Menu schließen

Ich versteh nur bahnhof



60 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 60 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich versteh nur bahnhof:

60 Forumsbeiträge zum Thema ich versteh nur bahnhof:

Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
Ich verstehe nur Bahnhof was in diesem Brieg steht, könnt ihr mich bitte schnell aufklären
Ablativus absolutus, Partizipium Conjunktum (P.C.) Kann mir vllt. hier jemand des pc oder den abl. abs. erklären? Weil ich versteh da nur bahnhof!  thx
hey leudz! ich hab voll die schreckliche chemiehause und checks voll nicht. wär echt super wenn ihr mir da helfen könntet sonst krieg ich da wieder ne strafarbeit! 1. formuliere und bennen für folgene reaktionen -die ionengleichung -die einzelreaktionen (in kurzschreibweise) a) aluminium und sauerstoff b) magnesium und stickstoff c) blei (4 wertig..
Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit Chemie (habe ich abgewählt), aber muss trotzdem was machen, wegen so einem kommischen Fächerverbindenden Unterricht. Die Aufgabe lautet: Skizzieren Sie den Aufbau eines stromliefernden galvanischen Elementes mit den Redoxpaaren Br- / Br2 und H2 / H3O+ (im Standartzustand). Bezeichnen Sie in der Skizze Plus-..
Hey! Wir lesen im moment in Franze ein buch namens ``chantages``. leider versteh ichnur bahnhof! Und das beste ist , dass wir am donnerstag ein test dadrüber schreiben... Kennst jemand von euch das buch, und kann mir weiterhelfen? (das solls auch auf deutsch geben) Danke im vorraus!
Hi Leute, ich bin zur Zeit in England auf der Schule und wir nehmen in Mathe Binomische Erweiterungen durch ( ich weiß nicht mal ob es auf Deutsch so heißt^^). Auf jeden Fall verstehe ich nur Bahnhof, gibts da nen Trick , weil ich komme einfach nicht weiter? Oder kennt ihr vielleicht gute Quellen wo dies erklärt wird um es nachzulesen. Thx ..
Hallöchen, ich hab folgendes problem... wir müssen in deutsch eine analyse von kapitel 76 des romans tauben im gras von wolfgang koeppen schreiben (laut der cornelsen-auflage auf s. 150 - 153). allerdings verstehe ich von dem buch nur bahnhof, weil es echt alles andere als einfach zu lesen ist. :( wir sollen halt was zu den aussagen in dem kap..
Hey Leute, ich brauch das zu morgen also unsere Lehrerin hat uns das mit dem Prozentsatz iwie komisch erklärt ne Freundin von mir hat mir das auch anderes erklärt und jetzt versteh ich nur noch Bahnhof :/ Wie krieg ich das jetzt raus?Rechenbeispiel wär nett von euch: Wie viel Prozent sind es? 36m von 72m LG
kann mir jemand vielleicht den Begriff "Konnotation" erklären, in Wikepedia verstehe ich nur Bahnhof.... :)
Physik Kann ich garnicht, ich versteh nur bahnhof. werd ich nachm halben jahr sowieso abwählen. koenntet ihr mir vielleicht helfen? Hier die Aufgabe: Der radius eines autos ist r=28cm. Das Auto fährt mit einer Geschwindigkeit von v=100km/h. a) wie groß ist der betrag der geschwindigkeit mit der sich ein stein im profil bewegt b)winkelgeschwind..
mein Sohn hat hausaufgaben auf und ich verwsteh nur Bahnhof.. Errrechne den Pberschlag bei derc Division.Achte dabei auf den Divisor. 2358:3 die zwei ersten stellen gerundet 24 nächste teilbare Zahl 24 Überschlag 2400:3 so weit ganz gut..aber ich versteh es nicht 2685:3 2360:5 4820:5 3032:8 4688:8
Hallo :) Ich habe eine Hausaufgabe zu machen, vor der ich komplett am verzweifeln bin.Habe schon nach der Aufgabe im Internet gesucht, aber kann sie nicht finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, es wäre super ! Reinerbig schwarze Meerschweinchen deren Fell Wirbel aufweist, werden mit reinerbig weißen, glatthaarigen gekreuzt. In der F1 Gen..
Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
Huhu! Ich habe morgen eine Päda-Klausur und benötige eure Hilfe! Sie hat gesagt das wir das können müssen: 1. Anthropologische Voraussetzung des Menschlich seins Theoretiker Fachbegriffe 2. Was ist Erziehung? Definition Tschöpe Scheffler Was ist gute Erziehung? gesellschaftlicher Zusammenhang 3. Grundkenntnisse der Psychoanalyse ..
Hallo, ich schreibe morgen meine Abi-Üb Klausur in Deutsch, hab schon seit einigen Tagen das ganze Material wiederholt. Bei keinem Thema hab ich ernsthafte Probleme, Büchner`s Woyzeck hab ich nochmal gelesen. Aber zu Christa Wolf`s Medea find ich einfach keinen Zugang mehr, hab einfach nur ein komplettes Black-Out und die Erinnerung will einfac..
Huhu # Eine Lösung hat einen pH-Wert von 4. Wie groß ist die Konzentration der Oxonium- und der Hydroxidionen und wie groß der pOH-Wert? # In 20 Liter Wasser werden 0,5 mol Salzsäure gegeben. pH-Wert ? # In einem Liter Wasser lösen sich maximal 1 g Calciumhydroxid (Ca ist zweiwertig !). Wie groß ist der pH-Wert einer gesättigten Lösung? # In ..
hey leute ! also, mein problem : meine eltern haben sich ein neuen rechner zugelegt mit windoof 7 und ich sollt den einrichten. klappte bisher auch alles. bis zum drucker. wollt die treiber installieren, damit der drucker funktioniert, aber es kommt folgende fehlermeldung auf " Dieses Programm kann auf Intel-kompatiblen Plattformen (32..
Hey Leute, könnt ihr mir helfen? Ich habe gerade "Bau&Funktion des menschlichen Auges" in Bio und verstehe nur Bahnhof! In meiner Aufgabe steht: Ein Lichtreiz soll auf die Sehzelle einwirken. Wie steht es um die Potentialverhältnisse in Sehzelle, Bipolarzelle & Ganglienzelle! Begründungen! PlEEZE! Helft mir!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich versteh nur bahnhof zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!