Menu schließen

Funktionsterm aufstellen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktionsterm aufstellen:

6 Forumsbeiträge zum Thema funktionsterm aufstellen:

Hallo Leute ich habe ein Schaubild von einer linearen Funktion und soll dazu jetzt den zugehoerigen funktionsterm aufstellen. P(2.-3)
hallo, bei einer ganzrationalen funktion ist der wendepunkt bei X=1 Die Wendenormale verläuft in diesem punkt parallel zur Geraden y= -2x ich soll einen funktionsterm aufstellen könnte ich f`(1)= -2 als bedingung nehmen? danke für die hilfe!
hallo, ich möchte wissen, ob die Bedingungen stimmen danke für das überprüfen schaubild 3.grades Extrempunkt E(1/0) Wendepunkt (3/16) f(1)=0 f`(1)=0 f(3)=16 f``(3)=0 3.grades W(4/3/yw) und berührt im Ursprung die x-Achse die Wendetangente hat eine Steigung von m=-16/3 f(0)=0 f``(4/3)=0 f`(4/3)=-16/3 funktion 3.grades W(4/3) u..
Ich hab da ein kleines Problem... Die Aufageb lautet: Eine Funktion 3.Grades hat an den Stellen 3; -3; 2 die Werte 20; -16 und 4. Ausserdembesitzt sie die Nullstelle 1. Bestimme den Funktionsterm von f. ich hab dann folgendes gemacht: Die Allgemeine Form einer Funktion 3. Grades sieht ja so aus: f(x)= ax³ + bx² + cx+d dann hab ich die einzelnen ..
Moin, ich habe eine Frage zur Periodenlänge beim grünen Graphen. Ich soll den Funktionsterm der drei Graphen aufstellen. Bei zwei der Graphen habe ich den Funktionsterm aufgestellt. Beim grünen Graphen komme ich einfach nicht auf die Periodenlänge. https://i.imgur.com/ggdzVIB.jpg Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte. Kann man die Per..
Der Graph K einer Polynomfunktion f 3. Grades ist symmetrisch zum Ursprung und verläuft durch P (6/5,5) und R (3/0,5). Bestimme einen Funktionsterm. Zeige, dass es ein t gibt, sodass K der Graph von g mit g(x)= 1/t2 x3 + 1/6-3t x ist. Ich verstehe die Aufgabe nicht. Kann mir jemand bitte helfen? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über funktionsterm aufstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!