Menu schließen

Outsider



62 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 60 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hinton, S. E. -  The Outsiders Englisch > Hinton, S. E. - The Outsiders


2 Dokumente zum Thema Outsider:

This comment deals wiith today"s society and the problem of personal isolation of an "Outsider" possibly resulting from a lack of adaptability (538 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)

60 Forumsbeiträge zum Thema outsider:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
wir lesen gerade das Buch die Outsider von Susan E. Hinton. Und wir müssen von jedem Kapitel eine Inhaltsangabe machen...könnte mir jemand dabei helfen
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Hallo ich lese mit meinem Sohn zusammen das Buch die Outsider. Mein Sohn hat leider eine grosse Leseschwäche darum muss ich es auch lesen, obwohl es sehr spannend ist. Nun habe ich Kapitel 1-3 bereits zusammengefasst und suche aber noch die Kapitel 4-12. Kann mir da jemand aushelfen welcher vielleicht schon Zusammenfassungen hat von einzelnen Kapi..
moinsen, ich muss zu morgen die kurzgeschichte "outsider" von meher pestonji lesen. habe dies auch bereits getan aber da mein englisch nicht das beste ist habe ich nicht sonderlich viel von der geschichte verstanden. will jetzt natürlich nicht, dass ihr mir ne detailierte inhaltsangabe oder so schreibt, aber es wäre klasse wenn ihr mir kurz au..
Hat jemand die Charakteristiken der einzelnen Personen aus dem buch ,,Die Outsider" von susan E. Hontin ist echt dringend schreib am Montag ne arbeit und hab keine ahnung wie ich das anstellen soll ...
Hei ;) Wir lesen gerade das Buch DIE OUTSIDER und müssen von jedem Kapitel eine Zusammenfassung machen. Ich bräuchte noch die Zusammenfassungen von 9-12...würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt :D
Heyy icvh hab nen problem ... ich brauche DRINGEND zu dem Buch "Die Outsider" von Susan E. Hinton ne Buchbesprechung .. also ich brauche alles: •Inhaltsangabe •Beschreibung der Hauptperson (einer Hauptperson). Unter der Berücksichtigung: Wie entwickelt sich die Person im Laufe des Buches. Wie ist sie zu Beginn (Aussehen, Charakter), was passie..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Ich brauche Hilfe zu dem Buch Die Outsider, denn ich werde blad eine Klassenarbeit über das Buch schreiben, deshalb will ich euch bitten, dass ihr mir Hilft Ich muss so einen Steckbrief über jede Person machen die im Buch vorkommt z.B Name: Ponyboy Augenfarbe: Haarfarbe Haarstyle: Alter: Bester Kumpel: Welche Person mag er nicht: W..
Hallo ich habe ein Problem. Mein Sohn hat eine grosse Leseschwäche und immer wenn er in der Schule ein Buch lesen muss bekomme ich auch ein Exemplar welches ich lesen um dann eine Zusammenfassung für ihn zu machen. Nun rennt mir momentan die Zeit davon und daher brauche ich dringend von jedem Kapitel eine Zusammenfassung welches ich dann mit ihm du..
Hallöchen Leute Ich wollte fragen, ob jemand das Buch "Die Outsider" kennt? Wir haben es in der Schule gerade fertig gelesen und den Film haben wir auch gesehen. Jetzt müssen wir an so ner blöden Werkstatt arbeiten und viele Aufträge lösen. Der eine Auftrag ist, ich muss eine Kapitelzusammenfassung von irgendeinem Kapitel machen, also es ist..
Guten Tag , Könntet ihr das nach Rechtsschreibfehler / Grammatikfehler kontrollieren . Danke im Vorraus ! Angus is an outsider , because he is fat and his name is a cow name and he can`t dance. Melissa is important in his life , because Angus know her till the kindergarten and Angus like Melissa, but he has never talk with her. Angus`s mome..
In der Schule haben wir das Buch `die Outsider gelesen. Jetzt muss ich eine Hausarbeit darüber schreiben. Bei den Personenbeschreibungen habe ich nur Ponyboy, Sodapop und Darrel gut hingekrigt. Bei den andern häng ich fest. Kann mir jemand helfen? GLG aureliia
Hey, hab mir hier auf der Seite schon einige Male Hilfe geholt, aber jetzt erst angemeldet und hoffe Ihr könnt mir direkt helfen. Kennt jemand das Buch "Die Outsider" von Susan E. Hinton? Ich habe folgendes Problem und zwar muss ich eine Buchvorstellung über dieses Buch machen, jetzt habe ich es mir durchgelesen aber irgendwie finde ich, dass..
Die outsider kapitelangabe kapitel 2 kurtze zusammenfassung
hey. kann mir jemand eine zusammenfassung von kapitel 3 von the outsiders auf deutsch geben? schnell bitte is wichtig^^
Hey, wir führen grad das Buch `Die Outsider` durch. Und ich bräuchte ne Charakterisierung für Johnny und Ponyboy (mit Seitenanzahl) Könntet ihr mir bitte helfen, falls ihr etwas habt? :) lg
hi, kann mir einer helfen bei dem text outsider von Meher Pestonji helfen. ich weiß nicht in wiefern er etwas zu den hinduismus christentum oder islam aussagt.
ich muss über das gedicht " the littleman with the hunchbackedback (<-hunch - buckel) creptto his feet to offer his seat to the blindlady people gettingoff steered carefully around the black mound of his back as they would a pregnantbelly the littleman completely unaware of the embarrassment behind watched as the ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über outsider zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!