Menu schließen

Franz korektur



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz korektur:

6 Forumsbeiträge zum Thema franz korektur:

Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Hallo, wir mussten in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben.  Ich muss sie morgen vorstellen und sollte so wenig Fehler machen, weil meine Lehrerin es sich durchließt.  Könnt ihr meine Geschichte berichtigen? Ich bin nicht besonders gut in Französisch. es ist mir aber sehr wichtig Fehler zu vermeiden. Bitte helft mir. Vielen..
hallöchen! ich habe hier einen text über raoul coutard und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ihn korrigieren könntet. ich selbst bin in Französisch nicht besonders gut.... Alors, decrire Raoul Coutard, ce n’est pas facile... un peut dire Raoul Coutard est un typiquement stupide voleur! Mais est-il vraiment ? Qui est Raoul Coutard ? Laissez comm..
hallo ich hab versucht diesen text auf französisch zu übersetzte,bin aber net so gut in franz und könnt ihr mir da helfen? Ich war schon öfters in den Ferien in Frankreich. Meine letzte Aufenhallt war in Bretagne, letzte Sommer. Ich war auf eine Wanderlager und sind die GR34 gelaufen. Die Kirchen dort haben mir sehr gefallen. Ich würde aber ei..
Kann mir jemand von euch sagen ob ich noch fehler in meiner bewerbung hab? wenn falsch dann richtige Sätze ausformuliert hinschreiben Vu Ngoc Tung 11 rue Schloßstraße 07318 Saalfeld Allemagne M. Henry Dupont 42 rue du Chevaleret 75001 Paris France Objet : Candidature au stage de Au pair en France Madame, Monsieur Ma c..
Wer kann mir dringend helfen .....weil ich brauche jemanden der in Französisch und in der Grammatik sehr gut ist. Hier sind die ersten 6 Sätze welche ich übersetzen sollte . Sollte etwas falsch sein so schreibt mir einfach den Satz in der richtigen Form. 1.Ich mache gerne Judo ,es macht mir sehr viel Spaß. J`aime le judo car elle me donne beauc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über franz korektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!