Menu schließen

Extremstellen bestimmen aber wie



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Extremstellen bestimmen aber wie:

6 Forumsbeiträge zum Thema extremstellen bestimmen aber wie:

Hallo ich schreibe Montag eine Mathematikklausur und ich war ein und halb Monate im Krankenhaus und konnte leider nicht lernen und zur Schule gehen. Ich habe ein Thema in Mathe und bräuchte ein Crashkurss über dieses Thema. Ich weiß nicht genau worum es geht und was man wann einsetzt und warum. Also eine Aufgabe wird lauten: Führen Sie eine vo..
Hallo ihr Lieben, hier seht ihr eine Aufgabe aus meiner Matheklausur, die ich eigentlich auch ziemlich gut gelöst habe. Mein Problem ist jedoch, dass ich meinem Mathelehrer so eine Aufgabe, also vom Sinn her gleich (z.B. habe ich mir ausgedacht mit Achterbahnen oder so etwas) abgeben muss. Ich kann mir das aber irgendwie nicht wirklich vorstelle..
Bestimmen sie die lokalen Hoch und Tiefpunkte des Funktionsgraphen -x^4+6x^2. Ich bin hier echt hängen geblieben ;) Also ich habe wie folgt abgeleitet: f`(x) = -4x^3 +12x f``(x) = -12x^2+12 Also ich weiß das man zunächst die Notwendige Bedingung ( f`(x)=0 ) berechnen soll. Sonst geht das ja mit der p-q-Formel. Aber da ja jetzt hier..
Bestimme die Extremstellen aus 0=x^4-a^2-3 wie geht sowas? :S
Gegeben ist die Kurvenschar f(x)=1/2x^4-ax^2 (a>0) a) Diskutieren Sie die Kurvenschar allgemein b)Bestimmen Sie die Ortskurve der Tiefpunkte sowie die Ortskurve der Wendepunkte. Also ich hab es so gemach: Symmetrie:Da die Variable x mit geraden Exponenten auftritt , sind alle Scharkurven symmetrisch zur y-Achse? Ableitung: f´(x)=..
hallo, ich schreib morgen eine klassenarbeit über unter anderem extremstellen. ich hab aber leider noch nicht ganz verstanden, wie ich die herausbekomme... kann mir bitte jemand helfen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über extremstellen bestimmen aber wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!