Menu schließen

Baum - Holz - Referat ^^

Frage: Baum - Holz - Referat ^^
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

ja genauso sinnlos wie im Betreff hört sich das Thema meines Referates in Bio an.
Okaaahy nciht GENAU so ^^. aber es soll auf alle fälle in diese Richtung gehen.

Kann mir jemand tips für ein konkretes (!) thema geben !? habe z.b. an holz (=baum) in verwendung für instrumente gedacht (spiele selber cello + gitarre + habe mal klavier gespielt) aber ich glaube das dies sehr schwer ist bzw. schwer an infos zu kommen !?

Andere vorschläge ?

danke schonmal
Frage von CeVaHe (ehem. Mitglied) | am 12.04.2008 - 13:17


Autor
Beiträge 927
12
Antwort von Briggs | 12.04.2008 - 13:26
Wie wäre es mit dem Klassiker schlechthin: Papierherstellung


Man kriegt dazu relativ viele Infos und es ist auch nicht wirklich schwer zu machen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CeVaHe (ehem. Mitglied) | 12.04.2008 - 13:29
da hast Du natürlich Recht! eiegtnlich gar nciht mal so shelcht :-)

Aber vllt. auch ein bisschen "trocken" ?!

 
Antwort von GAST | 12.04.2008 - 14:18
warum suchst du dir nich ne bestimmte baumart, aus der man ,keine ahnung, zb celli basteltet und stellst dann den weg vom baum zum, cello da

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: