Menu schließen

Meine deutsch hausaufgaben wichtig


Suche nur im Fach Deutsch


44 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meine deutsch hausaufgaben wichtig:

44 Forumsbeiträge zum Thema meine deutsch hausaufgaben wichtig:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Bei meinen Hausaufgaben ist mit aufgefallen, dass ich nicht weiß , wann man anybody,somebody,something,anything,somewhere oder anywhere nimmt, sonst mach ich das immer aus dem bauch heraus, aber diesmal ist es wichtig, dass es stimmt . Danke
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Gliederung: A. Viele Jugendliche klagen über ungenügend Freizeit, doch Eltern meinen sie hätten genug aber würden sie nicht sinvoll benutzen B. Welche sinnvolle Aktivitäten können Jugendliche in ihrer Freizeit unternehmen I. Betreibung von Sport 1. Sport mit Freunden 2. Einem Sportverrein beitreten II. Unternehmungen mit Freunden 1...
HALLÖCHEN erstmal ! Ich(12.klasse) muss in Deutsch eine Redeanalyse schreiben über den text "Rede zum Abitur "von Frank heinze. Und ich Würd gern mal wissen was alles so wichitig ist in einer redeanalyse ?Meine Deutschlehrerin meinte nur ihr werdet das schon schaffen!Es müssen mindestens 500 Wörter werden !
Wollte ne tolle schwester sein un meinem kleinen bruder seine hausaufgaben machen, mittlerweile verzweifel ich an dingen die ich früher schon gehasst hab.... er soll das komplette vorwort(welches im buch auf der ersten seite erscheint un in gedichtform erscheint, auf sprachliche mittel untersuchen....ich weiß zwar was wichtig is kann die dinger ab..
Hilfe! Ich suche niemanden der meine Hausaufgaben macht, aber vielleicht ist ja jemand unter euch richtig gut in Politik. Diese Analyse ist entscheidend für meine Halbjahresnote. Karikatur Analysen sind nicht gerade meine stärke, besonders die Interpretation nicht. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, bzw. könnt mir die wichtigsten Punkte nennen..
https://i.imgur.com/0f8bMiM.jpg Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Bioklausur. Bei den folgenden Übungsaufgaben (Siehe Bild) tue ich mich sehr schwer und hoffe hier brauchbare Hilfe zu finden. Ich versuche, so weit wie es möglich ist, meine eigenen Lösungsansätze zu liefern und hoffe, dass diese jemand vervollständigen/korrigieren kann. ..
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Hallo Zusammen! Für meine Masterabeit führe ich eine Umfrage zum Thema Jugend und Sexualität durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jeder zwischen 14 und 22 Jahren ungefähr 15 Minuten Zeit nehmen würde, um diesen Fragebogen zu beantworten. Es ist natürlich alles anonym und ihr werdet über den unten genannte Link zu einer offizielle..
Vielleicht erinnern sich noch einige oder haben sogar selber Stimmen abgegeben, jedenfalls habe ich mal die Stimmen der "Wahl" ausgezählt (und das schön aufgelistet -.- nur kann mans net erkennen wenn ichs hochladen würde). Hier dann die Ergebnisse: 1.) Nervigster User des Jahres: ´ Gamer1996 (3 Stimmen) vagner_love , the_legend_returns (je 2..
Könntet ihr es mir bitte korrigieren und noch ein paar Tipps geben was ich noch verbessern kann. Sehr geehrter Herr Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie das Spielen von Computerspielen im Internetcafé gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Pro und Kontra diskutiert und mich gebeten Ihnen unsere Sicht der Dinge ..
Hi, liebe E-Hausaufgaben Community, ich soll 3 im Buch ``Der Vorleser`` erschienene Fragen (s.99, letzter Abschnitt) erötern. -Was sollte und soll meine Generation der Nachlebend eigentlich mit den Informationen über die Furchtbarkeit? -Sollen wir nur in Entsetzen, Scham und Schuld verstummen? -Zu welchem Ende? *Was kann man bei einer Eröter..
Hey Community, also erstmal, ich weiß, dass ich meine Hausaufgaben selber machen soll. Allerdings war ich die letzten Tage krank und hab so im Latein-Unterricht viel Stoff verpasst. Unter anderem folgender Text (werde ich unten schreiben). Da ich wie oben geschrieben, krank war fehlt mir die Übersetzung und ich brauche den "Sinn" dieses Text. ..
Hey Leute, bin grad ein wenig mit meinen Hausaufgaben am verzweifeln und zwar solch in anhand dieses Bildes die Regulation des Blutzuckerspiegels beschreiben und erklären (http://img443.imageshack.us/my.php?image=biovt9.jpg). Jetzt hab ich mir erst einmal rausgesucht, was die Hormone für Aufgaben machen nur leider komm ich nicht weiter :( wäre n..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Hallo... ich habe meine Mathe-Hausaufgaben gemacht..und bin mir nicht sicher ob alles korrekt ist..Das Thema ist "Ableitungen von der euler´schen Zahl". Wenn ihr auf den folgenden Link klickt kommen die Aufgaben http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.11MNcd3jqg142XCUE.jpg ------------------------------------------------------- ..
Hallo liebe e-Hausaufgaben, ich muss nächste Woche ein kurzes, ca. 5-10 minütiges Referat zur amerikanischen Politik (Geschichte, Entwicklung, wie läuft`s da ab..) halten. Es soll ein leicht zu verstehendes (11. Klasse WG), nur das Wichtigste enthaltende Referat werden, um meine Englisch-Note auf eine 2 zu retten :-) (Stehe momentan auf genau 2..
Hallo Leutz, Ich heisse Martin und habe da eine wichtige Frage an euch.Ich hoffe nur das Ihr mir helfen könnt.Es geht um folgendes;Ich bin jetzt auf der Volkshochschule und besuche die Realschulkurse.Jetzt bin ich ins dritte Semester gekommen (es gibt insgesamt 4) und wir haben in Deutsch eine Aufgabe bekommen. Wir solten uns jeder ein Buch aus aus..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über meine deutsch hausaufgaben wichtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!