Menu schließen

Folgen vom klimawandel



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Folgen vom klimawandel:

In dieser Hausaufgabe findet ihr einige Stichpunkte zum Thema des globalen Klimawandels (Große Tabelle) (190 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema folgen vom klimawandel:

Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Moin Leute, Wir schreiben demnächst eine englisch Klassenarbeit, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ich am besten ein Comment/written discussion schreibt. Es geht um das Thema Klimawandel, wir haben als Tipp von unserem Lehrer im Unterricht folgenden Artikel als Übung bekommen: http://www.guardian.co.uk/environment/2012/dec/03/co2-emiss..
Hallo an allen, ich habe eine Facharbeit in Erdkunde über "Die Ursachen und Folgen des Klimawandels in Deutschland" geschrieben und nachdem ich meine Facharbeit zurückbekommen habe war ich ziemlich enteucht.Ich habe nur 4 Punkte (Defizit) erreicht wobei ich alle Regeln befolgt habe. In der Facharbeit habe ich genügend über die Ursachen und Folgen g..
Hitzewellen, extreme Hitze und Ernteausfälle sind in Australien angesagt. Australien wird vom Klimawandel besonders hart getroffen . Eine neue Studie des CSIRO geht von dramatischen Folgen für Australien aus. Seit 2002 herrscht in Australien eine Dürre, die als die schlimmste in der Geschichte Australiens gilt. Wissenschaftliche Aufzeichnungen bel..
also ich habe hier ne Umfrage für einen Klimaschutzprojekt an unserer Schule. Es sind zwar ganze 10 Fragen, die etwas zeit in anspruch nehmen, ich würde euch aber bitten diese Zeit zu nehmen, weil es wichtig ist(für mich zumindest). Schreibt einfach am Anfang euer Alter und die Stadt/Bundesland aus der ihr kommt. Und dann die antworten. Bedanke..
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Hey ;) Ich bin in der 13. Klasse und mache 2014 mein Abi. Ins mündliche gehe ich in Englsich... Die Themen können wir selbst einreichen, wobei von den 4 Themen, die in den Lehrplan passen müssen, eins ausgewählt wird. Bisher habe ich mir folgende überlegt: - Das Elektroauto ( Funktionsweise, zukunftsausblick, im kolloquium würde es s..
Ich muss ein kurzen Referat, in einer Gruppe, halten. Mit meinen 3Punkten in Englisch bin ich leider nicht der beste... und würde mich freuen wenn mir jemand das folgende übersetzt: (Thema climate change--> food production; water systems) Ich erzähle euch etwas über food production und Wasser(Verfügbarkeit). Aufgrund des Klimawandels wird es..
Hallo Ich muss die Antwort der Fragen in Form eines Text schreiben.Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dan..
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Huhu! Wir haben in PoWi folgende Frage aufbekommen: Sollte man aufgrund des Klimawandels auf persönlichen Luxus verzichten? Darüber sollen wir jetzt eine Erörterung schreiben. Ich hab mir schon Argumente dafür und dagegen ausgedacht. Mir fällt aber leider keine gute Einleitung ein. Hättet ihr da vllt ein paar Ideen? Und wäre es möglich die ..
Also wie im oberen Teil schon gesagt brauch ich statistiken, tabellen und diagramme die was über den Klimawandel und deren Folgen sagen (globale erwärmung, CO2 Ausstoß, usw.) Vielleicht, wenns jemand grad findet, noch was mit dem wachstum der bevölkerung.
Welche Folgen vom Klimawandel & der globalen Erwärmung der Erde würden euch am meisten betreffen und wieso ? Bitte um genaue Antworten :) danke im voraus
Guten Abend, Ich muss eine Präsentation über Kelpwälder vortragen. Dabei muss ich bei der ersten Aufgabe unter geeigneten ökologischen Gesichtspunkten erklären, was zum Absterben der Kalifornischen Kelpwälder führt. Bei der nächsten Aufgabe muss ich die Funktion von Kelpwäldern auf Lokaler und Globaler Ebene verlgiech und Stellung zu einer These vo..
guten morgen. diesmal gehts um revolution! :dagegen: :beatdown: :boxing: :fluch: Schuldenkrise, Börsenspekulationen, Afghanistan, Massentierhaltung, Klimawandel, Waffenhandel und Co. sind eher Themen für Erwachsene... ...Betroffen sind aber wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Wir haben heute noch kein Stimmrecht oder (angeblich?)..
Hallo, ein Freund und ich hatten letztens eine Diskussion. Das Klima der Erde ändert sich, so oder so. Dass der Mensch diesen Wandel beschleunigt mit teilweise verheerenden Folgen für den Menschen hat, ist soweit Wissenschaftlich erwiesen. Zu bedenken ist aber, dass sich das Klima der Erde auch unabhängig vom Menschen geändert hat und ändern wi..
Der Text "Wenn das Wetter verrückt spielt" berichtet über die Folgen des Klimawandels. Der Rückversicherungsriese Munich Re sagt,dass ist dank der verbesserten Frühwarnsysteme. Wie schreibt man es korrekt?
"Trotzdem ist der wirtschaftliche Schaden von Naturkatastrophen verusrsacht gesunken. ,dass ist dank den verbesserten Früwarnsystemen. Die Menschen versuchen selbst vor dem Folgen... ,denn man tut nichts gegen des Klimawandels" Was ist nicht korrekt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über folgen vom klimawandel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!