Menu schließen

Freies Schreiben



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kreatives Schreiben Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Kreatives Schreiben


3 Dokumente zum Thema Freies Schreiben:

Nach dem Tode von Romeo und Julia drängt Prinz Escalus darauf, dass zwischen den beiden Familien endlich Frieden geschlossen wird, damit nicht noch mehr Blut vergossen wird. (264 Wörter)
Ein kurzer, aber doch spannender Krimi. Kinder fassen einen üblen Giftmischer. (255 Wörter)
Dies ist ein Lesetagebuch zu dem Buch "Mamie" von Cili Wethekam. Es umfasst eine Inhaltsangabe, Charakterisierungen der Hauptpersonen und eine Biografie der Autorin. Dieses Lesetagebuch ist auch zum Teil als Freies Schreiben verfasst und enthält einen Dialog, gestaltet nach der Art von Cili Wethekam. Der Verfasser des Lesetagebuches beurteilt das Buch und empfiehlt es geschichtsinteressierten Lesern. (3594 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema freies Schreiben:

hallo! ich schreibe morgen deutschklausur und habe mal angefangen eine hinleitung zu schreiben, kommt natürlich drauf an bis wohin ich morgen hinleiten muss, aber man kann ja an beliebiger stelle aufhören... bitte um verbesserungsvorschläge! In Heinrich von Kleists Novelle “Michael Kohlhaas”, welche 1810 veröffentlicht wurde, geht es um Gerech..
Hallo Leute, Ich habe ein Problem: wir haben heute unsere Deutschklausur zurückbekommen und ich habe nur 2 Punkte! :( Ich muss erwähnen, dass ich einmal im Abi durchgefallen bin. (Bin übrigens in Bayern) Wir haben vorher nur freies schreiben gemacht, d.h. Essays etc. Darin war ich SEHR GUT aber dieses Jahr wurde das aufgehoben und wir haben als..
hey leute ich schreib morgen ne englischrabeit übers thema gentic engineering und so.. hab jetzt mal nen freien text geschrieben und hab ka ob des grammatisch einigermaßen ok ist! wär cool wenn mal jmd drüber gucken könnt! schonmal thx "Now we life in the 20th century and the engineering and medical progress is very fast Now we must ask us..
Wir schreiben morgen eine Englischklausur und da kommt auch freies Schreiben ich hab jetzt um ein bisschen zu üben, mir das Thema My future husband gewählt. Könnt ihr mal bitte sagen ob es gut ist also mit Grammatik, Rechtschreibung und allem I will marry my future husband in six years. He will have ozeanblue eyes and brown hair. He will be th..
Hallo wir schreiben morgen eine Vergleichsarbeit zu den Büchern "der Process", "Michael Kohlhaas" und "der Besuch der alten Dame" und unsere Lehrerin hat uns heute nochmal so 20 mögliche Aufgabenstellungen mitgegeben darunter auch diese Frage :, Welche Rolle die Vertreter der Kirche für Alfred Ill, Michael Kohlhaas und K spielen, um Gerechtigkeit ..
Hallo erstmal, soo ich mache zurzeit ein zweiwöchiges betriebspraktikum in einer apotheke und muss mir ein "freies thema" aussuchen, worüber ich ca. 5 seiten aufm pc schreiben muss. Hättet ihr vllt ein idee was ich nehmen könnte, auch die jenigen die noch kein praktikum in einer apotheke gemacht haben. wäre voll nett! danke schon mal im voraus
Hallo. Kann mir einer Tipps geben, wie ein Englischer satz aufgebaut ist. Muss morgen in Englisch wahrscheinlich einen Vortrag halten und hab immer riesenprobleme mit dem Satzbau. Ich schreibe immer typisch deutsch sagt meine lehrerin :D hab eine 5 in der KA bekommen die wir geschrieben haben vorkurzem un da war freies schreiben dran. Habe ganz vie..
Jetzt hat mein gutes altes 6230i gut 6 Jahre mitgemacht und heute hat es dann leider seinen Geist aufgegeben. Jetzt muss ein neues her, allerdings habe ich keine Ahnung vom Handymarkt. keine Erfahrungswerte mit iwelchen Geräten usw. Was ich suche ist ein günstiges, robustes Handy mit Triband, was ich vor allem zum telefonieren und gelegentlich S..
Kann von euch jemand bitte einmal über den Text lesen ob ich das so schreiben kann? Es soll ein Resumen von diesem Text sein: An allen Tagen der Woche (die ganze Woche) der Sanfermines, um acht Uhr morgens in Pamplona, rochen die 825 Meter des Encierros/Stierkampfes nach Angst. Nach Angst und Schweiß. Dann hat die Stadt kein Interesse mehr daran, ..
Freies Schreiben - Ein Brief an den Kultusminister Aufgabe: Schreibe einen Brief an den Kultusminister Prof. Dr. Alexander Lorz, berichte ihm von deinen Erfahrungen mit Home-schooling/digitaler Schule. Was läuft gut? Was findest du schwierig? Welche Verbesserungsvorschläge hast du? Nimm Stellung zu dem Vorhaben, dass alle hessischen Schüler*innen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über freies Schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!