Menu schließen

Pluton



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kernenergie und -reaktoren Physik > Atom- und Kernphysik > Kernenergie und -reaktoren


2 Dokumente zum Thema Pluton:

Tabelle in der die Grichischen Götter mit ihren Aufgaben und Erkennungszeichen dargestellt sind (64 Wörter)
Zusammenfassung über die Kernkraft. Was sind die Vorteile was die Nachteile. Welche sind die Gefahren und Nebenwirkungen. Wie wird es in 20 Jahren aussehen. (1610 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema pluton:

Hallo, Ich hab mal eine Frage und zwar ich schreibe am Freitag in Erdkunde 12klasse eine Klausur. Ich weiß genau, dass meine Lehrerin immer Abituraufgaben verwendet. Ich hab schon die Klausuren von http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geografie/abitur/ die sind aber etwas mager und auserdem wird sie diese nicht verwenden, da sie die scho..
Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
Hallo Ich hab alles versucht und komm einfach nicht weiter. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Unzwar geht es um das Thema Spaltbares Material und Spaltprodukte. Ich habe in meinem Buch eine Grafik welche besagt das wenn ich: Uran-238(mit der Masse 92) mit einem Neutron beschieße dann ein Uran-239(mit der Masse 92)entsteht. Daraus soll irgen..
Guten Abend, allerseits, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich soll zum thema insgesamt 7 aufgaben bearbeiten, wobei ich schon fast alle aufgaben bearbeitet habe, außer die nr. 4 und 7 konnte ich leider nicht lösen. die aufgaben lauten: nr.4) "Radioaktives Plutonium 239 wird bei Atomexplosionen freigesetzt. Es hat eine Halbwertzeit..
Hallo:)! Ich habe ein Problem, ich kann nicht Mathe, ich verstehe das irgendwie nicht, kann mir jemand es erklaren: 1. Aufgabe: Die Halbwertszeiten von radioaktiven stoffen sind unterschiedlich. Radongas Halbwertszeit 3,8 Tage; Plutonium-241 Halbwertszeit 13 Jahre; Polonium-218 Halbwertszeit 3min; Casium-134 Halbwertszeit 26 Monate. a)..
Das ist die Aufgabe..un dich hab keinen Plan wie ichs rechnen soll: Berechne die Halbwertszeit von a) Phosphor 32. Jeden Tag zerfallen 4,7%, b) cobalt 58. Jeden Tag zerfallen 1%, c)polonium 218. Jede Minute zerfallen 20%, d) Radon 222. Jeden Tag zerfallen 20%, e) Plutonium 239. In 1000 Jahren zerfallen 2.8% der vorhandenen Atome Bitte helft mir..
Hey Leute ich komme mit meinem Rechner nicht weiter =( Die Aufgabe ist Halbwertzeiten, Jahre und Plutonium menge zu berechnen ... 0( Anzahl der HWZ), 0 ( Anzahl der Jahre), 1000g Plutonium. 1 , 24000 , 500g 2 , 48000 , 250g 3 , 72000 , 125g 4 , 96000 , 62,5g 5 , 1200000 . 31g 6 , 144000 , 15,625g 1 Frage . : Wie viel Gramm Plutoni..
Das Aus für die deutsche Nationalmannschaft! - Ein Drama ist wahr geworden! Liebe Freunde! Gestern Abend hat das Fernsehgerät verkündet, dass Deutschland kein Fußballweltmeister mehr werden kann, weil nicht ausreichend Tore geschossen wurden. Doch schon zu Beginn war das Top-Ereignis von Kritik überschattet, weil Spieler gedopt und deshalb 58..
hey wir sollen ein schaubild erstellen zum kreislauf der gesteine...folgenden begriffe MÜSSEN darin enthalten sein: Plutonit,vulkanit,sedimentit,metamorphit. kann mir jem vll mal in einfachn sätzen den kreislauf mit diesen begriffen erkläre? alles was im buch oder internet steht versteh ich nich:( wär nice...danke vll wisst ihr sogar ein schaubild ..
Könntet ihr mal schauen, ob der folgebe Text so richtig ist? Wäre echt super :) Ein Kernreaktor ist eine Kernspaltungsanlage. Man nennt diese Anlagen auch Atomreaktoren, Atommeiler, oder Atombrenner, wobei das Wort "Atombrenner" als veraltet gilt. Hierbei unterscheidet man zwischen zwei/(drei) verschiedenen Arten von Kernreatoren: 1) Leistung..
Könnte mir das jemand, der die französische Grammatik beherrscht, überprüfen/überarbeiten? es geht um 1/3 meiner Franz - Note. Wäre sehr dankbar! Walt Disney Walt Disney a était et est encore le roi des enfants. Il a fait beaucoup films dans lesquels il communique le rêve d`un monde parfait, qu’il ne pouvait pas voir comme enfant. D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pluton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!