Menu schließen

Gitarre instrumente



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Instrumente Musik > Musiktheorie > Instrumente


0 Dokumente zum Thema Gitarre instrumente:

14 Forumsbeiträge zum Thema gitarre instrumente:

Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus Rhythm´n´Blues und Gospel entwickelt hat. Die Soulmusik diente zu der Zeit auch als große Hilfe der Schwarzen, in Hinsicht der Politik. In den frühen 60-er Jahren war es so, dass die Schwarzen anfingen um Ihre rechte zu Kämpfen..
Hallo ihr! Ich muss nächsten Dienstag im Rahmen eines Praktikums eine Stunde halten in einer 8. Klasse, Thema ist Instrumentenkunde. Ich hab jetzt für ein Arbeitsblatt ein paar Merkmale zu 3 Instrumentengruppen herausgesucht. Meint ihr, das ist so verständlich? Wär euch dankbar, wenn ihr euch das mal durchlesen könntet, auch wenns ein bisschen v..
Hallo, ja genauso sinnlos wie im Betreff hört sich das Thema meines Referates in Bio an. Okaaahy nciht GENAU so ^^. aber es soll auf alle fälle in diese Richtung gehen. Kann mir jemand tips für ein konkretes (!) thema geben !? habe z.b. an holz (=baum) in verwendung für instrumente gedacht (spiele selber cello + gitarre + habe mal klavier ges..
spielt hier einer komische instrumente ? also ich spiel ab und zu gitarre ist zwar nicht komisch aber egal
Hallo an alle. Bin auf der Suche nach paar Liedern. Es ist egal, ob sie von einem Mann oder von einer Frau gesungen werden. Als Instrumente sollten Klavier, Schlagzeug und Gitarre gespielt werden. Sie können auf Deutsch, Französisch und Englisch gesungen werden und die Lieder sollten... wie soll ich sagen, so ein Bauchgefühl wecken, wenn man sie..
Hallo erstmal =) Seit fast 9 Jahren spiel ich jetz kLavier, will aber mal was neues -> Gitarre lernen.. Is das schwierig? Kann mir jemand sagen worauf ich beim Gitarrenkauf achten muss? Tipps sind erwünscht ;) Da kann ich bei der Gelegenheit gleich mal fragen was ihr (wenn überhaupt) so für Instrumente spielt - und seit wann!? Danke im Vorraus =..
oldie but goldie Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten...... POWER METAL: Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald. THRASH METAL: Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, r..
Abend Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie ich meine E-Gitarre an den PC anschließen kann, sodass es auch eine gute Qualiät ist. Ich habe bereits meine Gitarre mit dem Verstärker und den Verstärker mit meinem Line-In-Eingang am PC verbunden, aber das klingt recht sch****! Ich habe gehört, dass man sich vielleicht ei..
http://www.aok4you.de/bayern/gewinnspiel/gewinnspiel-32010/gewinnspiel-bilderraetsel.html das erste ist halt ne gitarre und das letzte wäre ja - dacht ich - ein xylophon, aber das wort passt nicht rein :D
Welche Instumente spielt ihr. Oder habt ihr gespielt? Wie lange schon? hats euch gefallen? Ich spiel Schlagzeug, E-Gitarre, und Querflöte
I got this ("aufgabe") from my teacher to write and analyze the following article: http://www.zeit.de/2002/01/200201_traum___babbel_xml Then I`ve written the resumé and analyzing. I know it`s a bad mix of bad Deutsch and English. I need it all to be in German, but I`m not very good with the German language unfortunately :S I hope you can hel..
Außerhalb der Schule nehme ich seit sechs Jahren privaten Gitarrenunterricht. Nachdem ich vier Jahre lang an der klassischen Gitarre die wesentlichen Grundlagenlernte, baute ich mir im Jahr 2009 eine eigene, individuelle E-Gitarre! Seitdem spiele ich beide Instrumente. _____________________ Vielleicht, dass es sich ein bisschen "schlauer" a..
hey ich bräuchte mal ne hilfe also könntet ihr mal diese sätze angugen und sagen ob die richtig sind wäre echt nett also: J`ai un cours de chant depuis 5ans. Je joue du piano depuis 10 ans, du gitarre depuis 3 ans et actuellement ja apprendre du clarinette. Je chante au une BÜHNE. FANS---> wie heißt das auf französisch? genau das sind sie..
Hallo, ich spreche und schreibe nach wie vor kaum Französisch und habe bald einen Austausch und möchte gerne mit den Franzosen kommunizieren.. Wäre nett, wenn mir jemand den folgenden Text, grammatikalisch richtig!, übersetzen könnte: Nochmal ein herzliches Hallo aus Köln, um mich etwas vorzustellen: Ich bin Eichhoernchenkind und 21 Jahre alt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gitarre instrumente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!