Menu schließen

Deutsche Bundesländer



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wiedervereinigung Geschichte > Deutsche Geschichte > Wiedervereinigung
Thema: Berliner Mauer und deutsche Teilung Geschichte > Deutsche Geschichte > Berliner Mauer und deutsche Teilung


0 Dokumente zum Thema Deutsche Bundesländer:

10 Forumsbeiträge zum Thema deutsche Bundesländer:

Redeanalyse von Johannes Rau Die Dankesrede von Johannes Rau ,die am 23.05.1993 vor der Bundesversammlung nach der Wahl zu Bundespräsidenten gehalten worden ist ,umfasst 8 Abschnitte (Z.1-40). Zu beginn der Rede bedankt er sich an die Wähler,die ihn gewählt haben und bekundet denen sein Respekt .Im weiteren Abschnitt er..
Haben die deutschen Bundesländer offizielle Nummern, wie bei uns in Frankreich die Départements und wenn ja, wo finde ich eine Liste? Danke für eine rapide Antwort.
Hallo,meiner Freund oder meine Freundin. ich bin eine Studentin in China,und ich habe vier hundert Stunden Deutsch gelernt.Nun bereite ich für  eine Deutsche sprachliche Prüfung vor.Aber ich habe eine größe Schwerirkeit in schrifftlich Ausdruck.Das ist sehr nett von Ihnen,dass Sie mir helfen könnten,  meine Fehler zu korrigieren.Danke sch..
Hallo und zwar soll ich ich im Fach sozialwissenschaft die Frage ,,Ist die Aufgabenstellung der Politik im Bildungsbereich noch angemessen?" Beantworten und pro und kontra argumente aus dem Text sammeln. Und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht viel vom Text verstanden und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Da es nicht klappt d..
Hallo erstmals Für mein Deutschunterricht musste ich eine Zusammenfassung und eine Erörterung über ein Zeitungsartikel "Anzeigen und Subjektive Sicherheit gesunken" schreiben. Dies habe ich gemacht nur würde ich gerne wissen ob ich die die Aufgabe erfüllt habe. Die Aufgabe Lautet: Fassen sie die Ergebnisse der Kriminalstatistik 2015 kurz zusa..
Hab ich es richtig verstanden? Die Verfassungsorgane wir wählen jede 4 Jahren den Bundestag (600 Mitglieder ca.) also die Partein und jede 5 Jahre das Landesparlament also die Landesvertreter. Der Bundesrat schlägt die Gesetzte vor und der Bundes tag entscheidet ob sie angenommen oder abgelehnt werden. Die Bundesversammlungs einzige Aufgabe is..
Hallo alle zusammen, kann mir jemand bei dieser Aufgage helfen? Analysieren Sie das Programm in Bezug auf dessen Aussagen zu 1. Verfassung und Verwaltung 2. Sozial- und Wirtschaftspolitik Außen- und Wehrpolitik Schreiben sie je eine Aussage. 1. WIr wollen: micht nur Abwehr jedes fernern Angriffs auf die Unabhängigkeit der kirchlichen Organ..
Ist es nicht sinnvoll, die Bundesländer abzuschaffen? Es ist z.B. für einen Spanier einfacher, eine deutsche Schule zu besuchen, als für einen Bremer, der nach BaWü zieht oder eine beliebige Uni x in Rheinland-Pfalz erkennt die Scheine einer beliebigen Uni y in Hessen nicht an. Was meint IHR dazu? Sollte man die Macht der Länder reduzieren? P.S. A..
Ich bräuchte ein paar Antworten für einen Aufsatz. Bei Goggel wurde ich nicht gerade fündig also hoffe ich ihr könnt mir helfen. 2. Was fand in den letzten Kriegswochen statt? 2. Was begann nach Kriegsende? 3.Was steht in den Potsdamer Beschlüssen unter XIII. zum Thema "Ordnungsgemäße Überführung deutscher Bevölkerungsanteile"? 4. Wie viele..
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Vermögensberatung Kritik Das Geschäftsmodell von Strukturvertrieben ist bei Kritikern und einigen Verbraucherschützern umstritten. In den Neuen Bundesländern wurden nach der Wiedervereinigung hohe Abschlussraten an Unfall- und Kapitallebensversicherungen erzielt, die nach Darstellung von Kritikern teilwe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutsche Bundesländer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!