und der reiz dann zum gehin übertragen wird. je weiter man ..
Hey! wenn man was scharfes essen will (z.b. bei nem wettbewerb^^) und es möglichst "schmerzhaft" es durchziehen will, dann sollte man doch wohl nicht mit der Spitze der Zunge die scharfe Soße berühren, oder? Daher,also den Löffel tief in den Mund rein?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über scharfes s zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!