Menu schließen

Französisch schwächste


Suche nur im Fach Franzoesisch


17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch schwächste:

17 Forumsbeiträge zum Thema französisch schwächste:

Seid gegrüßt Schüler, Schülerinnen und die es eines Tages nicht mehr sein wollen...hehe Meine Frage ist, wie ich beim Pro- und Kontra- COMMENT in Englisch argumentieren muss. Erst schreibe ich ja einen Block mit Argumenten, die meiner Meinung nach nicht meinen Standpunkt vertreten. Im zweiten Block dann meine eigenen Standpunkte. Am Ende der Arg..
Hallo.. Wir sollen eine lineare Argumentation zu der These: Im beruf kleidet man sich anders als in der freizeit schreiben.. ich hab schon 4 argumente und jeweils eine stütze, könnte mir jemand vll helfen zumindest ne einleitung bzw und den hauptteil auszuformulieren, ich hab da iwie keinen nerv zu weil ich das thema klamotten sowas von blöd..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hey :) Es handelt sich um folgende Elemente: Aluminium, Blei, Chrom, Kupfer, Magnesium, Silber, Wasserstoff und Zink. Kann mir jemand sagen wer von denen Elementen am stärksten ist, Elektronen zur Verfügung zu stellen und welche am schwächsten? Oder woran ich das sehen kann? Ich soll die nach der Fähigkeit ordnen, beginnend mit den Schwach..
Hallöchen, ich habe eine Frage: Ist es richtig, dass das schwächste Argument zuerst und das aussagekräftigste ans Ende kommt?
Na ihr :smile: Ich muss in Französisch nen Text aus dem Buch >> Découvertes 4 - Série Verte << zusammenfassen. Der Text ist auf den Seiten 13 & 14. Und die Aufgabe zum Résumé: S.15 NR. 1b Hat das vllt schonmal jemand gemacht und kann mir helfen? Ich krieg das einfach nicht hin, war schon immer meine Schwachstelle :-( Zur Not würd ich auch d..
Hallo ich schreibe morgen eine Deutscharbeit über das Thema dialektische Erörterung Reißverschlussprinzip meine Frage lautet wie sind die pro und contra argumente geordnet? Vom schwächsten zum stärksten oder wie rum? Und müssen die pro und contra argumente zsm passen jeweils 2
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
Nur um des Guten willen Wir behandeln gerade einen Text von einem griechischen Philiosph Sokrates.. Ich weiß nicht , ob Ihr in kennt...Vielleicht hilft euch der Name Kriton auch weiter. Nun haben wir einen text bekommen, wo sich die beiden unterhalten. In der Schule haben wir die Argumente von Kriton aufgeschrieben.Deshalb habe ich die Textstelle..
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
Ich habe letztes eine Aufgabe nicht verstanden, vielleicht kann sie mir ja jemand von Euch erklären. Man sollte bei Butanolen anhand von Siedetemperaturen, die stärksten bzw. die schwächsten Van-der-Waals-Kräfte herausfinden, die zwischen den Butyl-Gruppen auftreten.
Huhu habe Deutsch LK jedoch ist immer wieder meine Darstellungsleistung eine Schwachstelle für mich. Bekomme immer eine 3- in meinen Klausuren. Obwohl ich eigentlich ne 2 verdient hätte. Kann mir jmd sagen wie ich das trainieren kann? Bücher lesen? Wenn ja was für welche? Vorschläge? Danke
was bedeutet auf fran der schwächste schwach=bleche
Tja, da das auch vor kurzem iim TV lief... was sagt ihr dazu? habt ihr schiss? wikipedia hat Folgendes geschrieben: Der Yellowstone-Vulkan liegt über einem geologischen `Hot Spot`, einem stationären Punkt unter der Erdkruste (ähnlich wie unter Island oder Hawaii), an dem durch Hitze verflüssigtes Gestein (Magma) aus dem Erdmantel aufsteigt ..
wie findet ihr es ? Die letzten Herbstblätter gleiten vom Wind geleitet auf den feuchten Rasen... die einst von grünem Gewächs überzogenen Felder wandelten um... in ein goldenes Ackerland... die letzten Eichhörnchen eifern ihrem unumgänglichen Wintervorrat nach... während weit oben zwischen der Bewölkung die Vögel in den Süden ziehen und in vere..
Die Büffeltheorie Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion stärkt die Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundhe..
1Barbara est plus petite/moins grande que Lucie. (kleiner als) 2Nadine est la moins grande des quatre amies. (die kleinste) 1Marc est moins bon que Michel. (nicht so gut wie) 2Pierre est....... (der schwächste/am schwächsten) und bei der weiblichen form bleibt es doch gleich oder nur man muss beim adjektiv ein e dranhängen oder und das mit sc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über französisch schwächste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!