Menu schließen

Flächeninhaltsfunktion



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Flächeninhaltsfunktion:

9 Forumsbeiträge zum Thema flächeninhaltsfunktion:

Hey, ich soll die FLächeninhaltsfunktion zur unteren Grenze 0 berechnen. f(x)= x+2 Ich hab` gar keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Vielen Dank im Voraus !
hi, kann mir jemand sagen was ich bei diser aufgabe machen muss A) Gesucht ist die Flächeninhaltsfunktion Ao(x) zur unteren Grenze 0 für die quadratische Randfunktion f(x) = 1/3 x².
hallo hab da mal ne mathefrage Bestimmen sie die flächeninhaltsfunktion von f zur unteren grenze 0. a) f(x)=4 Ao`(X)= 4x muss ich dann noch was machen? die 0 macht mich einwenig unsicher....... zeigen sie, dass Ao die flächeninhaltsfunktion von f zur unteren Grenze 0 ist. a) f(x)=3 Ao`(X)=3x wie zeige ist, dass es so richtig ist
Hallo...ich habe ein Problem mit der folgenden Aufgabe...ich weiß bei dieser nicht was ich machen soll also die Aufgabe lautet: Gesucht ist die Flächeninhaltsfunktion A(0) von f zur unteren Grenze 0. f(x)= 1/ (x+1)^2 Hinweis: Verwenden sie den Ansatz A0(x)= a / x+1 +b der Schrägstrich soll n Bruch darstellen. um die Flächeninhalts..
Ich habe folgende Funktion: f(x) = 0,2*x² - 2x + 3 Gesucht ist der Flächeninhalt zwischen Graph von f und x-Achse im Intervall dieser Funktion. Die Flächeninhaltsfunktion habe ich: A(x) = 1/15*x³ - x² + 3x Wenn ich jetzt 5 einsetze, bekomme ich einen Flächeninhalt von -5/3, was total irrelevant ist. 1) Negativer Flächeninhalt. Ist der wirk..
Folgende Aufgabe verstehe ich nicht,die Zeichnung dazu hab ich gemacht&verstanden aber die hier nicht: Berechen Sie die Flächeninhaltsfunktion Ao(x)zur unteren Grenze 0 für die Funktion f. a) f(x)=x b) f(x)=" und c) f(x)=x+2 bei a) denke ich wie folgt : f(x)=x+1 A`(x)= 1/2 x2 + x aber ich bin mir sehr unsicher,wie ich die ande..
Die Graphen f(x)=1/2x^2 und g(x)=4-x sowie die y-achse umschließen ein im 1. quadranten liegendes flächenstück. (a) Berechne die Nullstellen der Funktion und deren schnittpunkte. b) Bestimme die flächeninhaltsfunktion und den flächeninhalt. ansatz: a) NS bestimmen: f(x)=g(x) 1/2x^2=4-x = 1/2x^2+x-4=0 = x^2+2x-8=0 wenn man das ..
1 Posts Ranking 0 Beitrag bearbeiten Hey Leute! Habe eine Mathehausaufgabe bekommen und wollte mal nachfragen ob mir jemand dabei helfen kann? Also die Aufgabe lautet: f(x) = -x + 5 -> Bestimmen Sie den Flächeninhalt zwischen Graph und Achse im Intervall Wäre schön,wenn mir jemand schnell dabei helfen könnte
Hi, Wir arbeiten in Mathe grade auf die Integralrechnung zu, und haben als Hausaufgabe auf, zu Zeigen dass A0 die Flächeninhaltsfunktion von f zur unteren Grenze 0 ist. a) f(x)=3 A0(x)= 3x Den Beweis dass A0 die Flächeninhaltsfunktion ist, bekomme ich über die Bedingung A0`(x) = f(x). Das Problem ist, wie ich beweise, dass 0 die untere Gren..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über flächeninhaltsfunktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!