Menu schließen

Kennengelernt



147 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 147 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennengelernt:

147 Forumsbeiträge zum Thema kennengelernt:

Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Heute würde ich gern über einen meiner lieblingsfilme , der “into the wild “ , erzählen . Die Geschichte dieses Film dreht sich um einen jugendlichen aus wohlhabender Familie . Er heißt Christopher . Nach dem Abschluss hat er an seine..
Hallo,ich muss in Deutsch eine Tagesbericht schreiben und es wäre vieleicht nicht so problematisch,hätte ich keine schwierigkeiten wie in deutsch und so in deutsche gramatik.Bin esmer 5 jahren in Deutschland. Aber werde sehr bedanckbar,wenn einer von euch mir hilft. Also das Tagesbericht Friseur: Die Öfnungszeiten sind ab 8:15 Uhr,aber besser is..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hi, ich hab ein Schulpraktikum gemacht und soll ein Dankschreiben schreiben: Max Mustermann                                                             Dienstag,den 29. April 2014   Musterstra..
Also habe jemanden auffa ner fete kennengelernt und handynr ausgetauscht...er hat mir au sofort geschreiben...haben dann ca 150 sms geschrieben und einmal getroffen...und heute warn wir fussball gucken und als das spiel ende war hat er mich nich beachtet und auf sms antworet er mir au nich... er hat mir au schon gesagt das er auf welche wie mich st..
Gehen Frauen eig. nur in Discos um Männer abblitzen zu lassen? So dumm... Die machen sich alle hübsch und dann stehen die in nem Kreis und tanzen da alleine... Jetzt kommt man als Mann dazu und tanzt eine von den Frauen, nach kurzem Blickkontakt an und dann verschwinden die einfach oder gucken scheiße... oder beides. Ja was soll das denn?... Ich m..
Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
Hallo erstmal, :] ich habe vor kurzem angefangen einen Fanbrief zu "schreiben". Es geht um einen kaum bekannten Sänger, den ich mag. Und bevor ich antworten bekomme, wie "der wird doch sowieso den Brief nicht lesen, die haben doch alle keine Zeit und keine Lust um sowas zu machen", möchte ich erstmal sagen, dass es in dem Fall bestimmt nicht so s..
hey, nach der diskussion von letzter woche. wollt mal wissen ob es hier noch andere pärchen gibt?! meldet euch und schreibt einfach wie ihr euch kennengelernt habt oder alles was euch so in sinn kommt! also mein schatz falls du das liest: Ich liebe dich über alles und will dich ni mehr hergeben!:iloveu: p.s. wenn ihr das kindisch oder pei..
Hallo leute, Ich habe eine hausaufgabe(aufsatz) gemacht und würde gern jemand mir sie korrigieren. Das ist eine aufgabe von öSD /Goethe Institut B1 stufen " Du hast im Sommer ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und möchtest einem Freund/einer Freundin davon erzählen. - Beschreibe: Wie war das Praktikum in der Buchhandlung? - Begründ..
hey ihr lieben.. also hab ca vor nem jahr leute aus dänemark kennengelernt.. sind deutsche aber halt ausgewandert.. naja pierre (so heißter^^) is mittlerweile bester freund aber kennen uns halt bnur übers netz.. und seine frau schrieb mir vorhin paar stunden dann isser da.. ehm.. gegen 0.00 uhr.. was mach ichn jetzt? meine Mum bringt mich um ey.. g..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
hey leute... also ich hab da n echtes problem und es macht mich so fertig... ichj war zwei wochen im urlaub und ahbe dort einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann für die ferien etwas angefangen habe... ich wollte einfach nur ein bisschen spaß habe, aber für ihn hieß das anscheinend mehr. an dem tag an dem er gefahren ist, wollten wir morgens..
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
hEy! Kumpel und seine Freundin kenne ich seit etwa 3 Jahren. Seit etwa 4Monaten sind sie getrennt. Er war ein guter Kumpel, er hat nicht zu besten Freunden gehört aber ein niemand war er auch nicht. Sie ist seit jeher eine gute Freundin, die ich durch ihn kennengelernt habe. Wäre es denn schlimm, wenn ich seine Exfreundin (die Sex mit mir h..
was haltet ihr von internettreffs ich hatte mal meinen Ex durchs Internet kennengelernt und war 8.Monate zusamme´ngewesen aber jetzt bin ich singel und es ist voll ätzend Was maint ihr bleibt ihr lieber singel oder nicht?
hi ich fang mal so an.. ich habe vor 2 wochen hier ein mädchen kennengelernt also bei e-hausaufgaben und haben uns in einander verliebt übers internet und haben jeden tag geschrieben sms verschickt und so weiter... und haben ausgemacht uns zu treffen.. so weit so gut.. wir haben hatten den termin auf heute verlegt und haben uns getroffen. als erste..
Also mir is folgendes passiert und nu bin ich echt mega unglücklich und weiß nicht was ich tun soll: Also ich hab da n Typen kennengelernt, is schon n bissi länger her und naja wir ham uns echt super verstanden und ich mag ihn auch ziemlich gern, naja ich denk halt ich bin verliebt in ihn, Ich glaub letzte Woche war das, da hab ich ihm das auch ..
Hallo, habe hier ein kleines Arbeitsblatt erstellt (für Referat). Könnt ihr überprüfen, ob iwelche Sprachfehler o.ä. vorliegen? 3. Bis Anfang 2016 wurden 900 Nobelpreise (mit Wirtschaft) verliehen. Die Fields-Medaille (höchster Mathematikpreis) wurde 52 Mal verliehen. Wie viele Nobelpreise/Fields-Medaillen gingen an Frauen (ungefähr)? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kennengelernt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!