Menu schließen

Physik gfs Sicherungen


Suche nur im Fach Physik


13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik gfs Sicherungen:

13 Forumsbeiträge zum Thema physik gfs Sicherungen:

Eine Packung mit 50 elektrischen Sicherungen wird vom Käufer einem Test unterzogen. Er entnimmt der Packung zufällig nacheinander ohne Zurücklegen 2 Sicherungen und prüft sie auf ihre FUnktionsfähigkeit. Sind beide einwandfrei, so wird die Packung angenommen, ansonsten wird sie zurückgewiesen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit wird eine Packung an..
Hallo,/images/smilies/reading.gif ich mache meine Gfs im Fach Physik zum Thema Sicherungen und hätte dazu eine Frage: worin besteht der Unterschied zwischen elektrischen Sicherungen und elektronische Sicherungen? Oder ist es sogar das gleiche? Ich habe im Internet nach einer Antwort gesucht doch konnte keine finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfe..
Waschmaschinen: Ständig drehen sie durch. Moskitos...erst rauben sie dir den schlaf dann saugen sie dich aus. U-Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt sogleich. Sicherungen: Wenn man sie braucht, brennen sie durch. Senfgläser: Jeder will sein Würstchen reinstecken. Papier: Wenn man sie gelocht hat, kann man sie a..
-Berechne die elektrische Stromstärke, die sich bei Betrieb einer 11 W Energiesparlampe bzw. eines 1250 W Toasters einstellt. -Normale 230 V Steckdosen sind häufig durch 16 A-Sicherungen abgesichert, d.h. wenn ein Strom größer als 16 A fließt, fliegt die Sicherung raus. Beurteile, ob ein 5,7kW-Durchlauferhitzer an eine solche Sicherung angeschlosse..
Hab diesen Link gesehen. http://www.chip.de/news/BullGuard-Backup-Sicherungen-online-speichern_31277742.html ist es möglich eine sicherung online zu speichern und die damit auf pc zu speichern?
ein unternehmen produziert sicherungen für geräte. kontrollen haben gezeigt, dass der anteil der defekten sicherungen an der gesamtproduktion durchschnittlich 4 % beträgt. um defekte sicherung aussortieren zu können, wird ein prüfgerät eingesetzt, das die nicht funktionstüchtigen sicherungen mit einer wahrscheinlichkeit von 90 % erkennt. fasst man..
Hey Leute...*grusel* Es ist soweit...Freitag, der 13. steht mal wieder an. Also verlasst auf keinen Fall euer Zimmer. Zieht euch die Decke über den Kopf, schaltet alle Sicherungen ab und bleibt im Bett liegen... aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh... *hust* -.-
Hallo ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ich habe 2geschwister und ich bin genau inder mitte ich bin 18jahre alt die aelteste ist 20 und mein juengerer bruder 16 immer komme ich zu kurz wenn was passiert bin ich immer schuld ich habe zu oft das gefuehl dass man mich am wenigsten von allen liebt dabei tu und helf ich immer waehrend m..
ich habe von der schule einen arbeitsauftrag bekommen und komm garnich klar hoffe mir kann jemand helfen.. ich werde ihn mal hier rein schreiben: Erweiterung einer beleuchtungsanlage eines PKW verteidigen sie ihr projekt in einem kundengespräch 1. Ausgangssituation: älterer PKW;12V- Anlage -Scheinwerfer -Rücklicht -Blinker -Bremsleuchte..
Könnt ihr die Sätze ein "besser formulieren" ; KOMMT in die praktikumsmappe.. Um 9.00 Uhr fing mein Praktikumstag an. Als ich dann in der Filiale ankam, meldete ich mich direkt bei Frau Wraner, der Filialleiterin. Sie gab mir für den heutigen Tag die Aufgabe, neben einer Mitarbeiterin Namens Olga Groß, an der Kasse zu arbeiten um ihr zu helfen...
In einer Schachtel des Lieferanten L1 mit 50 Sicherungen befinden sich 4 unbrauchbare. Aus dieser Schachtel werden nacheinander zwei Sicherungen zur Prüfung herausgenommen. Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit der folgenden Ereignisse. C: Mindestens eine Sicherung ist brauchbar. D: Höchstens eine Sicherung ist unbrauchbar. Ich bin total ver..
ich habe von der schule einen arbeitsauftrag bekommen und komm garnich klar hoffe mir kann jemand helfen.. ich werde ihn mal hier rein schreiben: Erweiterung einer beleuchtungsanlage eines PKW verteidigen sie ihr projekt in einem kundengespräch 1. Ausgangssituation: älterer PKW;12V- Anlage -Scheinwerfer -Rücklicht -Blinker -Bremsleuchte..
Hallo ich muss ein power point über diese Thema machen kann jemand mr bitte helfen ich kann das eigentlich aber ich verstehe nicht was meien Leher meint z.b bei Aufbau also soll ich z.b in Google einegeben "Aufgabe von sicherungen " und "Aufbau von sicherungen " ist das so aber warum steht da es gibt verschiedene bitte hilft mir https://i.imgur.com..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über physik gfs Sicherungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!