Menu schließen

Etw für nötig halten



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Etw für nötig halten:

23 Forumsbeiträge zum Thema etw für nötig halten:

Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Hallo, ich muss am 02.07.2015 in der Schule eine Debatte halten, ich habe drei Themen bekommen auf die ich mich vorbereiten muss (Pro und Kontra Argumente). Mit den ersten beiden Themen bin ich schon fertig, aber bei dem letztenn Thema "Sind Schulnoten nötig" finde ich nichts mehr. Bisherr habe ich zu dem Thema folgend Argumente gefunden: Pro..
Hallo, ich muss ein Referat über den Stofftransport Kanal und Carriertransport halten. Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Bitte helft mir! Verbessert das bitte, falls was falsch ist. Kanaltransport: - erfolgt durch spezifische Proteinkanäle, die nur bestimmte Ionen durchlassen -bilden eine Art Tunnel aus polaren Aminosäuren - dadurch könn..
Das Autohaus AS-Automobile bieten keine Ausbildungsberufe. Jedoch kann man den Beruf des Automobilkaufmannes in einem anderen Autohaus erlernen wie zum Beispiel Wily Scheider, Autohaus Kaltenbach etc. Arbeitsbedingungen, die erfüllt werden müssen sind, dass man teamfähig ist, sich gut artikulieren müssen und zu jederzeit pünktlich zu sein hat. Mein..
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 6 Verkehrsrege..
Hallo ich brauche hier die Rhetorische Mittel für den Kurzgeschichte, außerdem brauche ich auch noch die Wortfeldern. Ich hab sehr im Internet recherchiert, da viele Unterschiedliche antworten gekommen ist bin ich mir unsicher und bitte euch um Hilfe. Ich muss darüber meine MSA Prüfung halten, deshalb brauche ich Nötig Hilfe bitte. Lg Milad
Zur Vorbereitung der Klassenarbeit hab ich ein paar Aufagen und deren Lösungen. Doch leider happert es bei den Lösungswegen. Wäe echt cool, wenn jemand helfen kann. 4. Von einem horizontalen Förderband aus soll Kohle bei 2,5m Falltiefe 1,80m weit geworfen werden. a.) Welche Laufgeschwindigkeit muss das Band haben? b.) Berechne die Dauer des W..
hmm... mit mir gehts bergab!:-( ich weiss dass es scheisse ist,ich bin eig auch dagegen aber ich machs trotzdem!:-( erklärung: mir gehts mies->lass mich hängen,komm dauernd auf die letzte minute zur arbeit und so->werde zusammengeschissen->mir gehts schlechter->lass mich noch mehr hängen,mir wird alles egal->keine motivation->mache nur das nöt..
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
Ich muss morgen mein referat halten bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig geschrieben habe - bitte hilft mir ! lg malwina Je vous voudrais présenter ma présentation de Marie Curie. Je commence avec le plan… ___________________________________ Marie Curie est née le 7. Novembre 1867 à Varsovie en Pologne comme Marya Skolodowska...
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
ist deutschland wirklich für fremdenhass bekannt? Also ich denke das es ein wenig mehr "nazis" gibt als in anderen ländern in europa (z.b. pole,england,frankreich) Ich finde das echt übertrieben: Die wohl bekannteste englischsprachige Reiseführer-Reihe ist der australisch-britische "Lonely Planet". In dessen aktuellem Deutschland-Führer kommt ..
Hallo - ich muss ein Referat halten. Thema: Aktiengesellschaft Also benötige ich: Aufbau / Rechtsform Besonderheiten Übersicht Kann mir jemand gute Seiten nennen, die so verständlich sind, dass ich vorher nicht Jura studieren muss, um sie zu verstehen? Einfache Erklärungen oder Seiten mit möglichst guten Übersichten, so eine Ar..
Ich muss mit einen Freund ein referat über Absatzpolitik halten, soweit so gut und der eine Teil, die Absatzpolitischen Instrumente sind ja klar, also die 4 bzw. 7 Ps (->Marketing Mix). Mir macht aber zu schaffen was davor kommt, hier soll es eben darum gehen, was vorher nötig ist, also Marktforschung, Käuferverhalten, Markanalyse, Markstrategien....
Hallooo kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren und wenn ich falsch liege verbessern :) Ich muss dieses Thema mit dem Wirtschaftskreislauf vernetzen. Vielen Dank❤ Seit Ausbruch der Coronakriese hat sich vieles in unserem Leben verändert. Der Staat verbietet vielen Unternehmen ihre Geschäfte weiterzuführen, um die Bevölkerung vor ein..
Heee, ihr... Ich hab mal ne allgemeine Frage, ich weiß, ich könnte die an 1000 Enden in Erfahrung bringen, aber vielleicht gibt`s hier ja Leute, die wirklich Ahnung hiervon haben, deswegen versuch ich es mal ;) Also es geht darum, dass ich schon immer Geige spielen wollte, aber nie das nötige Kleingeld dazu hatte... Ich bin jetzt 18 und es wi..
Hi Leute ich muss mit dem unten Angegebenen Materialn ein 2-3 minütiges Referat halten nun bitte ich euch um eine sinvolle aufgabe die ich dazu stellen kann, (!und wenn möglich eine Aufstellung der umbedingt zugebrauchenden Fakten dies ist aber nicht umbedingt nötig!) Lg Nina Müllkippe der Welt für Europa China ist nicht nur das Land mit einem ..
Heyy Leute... ich muss vor meiner Klasse eine Rede halten egal über was. Ich hab mir das Thema Botox Tierversuche ausgesucht. Ich hab die Rede auch schon fertig, bin aber ziemlich unsicher wie sie so ist. Könnt ihr ja ma durchlesen. Bitte sagt mir was ihr noch verbessern würdet und wie ihr sie findet. LG :D Botox Tierversuche Liebe Mitschü..
Hallo Ich habe eine Frage ich muss in Fränzösisch einen Vortrag über die Bretagne halten ich währe froh wenn jemand den Text verbessern und wenn nötig umstellen könnte da ich wirklich nicht gut in französisch bin. Bonjour et bienvenue à ma presentation. Je vais dire quelque chose sur la Bretagne. La Bretagne est une région du nord-ouest de la Fr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über etw für nötig halten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!