Menu schließen

Minijob ab 13



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Minijob ab 13:

14 Forumsbeiträge zum Thema minijob ab 13:

Guten Tag. In eine Woche werde ich TestDaF, die Deutsche Prüfung für Ausländer, schreiben. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Korrektur meiner Fehler. Unten habe ich die Aufgabe beigelegt. Diese Aufsatz bezieht sich auf der Finanzierungsquelle deutscher Studenten . Heu..
Hallo, ich mache über die "Arbeitszeitmodelle" ein Referat und habe ein paar Fragen: 1.Teilzeitarbeit: Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit dem Arbeitgeber eine Mindensstunden absprechen bsp: 30 Std. Mann kann die Arbeit dann flexibel gestalten und mann kann Arbeiten wann man will, nur mann muss in der Woche die 30 std abgearb..
hey leute ich bin grad aus allen wolken gefallen!:shocked2::shocked2::shocked2: ich habe einen brief vom gericht bekommen (nein nicht wegen zu schnellem fahren :holy:) sondern ich bin als zeugin geladen worden....ahhh angst! naja es geht darum: ich arbeite nebender schule bei in einer ferienanlage und jetzt klagt anscheinend (soviel wie ich aus d..
Allen einen schönen Abend, wisst ihr ob ein Zeugnis Für einen Minijob in einer Tankstelle relevant ist? Weil mein Halbjahres Zeugnis ist nicht so gut und in der Anzeige Stand "Kurzbewerbung richten Sie bitte an..." Was würdet ihr machen? Ach ja vom Schulstand her gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium bzw. Fachgymn. mit dem Schwerpunkt Wirts..
Hallo Leute habe ne frage an euch. Ich arbeite Sonntags in einer Bäckerei und verdiene monatlich 400 euro, aber auf meinem Vertrag steht, dass ich 240 verdiene(Weil ich Sonntags arbeite krieg ich 75% zuschuss). Meine Frage ist es jetz ob ich noch neben bei, bei einem Callcenter arbeiten kann. Würden ich dann mein Kindergeld nicht kriegn?
Hallo, bei meinem Arbeitsvertrag (Minijob) wird gefragt nach LSK oder Pauschal? LSK bedeutet Lohnsteuerkarte? Welches von beiden soll ich wählen bzw. welches ist vorteilhaft? Gruß bombi
Hey, wie sieht es eig. aus? Kann man sich für zwei Positionen in einem Unternehmen bewerben? Es handelt sich hierbei, um einen Minijob(450€Basis) im Lager und ein Praktikum im Einkauf. Der Nebenjob sollte ab Januar anfangen und das Praktikum ab Mai. Wenn ich mich online bewerbe kann ich mich nur für eine Position entscheiden. Soll ich mich dann zwe..
hi, ich bräuchte hilfe eine bewerbung zu schreiben unswar als nebenjobberin in einer Tankstelle ich weiß nicht was ich da so inhaltilich reinschreiben könnte , müssen da gründe gründe rein schreiben weshalb ich dort jobben will, weil wenn ja geht es bei meinem fall um meine cousine die schwer krank ist (in der türkei) gehört dass dann zum beispiel ..
hey leute, ich bin 13jahre alt und würde mir gerne zusätzlich etwas geld verdienen, was kann ich tun? lg laurawal2h
Hallo an alle, ich werde zum ersten mal arbeiten. Meine frage ist es wie viel darf ich denn verdienen? Der Arbeitgeber und ich hatten vereinbart das ich im Monat ca 1000 € bekomme und er meldet mich auch an. Darf ich denn soviel?  Ich brauche das Geld ganz dringend deswegen muss ich es wissen ich will ja nichts illegales machen. Und wie vi..
also ich arbeite zur Zeit auf 400Euro Basis. Das ist ja steuerfrei. Ich möchte aber gerne noch einen zweiten Minijob auf 400Euro Basis annehmen. Bin ich dann dazu verpflichtet Steuern zu zahlen? Es sind ja 2 unterschiedliche Betriebe... ich habe schon im Internet recherchiert, das hat mich aber vollkommen verwirrt, da stand iwie ab 600Euro?!? Da..
Hallihallo! Ich brauche unbedingt Geld und will mir deshalb nen Job suchen! Könnt ihr mir nen paar Internetseiten sagen wo ich seriöse Angebote finden kann...also nicht sowas mit "Datingline" oder so ein Mist...und wo man sich auch nich erst irgendwie registrieren muss! Dankischöön :-)
hi,ich hab vorhin einen ANschreiben geschribene und würde genre eure meinungen dazu hören, und bitte auf tipps,ergänzungen eventuell verbesserungen, dass wäre sehr nett von euch, ich muuss diese Stelle unbeding bekommen um meiner kranken cousine zu helfen. ich danke euch im voraus hier mein anschreiben : Bewerbung um einen Aushilfeplatz als Verk..
http://i.imgur.com/iIsgzSJ.jpg Abschluss : Frauen und Maenner im Alter von 30bis50 Jahren haben etwa die gleichen Schulabschluesse.Trotz gleicher Schulabschluesse, Bildungsreformen und Em an zip at ions be we hung erreichten Frauen auch noch in den 1980er-1990 nicht in gleicher Zahl hoehere Berufsqualifikationen wie Maenner : Hochschulabschluss..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über minijob ab 13 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!