Menu schließen

Russisch übersetzung



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Russisch übersetzung:

6 Forumsbeiträge zum Thema russisch übersetzung:

Hallo Ihr Lieben, brauche mal kurz Übersetzungshilfe. Hab schon im internet gesucht, aber finde nirgendwo die übersetzung. Also wär super wenn ihr mir helfen könntet ^^ priviet cagdila davai haroscha stanok Danke schonmal im vorraus...
hallo leute, könnte mir jemand von euch was auf russisch übersetzen ? hab ich gerade inner sms bekommen idi nachui ti dura blait wäre total nett liebe grüße
Мишель - Зажгите свечи könnte mir jemand helfen eine sinnvolle Übersetzung dieses Liedes zu finden? wahrscheinlich ist es eher schwierig jemanden zu finden der russisch kann...ich hoffe einfach mal, ich hab hier allerdings nur die ersten S..
Hallo Leute, ich habe bis Donnerstag die Hausaufgabe auf diesen Text ins Deutsche zu übersetzen und dann auf Russisch mit Stichpunkten vorzutrage. Allerdings überschätzt unsere neue Lehrerin das Können der gesamten klasse und sie will diesen Vortrag dann zensieren. Ich brauche euere Hilfe ! Bitte ! Hier der text: http://books.google.de/books?id=jE..
abend ihr alle=) ich sitze an einem resümee über den oktoberumsturz in russland im jahr 1917-auf russisch. wie es kommen musste hab ich natürlich jetzt ein vokabelproblem und hoffe nun hier hilfe zu bekommen... kann mir büttö jmd sagen, was "zurückgekehrt aus..." auf ru heißt?! ich bekomms einfach nicht selber hin-.- dankis im voraus ;)
Wir haben viele Patienten aus dem Ausland und um die Schmerzen zu erfragen möchten wir ein multilinguales Dokument anlegen. Übersetzungen online sind unpräzise. Bitte jmdn. in seine Muttersprache zu dolmetschen. Der Satz klingt folgendermaßen: „Bitte markieren Sie die Nummer, die Ihren Schmerz am besten beschreibt.“ und dann noch &..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über russisch übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!