Menu schließen

Frage Lösung gesucht für Aufgabe



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage Lösung gesucht für Aufgabe:

16 Forumsbeiträge zum Thema frage Lösung gesucht für Aufgabe:

ALsooo freunde, ich hab ne frage :S hoffe mir kann da jemand helfen die aufgabe lautet: Welche Tangente an den Graphen der Funktion f(x)= e^-x also e hoch minus x ist parallel zur Sehne durch die beiden Punkte p(-1|e) und Q(1|1/e) des Graphen von f ? Berechnen sie zunächst die Steigung der Sehne. WÄR echt super wenn mir da jemand den ko..
hallo erstmal :) meine frage an euch ist, ob wer noch aufgaben aus seinen alten Nervensystem klausuren besitzt(: also für aufgaben am besten mit lösungen wäre ich dankbar themen werden die üblichen sein: - Nervensystem - Ruhepotential - Aktionspotenzial - Synapsen ... ich wäre unglaublich dankbar(: Liebe Grüße
Hey wollte fragen ob jemand die Lösung für Seite 15 Aufgabe 7 im Lambacher Schweizer Klasse 10 Ausgabe Bayern Teilaufgabe c). Wäre echt nett ! Brauche ich morgen für eine Hausaufgabenpräsentation! Danke im vorraus
Das (nicht maßstabsgetreu) abgebildete Schwimmbecken wird vollständig bis zur Oberkante mit Wasser gefüllt. a) Wie viele Stunden dauert der Füllvorgang, wenn in jeder Sekunde 50l Wasser einlaufen? Ich hab zu dieser Aufgabe eine Frage, eigentlich weiß ich wie das geht, aber da gibt es eine Korrektur vom lehrer die ich nciht verstehe, und zwar..
Hallo liebe Gemeinschaft, eine Frage zu Bruchternmen: (Klammern, Geteilt-Zeichen stehen für Bruchstriche. Habt ihr Tips, wie solche Aufgaben zu lösen sind Hauptenner finden, erweitern Herauskommen sollte: -3 : (2 (4 - 5y) Aufgabe (4 – 5y) : (4 + 5y) + (4 + 5y) : (5y – 4) – (12 – 145y) : (32 – 50y2) Mein Lös..
Hallo, kann mir jemand zufällig diese "Fragen" beantworten? 1. verschiedene Atomsorten eines Elements 2. Gruppe künstlich hergestellter Elemente 3. Eigenschaft von Salzlösungen und -schmelzen 4. Gerät zur Trennung von Isotopen 5. dies geschieht, wenn ein Metallatom mit einem Nichtmetallatom reagiert 6. Bezeichnung für die Bestandteile eines At..
Hallo Zusammen! Rechne gerade paar Aufgaben für mein Abi und bin auf eine gestoßen, die mir zwar klar ist wie ich die rechne jedoch in der Lösung was anderes stand. "Lambda" = C * h / e * U so ich hab das alles schön und gut gerechnet ( kurzwellige Grenze war gesucht U = 12kV) und schaue in der Lösung nach: die haben die ELEMENTARLADUNG nich..
Red Line 6 Book page 11 Number 2c Pizza in Manhattan
http://www.mathe-kiel.de/mehrstufige-zufallsexperimente/ Ich wollte lernen, wenn man scrollt, steht da "Übungsaufgaben und Lösungen" aber wo sind dafür die Lösungen zu den Aufgaben, weiß das jemand
Hallo, Hätte mal zwei Fragen. Hab die 2c) und 4 hoch und runter gerechnet, aber komme nie zum richtigen Ergebnis. Mir mir reicht völlig die Herangehensweise...also welche Formeln ich nutzen muss. http://imageshack.us/g/842/75556028.jpg/ Lösungen: 2c) 150 +- 40 mg/kg 4) 71 mg/L Edit: Für die 2c den unteren Abschnitt vergessen... h..
https://i.imgur.com/5XEg0lG.jpgHallo erstmal :)) Ich hätte erstmal eine Frage zu der ersten Aufgabe (Vorbetrachtung). Gefragt wird ja nach Lösung A und C. Bei beiden ist oben im Text schon eine Konzentration (c) angegeben. Soll ich nun die Konzentrationen mit den jeweiligen Angaben in der Tabelle dann berechnen ->also 7-mal (dadurch das ja da no..
Hy, ich ma wieder... Also haben heute wieder ne Aufgaben zum EES bekommen. Habe diesesmal allerdings schon alles ausgerechnet und brauch nur nochmal eine Bestätigung ob richtig oder falsch, da mir mein einer Wert ein bisschen hoch vorkommt... Also erstmal die Aufgabe: Da ist ein kleiner Wagen abgebildet, der sich auf einer Gerade bewegt di..
ich wollte fragen welche seiten es gibt um probe aufgaben und lösungen für eine bio klausur zu bekommen=) ich bin in der 12 klasse und belege ien bio Gk=) danke für jede antwort =)
die aufgaben + fragen sind im Link der unten steht, ich versuche auch als Bild hochzuladenhttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0789217qoypv3z.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0789217qoypv3z.jpg Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll bei allen aufgaben :( kann da jemand mit mir zusammen rechnen und mithelfen ?
Frage von HinDan01 https://photos.app.goo.gl/ffC7SZVBUZedo39N9 https://photos.app.goo.gl/YZVty6hNVrqD176x7 Ich habe leider die Aufgaben nicht früher gesehen, denn wenn du sie unter einem anderen Titel und Fach versteckst, findet man sie nur zufällig. Fertige Lösungen kann man hier nicht bestellen, auch wenn man unter Zeitdruck steht..
Hallo zusammen, ich komme bei dieser Frage in Physik nicht weiter und würde mich über Hilfe sehr freuen. Bitte auch mit Lösungsweg und gegeben/ gesucht damit ich es nachvollziehen kann. Vielen Dank! In einer Gasflasche befinden sich 5 Liter Wasserstoff, welches eine spezifische Wärmekapazität von c “ 14280 J kg ̈ K und eine Dichte von &#96..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über frage Lösung gesucht für Aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!