Menu schließen

Film zur revolution



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Film zur revolution:

12 Forumsbeiträge zum Thema film zur revolution:

Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
also ich brauche hilfe bei meiner bevorstehenden klassenarbeit die wir nächste woche schreiben!undzwar schreiben wir entweder (im freien teil) über die amerikanische revolution oder über mohandas gandhi(auch mahatma genannt).es wär also echt super wenn jemand einen text (nicht zu lang) über die revolution anbieten könnte (auf ENGLISCH!)oder halt ne..
Hallo, ich muss morgen meine Facharbeit abgeben. Ich habe alles geschrieben,allerdings denke ich da sind ganz schön viele Fehler drin. Könnte das bitte jemand nach gucken? Paris est la capitale de la France et de la région Île-de-France Les habitants s`appellent les Parisiens La Seine divise Paris en Nord-Paris et Sud-Paris En plus Paris a d..
hii weiß einer von euch wie der film heißt bei dem ein mädchen nackt ermordet wurde zum thema revolution ?mehr informationen habe ich leider nicht außer das der ab 16 ist
hey also wie müssen in französisch so ein projekt mahcen und dass müssen wir morgen abgeben kann jmd den text mal bitte durchschauen....besonders auf grammatik also das erste der dialog muss in zukunft un der rest normal halt...wäre echt lieb aber bitte ernsthaft ist echt wichtig^^ DANKE Le Compagnon de voyage 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne..
Michel est un personne fiktif dans un livre et apés dans les films. Il est une personnifikation nationale caractéristique qui répresente l´Allemagne. Michel a un bonnet à pointe. Marianne est une personnifikation nationale caractéristique qui répresente la France. Elle proviens de la Révolution Francaise et symbolise la liberté. kann mi..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
hi, würde mich freuen wenn ihr mal kurz eine Hausaufgabe für morgen in Bezug auf Rechtschreibung, Satzbau und Ausdruck durchguckt. Vor allem bei den letzten beiden Absätzen bin ich mir sehr unsicher. Wundert euch nicht über die eigene Meinung in einer Zusammenfassung, unser Lehrer möchte das so: The corporation The documentary „The corporat..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Persepolis Je pense que le film est super et j`aime les dessins et aussi la simplicite avec laquelle cette histoire est racontée. À mon opinion c`est un film drole, triste et touchant. Le resume du film: C`est une histoire d`une jeune fille Iranienne qui vot dans une famille aisee, cultivee et liberale. Elle a vecu les boulerversements politiq..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über film zur revolution zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!