Menu schließen

Der amerikanischen kultur



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Der amerikanischen kultur:

In meiner Hausaufgabe werden die Berfürchtungen von SED-Parteichef Ulbricht in Bezug auf den amerikanischen Einfluss auf Kultur und Jugend Ende der 60er Jahre beschrieben. (361 Wörter)
In dieser Präsentation wird den Zuhörern die asiatische Kultur in amerikanischen Räumen wie California nähergebracht. Die Präsentation ist komplett mit Quiz für die Klasse. Habe dafür ne 1 bekommen. (458 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema der amerikanischen kultur:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
wir müssen für englisch ne liste erstellen, mit dingen, die positiv sind an der amerikanischen kultur.. mir fällt i.wie außer mc donalds nichts ein :D ..wobei das ja auch nich soooo positiv ist, sondern einfach nur schmeckt xD ..fällt euch da was ein? ..wäre supii :)
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über der amerikanischen kultur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!