Menu schließen

Kapillaren



11 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Kapillaren:

Definition/Erklärung von Arterien, Venen, Kapillaren, Lungenkreislauf, Aorta, Pfortader, Blutdruck, Herz, Blut (277 Wörter)
es hadelt sich um die beschreibung der bestandteile des blutes. Was lymphe ist. wie der blutkreislauf funktioniert. arbeitsweise des herzens und die einzelnen blutgruppen werden beschrieben samt dem rhesusfaktor (1204 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Übersicht über den Bau der Lunge. Dabei wird eingegangen auf den biologischen Aufbau und dem Atmungsvorgang. (303 Wörter)
Ein gelungenes Referat über die Lunge. Sehr detaillierte Beschreibung der Funktion, aber auch eine Beschreibung des Baus der Lunge. Geiles Referat um es genau auszudrücken. (260 Wörter)
Recht gutes Doku was ich ausarbeiten musste rund um das Blutkreislaufsystem hoffe es hilft euch :) (541 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema kapillaren:

Wir sollen Arterie, Kapillargefäße und Venen Vergleichen. Kann mir jemand HLFEN !
hey kann mir jemand bei folgenden Aufgaben helfen? 1) Erläutere, durch welche Faktoren der Stoffaustausch zwischen Kapillaren und Gewebe reguliert wird. 2) Erkläre, wie der Hämatokritwert für medizinische Zwecke genutzt werden kann.
Würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesen Aufgaben helfen könnte! Geben Sie zwei Maßnahmen zum Schutz der Nichtraucher an. Über die Lungenbläschen wird das Kohlenstoffdioxid ausgeschieden. Fertigen Sie die Skizze eines von Kapillaren umgebenen Lungenbläschens an. Verwenden Sie folgende Begriffe zur Beschriftung: Lungenbläschen, Kapillare..
Hallo, wie haben für die arbeit eine Checkliste bekommen und da steht Ich kann den Stoffaustausch (O2-CO2) in den Kapillaren der linken Hand beschreiben. Was meint sie, mit linken Hand? Danke
hallo ich muss in bio ein kleinen text uber kapillare erstellen aber so das jeder das versteht könnt ihr mich villt vorschläge wie ich das noch besser machen kann oder ob ich den text so lassen kan lg thx in vorraus hier istder text Eine Kapillare ist ein sehr feiner, langgestreckter Hohlraum. Im Allgemeinen sind alle Kapillaren Röhrchen mit ..
Hallo, habe problem bei eine Lückentext Bearbeitung im Fach Botanik. Viele Grüße Die Zellwand Arbeitsblatt Seite1 Die pflanzliche Zelle unterscheidet sich von der tierischen hauptsächlich durch den Besitz einer _________________. Im Pflanzenreich finden sich nur wenige Arten ohne Zellwände, und diese ausschließlich in weniger entwickelten Pflanze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kapillaren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!