Menu schließen

Komischer Typ



66 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 66 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komischer Typ:

66 Forumsbeiträge zum Thema komischer Typ:

Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
hey Leute schreibe morgen eine Englischarbeit und mir graut es jetzt schon davor. Ich hab einen Text über Human Rights geschrieben weil das zZ unser Thema ist. Wäre total lieb wenn ihr das mal durchlesen könntet,bin nämlich nicht grad ein Ass in Englisch. I think every men has the right to has a guarantee for survival like shelter,food,water..
ich möchte gerne von euch wissen wie ihr es findet wenn ein mann offen sagt er möchte nur sex und keine beziehung und wenn der sex gut war könnte man sich öfters treffen! komischer weise habe ich in den letzten wochen und tagen solche sachen von frauen gesagt bekommen die mit mir lieber nur eine nummer schieben wollen als eine beziehung! wie s..
Hey, ich nehm jetzt seit ca. 2 Wochen ein Antibiotikum, und jetzt hab ich mir grad ein Bier aufgemacht und könnte echt kotzen, das schmeckt sowas von ekelhaft, so einen hässlichen Nachgeschmack hatte ich nochnie. Meine Frage jetzt, warum schmeckt das jetzt aufeinmal so ungenießbar?
hey hab folgendes problem hab seit einiger zeit einen freund und wollten gestern miteinander schlafen...sind schon sehr lange nicht über petting hinausgekommen.aber gestern wars halt so weit...und komischerweise tat es weh. ich hatte das gefühl, als ob sein penis zu groß bzw.dick wäre..es war net mein erstes mal, daran kanns net liegen und ich war ..
Hach ja ihr kennts ja..das übliche Problem...passt auf ich hab n freund der total cool zu mir war mich die ganze zeit geküsst hat als wir ALLEINE waren...gestern aufm sportplatz wa er gaanz anders und am ende issa einfach so gegangen weil er hat was am knie und sein dad musste ihn von daher abholen..:( er meint ich wäre ihm nicht peinlich komischer..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hallo! Ich habe vor einem Monat eine Geschichtsklausur mit der Staatstheorie von Montesquieu geschrieben. Meine Lehrerin hat sie aber, komischer Weise, verloren! Und, obwohl ich daran nicht schuld bin, habe ich morgen eine mündliche Prüfung zu dem selben Thema. Es wäre nett, wenn jemand mir alle UNTERSCHIEDE UND GEMEINSAMKEITEN DER THEORIE VON MON..
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Soo... da er nun wieder mal Single des Tages ist, frag ich mich doch wieso er imma gewählt wird... hab irgendwie das gefühl das es irgendwie mit nem fake zusammenhängt, komischerweise hatte er innerhalb 15min 7stimmen mehr.. kann mich auch irren, klärt mich auf...
guten abend! ich hab da ein klitze kleines problem... also meine beste freundin und ich waren heude am potsdammerplatz und haben uns da gesonnt..da kam ein kerl(so ende 30) an und fragte ob er ein bild von uns machen dürfte..wir dachten er wär ein turri also haben wa einfach mal dooferweise ja gesagt...aus dem einen bild wurden dann vier...dann h..
ich liebe meinen freund über alles und komischerweise wusste ich vom ersten augenblick an das ich ihn will! ich kannte ihn vorher gar nicht weil er lebt ihn hamurg ich in hessen naja aufjedenfall hab ich ihn durch einen zufall kennengelernt. in der disco wo wir beide waren spricht sein freund mich an ich dreh mich um und seh meinen jetztigen fr..
Bei einer Relation zwischen Tabelle Personen/Kunden und PLZ/Postleitzahl, wird die Postleitzahl nicht als Postleitzahl in die Tabelle Personen/Kunden angezeigt, statt dessen wird für jede/n Person/Kunden der Wert 0 reingeschrieben. Ich habe zwei Insert Befehle separat ausgeführt. Einmal um die Postleitzahl in Tabelle Postleitzahl zu schreiben ..
komischer betreff,is abba so.. also...immer sagen die mädchen einem,ich rasiere mich normal?wie solln wir jungs das verstehn...wir leben nich in der frauenwelt..xD..ne im ernst...was is euch normal?das is doch bei jedem individuell,also wie könnt ihr sagen "normal"?... soll das ganz,strich,etc oder was heißen...bitte um weibliche fachkompetenz^^ th..
Der Titel sagt schon fast alles über meine Frage. Edit: Komischerweise wohl doch nicht oO es sollte eigentlich Was bedeutet (Anführungszeichen)Tuesday women(Anführungszeichen)? lauten. :/ Nur so viel noch: Der Begriff kommt aus der Kurzgeschichte "Advice Is Rarer than Rubies" von Salman Rushdie. Ich schätze mal, dass es so etwas wie Tagesm..
Hi, hab das Buch nicht wirklich gelesen, weiß aber was oberflächlich drin vorkommt. Unsere Klausurthemen werden sein: - Gründe des Verfalls der Familie anhand der Charaktäre erklären/erläutern. (Desonders die Rolle der Frauen, z.B. Bethsi ) - Fromme Neigung der Buddenbrooks - z.B. S.24 .... Tony mit Bethsi vergleichen. - Komparativistische E..
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
Ich steh` voll auf dem Schlauch und morgen steht eine Matheklausur an. Schaue mir diese ganze Thema Differentialrechnung an, komischerweise steht es überall anders bzw. unverständlich. Auch das was ich mitgeschrieben habe ist sehr unverständlich (für mich jedenfalls). Meine erste Frage ist erstmal: Bis jetzt hatten wir irgendwie zwei verschiede..
Hey, ich hab nächste Woche meine mündliche Prüfung in Deutsch (Abi) und bin gerade bei Emilia Galotti. Da meine Lehrerin, bei der wir nichtwirklich viel gemacht haben komischerweise nicht mehr an der Schule ist, hab ich einen neuen Prüfer bekommen, der einiges von uns erwartet. Hat jemand (vllt der Deutsch schriftlich hatte) gute Informationen zu E..
Hallo, gestern war ich vor Schmerzen, Übelkeit und wässrigen stuhlgang beim Arzt gewesen. Da hat er mir eine Magen-Darm Infekt diagnostierziert. Allerdings hat er mir nur Medikamente gegen die Symptome gegeben. Kann man da nichts gegen machen. Übergeben muss ich mich seit heute nicht mehr und die Bauchkrämpfe sind fast so gut wie weg. Allerdi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über komischer Typ zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!