Menu schließen

George washington



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Präsidenten Englisch > Landeskunde > USA - Präsidenten
Thema: Washington, George Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Washington, George


1 Dokumente zum Thema George washington:

Referat: Washington, George

15 Forumsbeiträge zum Thema george washington:

Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
wer ist der beste schauspielER eurer meinung nach? Also ich find nicolas cache, matt daimon in notting hill, george washington in training day, robin williams in notting hill, brad pitt in fightclub am besten...
hallo Brauch zu diesen Text schnell ne summary On September 11th, New York City suffered the darkest day in our history. It is now up to us to make it its finest hour. Today we come together in the Capital of the World, as a united City. We`re accompanied by religious leaders of every faith, to offer a prayer for the families of those who have bee..
Hudson River Hello. Today I would like to tell you something about the Hudson River. At first I want to show you my structure for the presentation. It is divided into: Know-how, history, course of the river and sights. Kann mir bitte jemand meine Präsentation durchlesen und entsprechend korrigieren. Grammatik ist leider nicht meine Stär..
Hallo, ich bedanke mich schonmal im vorraus Könnt ihr mir helfen diesen Text zu verkürzen... Muss halt eine kleinere zusammfassung sein Hier ist der Text: Usa - A first Glance The United States of America is a big country.Only Russia,Canada,and China are geographiically bigger.Only China and India have more people.The united States str..
How will you vote Senator? Senator, what are your feelings about the President`s plan to send military aid to Central America?" The girl who had asked the question was sitting at the front of the Close Up group in Senator Young`s office. She was a serious- looking student, who had asked a number of interesting questions during the seminar. "I am..
Hallo,ich soll zu morgen ein Kurzreferat von den `Mount Rushmore` vortragen und ja...könntet ihr mir vielleicht diesen folgenden Text korrigieren,falls Fehler vorhanden sind ?! The Mount Rushmore is in Black Hills,SouthDakota,USA.Gutzon Burglum started working the mountain in 1927 and suffered fatal heart attack and died in 1941.He worked for 14ye..
hey leute, im englischunterricht habe ich die aufgabe mich über thomas jefferson zu informieren, aber es muss nicht alle details enthalten, weil ich noch mit 2 anderen personen in der gruppe bin, ist das nur so ein nebenthema halt. in der zusammenfassung muss nur das wichtigste drinne sein. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Hallo ich bin auf dieser Seite neu und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Also ich muss für englisch ein Plakat über George Washington machen... also wenn jemand die wichtigsten Informationen über ihn hat würde mir das echt weiterhelfen. Und es sollten Stichpunkte oder ein Text auf englisch sein.. Danke schonmal :)
Hi kan mir jemand helfen ich muss die Amtszeiten der Amerikanischen Präsidenten rausfinden: John F. Kennedy Abraham Lincoln Dwight D. Eisenhower Ronald Reagan Bill Clinton George Washington Oder kann mir jemand ne site nennen wo ich die was rausfinden kann?
Hallo ich muss ein kurz Referat über george washington halten. Schwerpunkt ist die Politik. Könnt ihr mir dabei helfen?
The 1970s In the 70s Michael Jackson begun his solo carrer at the age of 13. He remained furthermore a member of Jackson Five. Jacksons first Single Got to Be There/Maria was appeared. At that time his music style was still classical R`n`B. The single Ben/You Can Cry on my Shoulder became the Number 1 hit as a solo artist. Then the song was ..
hey leute.. hab da mal ne kleine frage: ich muss ein kurzreferat über den unabhängigkeitskrieg schreiben und da taucht ja auch george washington darin auf und wäre es richtig ihn einfach kurz zu erwähnen und zu sagen, dass er der anführer der kolonien war und für die sklavenfreiheit gekämpft hat?
Können Sie bitte den folgenden Text in meiner Frage "Text über Unabhängigkeitserklärung korrigieren"..) Die Vereinigten Staaten von Amerika ist seit den letzten zweihundert und fünfundzwanzig Jahren sein eigenes Imperium. Allerdings war dieses Land bis dahin nicht mehr als ein kleines Kind, das versucht, seine eigene Identität zu finden. Großbri..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über george washington zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!