Menu schließen

Hab problem helft ma bitte



256 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 256 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hab problem helft ma bitte:

256 Forumsbeiträge zum Thema hab problem helft ma bitte:

hey ihrs..ich hab da so ein ganz dickes problem: neulich bei dem geburtstag von meinem vater sind wir uns irgendwie....naja...näher gekommen...meine mutter war mit meinen verwandten im wohnzimmer und ich bin mit meinem vater in die küche gegangen um kaffee zu holen. da ist er mir ganz nahe gekommen und mit seiner hand unter mein t-shirt und dann in..
ich bin mittlerweile im 3 (!) Monat schwanger. da ich mit meinem freund, also dem vater des kindes noch zusammen bin und ihn sehr liebe, habe ich angst davor es ihm zusagen, weil ich mir vorstellen kann dass er mit der situation überlastet ist und sich von mir trennt. wir sind jetz eineinhalb jahre zusammen.... und es gibt noch ein problem: meine ..
HILFE! Ich hab ein großes Problem. Ich brauche für Montag die Charaterisierungen der Hauptpersonen aud Dürrenmatts Kriminalroman "Das Versprechen" ! =( !BITTE HELFT MIR! MFG Alex
hi leute! ich habe ein ganz großes problem und das heißt mathe! ich hab in einer woche meine letzte abi prüfung, mathe mündlich. wenn ich da 0 punkte bekomm bin ich durchgefallen. das problem ist dass ich nichts weiß und eigentlich auch immer 0 punkte in klausuren hatte. wie könnte ich es also schaffen jetzt noch auf einen punkt zu kommen? mit was ..
Ich habe die suchfunktion genutzt jedoch nichts passendes gefunden. Wir schreiben eine Klausur über die ersten 10 Kapietel der Lektüre "Dead Poets Society". Ich versteh die hälfte der Vokabel nicht und muss sie nachschlagen.Das ist nicht mein Problem, aber ich verstehe die Zusammenhänge nicht so. Kann mir jemand wieterhelfen oder hat soga..
Hallo, ich habe hier eine Aufgabe als Hausaufgabe die ich nicht ganz verstehe. Je größer ein Tier, desto problematischer die Wärmeableitung.Begründen sie. Als Antwort wollte ich schreiben, dass größere homoiotherme Tiere weniger Wärme abgeben, weil sie diese speichern. Kann mir jemand sagen ob das richtig ist oder wie man die Aufgabe löse..
Ich bin leicht verzweifelt ^^ ich habe schon immer große probleme in Englisch gerade was das übersetzen und aufbauen von vorträgen angeht .... ich soll nun einen vortrag ausarbeiten mit dem thema Lake Loch Ness .... ich darf nur in Stich punkten arbeiten und hab nur 10 Minuten zeit ;( Kann mir vielleicht jemand ein paar hilfreiche tipps geb..
Heyyy leute...... Hab nen riesen Problem hab nen bissel mein berichtsheft vernachlässigt und jetz sitze ich davor und weiß nicht was ich zeichnen solll...hat irgendjemand eine idee dazu? bitte helft mir mach grad ne ausbildung zum schlosser thx 4 all mäddi
Hallo, so im Grunde genommen versteh ich schon den Unterschied zwischen diploid und haploid: diploid = 2n (der Chromosomensatz liegt zwei mal vor) haploid = n (der Chromosomensatz liegt einmal vor) Soweit richtig oder? Nur mein Problem liegt beim Chromosomensatz! Besteht der Chromosomensatz aus einem Einchromatidchromosom oder aus einem Zw..
hey, ich muss für meine Projektarbeit die Probleme in New York beschreiben. ich finde aber nichts und weiß nicht was ich machen soll... Meine lehrerin hat mir schon die probleme gegeben aber dazu finde ich nichts Die themen sind Obdachlosigkeit, Terrorismus, Rassismus, Lautstärke durch den Verkehr, Arbeitslosigkeit und Umweltverschmutzung... ich so..
Hallöchen, ich habe ein ganz dickes Problem! =( Ich soll morgen eine Hausarbeit als Klausurersatz (bin in der 11. Klasse) abgeben und stehe total auf dem Schlauch. Wir sollten in Eigeninitiative das Buch "Die Räuber" von Schiller lesen und dazu Fragen beantworten, deren Lösungen wir dann präsentieren. Hier die Frage Nr. 1: Stellen Sie ..
siehe oben: folgendes habe ich schon: - Subjektivität, ist ein Schüler schlecht in einem Fach, bekommt oft der Lehrer die Schuld - Nicht alle Lehrer sind kritikfähig und könnte sich auch subjektiv auf die Benotung des nächten Aufsatzes ausüben - Lehrer haben ihren Abschluss schon und viele haben Probleme damit wenn sie dann von denen, die bel..
hey leute ich hab da en problemchen ich schrieb nächste woche abi und es läuft auch alles rund soweit hab da nur en klitze kleines problem das erste is ich hab noch nix getan :-) das zweite is wann wird OF und wann FROM im englischen genutzt ? BITTE HELFT MIR ! vielen dank schon einmal
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
Hallo zusammen ich muss bis morgen eine Matheaufgabe/Problemlösen lösen. Und zwar lautet die Aufgabe so: a*b = c a+b = c Es gibt unendlich viele Paare a,b, die diese Gleichung erfüllen. Finde einige! Ich habe bis jetzt erst ein einziges von diesen Zahlenpaaren entdeckt und finde gerade keine mehr raus. Bitte helft mir, ich muss die Arbeit morg..
Hi ihr Süßen, kennt ihr irgendwie englische Schimpfwörter? Wir müssen ein Theaterstück spielen und eine Freundin muss da einen abgedrehten Kiffer spielen und alle Leute beleidigen, das Problem war eben, dass wir nur super wenige Schimpfwörter kennen... Auf englisch *lol* Bitte helft mir, das muss morgen oder spätestens Freitag fertig sein! Thx! mfg
Hallo, ich muss ein Referat zu Hoffmann "Der Sandmann" halten. Dazu habe ich ein paar Punkte bekomme, die auf jeden Fall darin vor kommen sollen, wie Inhaltsübersicht, Autor Vorstellung usw. Das Problem ist, ich soll auch 2 wichtigste Textpassagen vorstellen. Was sind eurer Meinung nach wichtige Textpassagen? Bitte helft mir! Vielen Dank ..
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich muss ein englisches Cartoon analysieren. Den Cartoon habe ichim Netz leider nicht gefunden, ein Foto kann ich leider auch nichtmachen: Ich versuche es zu beschreiben, vielleicht erkennt es jemand wieder: Der Cartoon besteht aus 4Bildern: 1. Bild Text: Eventually we envision one stock market... Bild:Eine H..
Hallo, zu diesem Thema habe ich momentan einige Probleme. Die Aufgaben lauten: 16-x² (BRUCHSTRICH) 12+3x und 4a²-4a+1 (BRUCHSTRICH) 3(2a-1) Bitte helft mir! Danke im Voraus :-D
hallo ihr da draußen! habe arge Probleme brauche umbedingt ein Thema für meine Deutsch-facharbeit...es fällt mir sehr schwer mich auf ein gutes und ansprechendes Thema festzulegen! helft mir bitte!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hab problem helft ma bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!