Menu schließen

Depri



74 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 72 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Depri:

Die richtige Erziehung anhand von Genie: 1. Wie viel Erziehung braucht der Mensch? Was sind die grundlegenden Aspekte der Eriehung? 2. Was kann man aus diesem Fall lernen? Beweis für falsche erziehung. 3. Beschreibung der falschen Erziehung. (223 Wörter)
Meine Zusammenfassung zur Wahrnehmungspsychologie. -Psychophysik -Reizschwelle -Unterschiedsschwelle -Adaptionsniveau -Sensorische Adaption -Selektive Aufmerksamkeit -Farbwahrnehmung -Stroboskop Effekt -Formwahrnehmung -Sensorische Deprivation (647 Wörter)

72 Forumsbeiträge zum Thema depri:

Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Hey :O) Ich schreibe am Mittwoch eine Klausur ueber die Entstehung von Gewalt, dabei spielen Heitmeyer und Hurrelman eine grosse Rolle... leider habe ich Heitmeyer noch nicht ganz verstanden, zumindest den Teil wo er von Deprivation spricht. Ich verstehe einfach nicht genau was er mit Deprivation meint und aus was sie resultiert . Vllt kann m..
Ist für euch die Größe des Mädchens wichtig? WIE wichtig? Wie groß/klein sollten sie denn sein? Keine Richtlinien? Sorry.. aber ich frag, weil ich selbst kleine Brüste hab und das ziemlich deprimierend finde :( Sonst bin ich ja auch zufrieden mit meinem Körper... Seid BITTE ehrlich
huhu ihr :) ich suche son paar traurige liebeslieder, bei denen man immer anfangen muss zu heuln xD naja ok, das mit dem heuln muss nich sein, aber traurig trotzdem^^ ne freundin von mir versinkt im moment nämlich im liebeskummer und sie weigert sich dagegen fröhliche musik zu hörn.. tz -.- da ich ihr aber trotzdem was gutes tun will, mach ic..
Abend! Kurz und schmerzlos: Was ist eurer Meinung nach die depressivste Band die ihr kennt? Können auch einzelne Liedtitel sein, hauptsache ordentlich depri. Also fleisig posten! Danke!
nightwish, evanescense, Mantus... sind doch einfach nur die geilsten deprie-lieder bands.... ist hier jdm, der diesen musikstil mag?
Hey! Demnächst ist an meiner Schule Schulfest und ich sing drei Lieder. Leider hab ich nich so viele Ideen, was ich singen könnte. Habt ihr vllt welche? Es sollten keine Depri-Lieder sein aber sollte von einer Frau gesungen sein. Was würdet ihr denn gerne mal aufm Schulfest hören? Bin für jeden Vorschlag dankbar :)
boah bin grad voll depri drauf.... also i hatte die letzten atge voll wenig kontak mit meinem schatz...mmhh un heut war i bei nem geb...un da ham wa uns ausgemacht abends zu teln..auf jeden fall! so jetzt is mein schatz net online...bei icq....was ja scho sehr verwunderlich is...da er sonst 24h online is...naja da habsch ihm ne sms geschreiben , ..
hey ladys wollt euch mal fragen wer von euch "die jasmin" :wink: nimmt bzw genommen hat und wie es bie euch mit negativen Anzeichen aussah also von wegen übelste gewichtszuname oder deprissionen oder sonst was es alles so gibt. natürlich könnt ihr auch die positiven eigenschaften mal posten! :dance: :dance: :dance:
Bitte nehmt euch die Zeit um euch von eurem Kummer befreien zu lassen, wenn ihr zu viel ueber die Welt am denken seid! Beitrag Die "Neue Weltordnung" überleben Antworten mit Zitat Es geht in diesem Artikel hierbei nicht darum, Silbermünzen oder Konservendosen zu lagern oder sogar ein Gewehr zu besorgen. Es geht darum, deine Seele, nicht dein..
Liebeskummer ist so ätzend und ich würde gern wissen, was ihr in den Stunden der Niedergeschlagenheit so anstellt, damit es euch besser geht. Ich bin am liebsten allein, mit Heulmusik und -filmen und lass meinen ganzen Frust in einem Meer von Tränen raus! Also eine typische Depriphase...
huuhuuZ iha daaa! kennd ym n shikkes Lied, was richtiq trauriq iZ? weLcheeeZ? ;D Danqeee (: Shün taq noch.. LG, Anja (:
ich weiß noch nich was ich mache.. könnte zwar zu ner party aber irgendwie bin ich nicht motiviert weils meinem opa so schlecht geht.. was macht ihr denn? u warum is silvester so besonders is doch so ein tag wie jeder andere auch.. naja :( bin a bissl depri deswegen sorry
Ich hab endlich Klarheit in der Sache....is net mehr als Freundschaft....boah, watt fällt mir n stein vom herzen...der is echt größer als das Messer dasse mir ins Herz rammt... also absofort gibbet keine nervigen depri-threads mehr von mir;)^^
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich soll einen Text zum Thema "la rueda del amor" schreiben und dazu die Zeitformen Indefinido und Perfecto verwenden. Den Text habe ich fertig, ich bin mir aber an manchen Stellen nicht sicher, ob die Zeitformen richtig sind. Hier ist der Text, wäre nett wenn ihr mal drüber gucken könntet: La rueda del a..
Hey... Wenn ihr von jemanden, den ihr schon sehr gern gemocht hattet, sau den korb bekommt und liebeskummer habt, was macht ihr dann? mir hat nämlich n typ so den korb gegeben :D eigentlich nich lustig, muss immer an den denken jetzt..na toll bin auch voll deprimiert die ganze zeit? irgendwelche tipps? was macht ihr dann so? :huh: thx^^
Ihr müsst mir mal ein Rat geben. Also, ich hab ein Freund, der nur negativ von seinem Leben denkt. er ist total deprimiert, weil ihn schon total viele verarscht haben, und ausgenutzt,... Er hat mir erst letztens wieder gesagt, das sein Leben total scheiße ist, dann habe ich ihn gefragt warum, und er meinte, das voll viele ihn hintergagngen habe, be..
Ich hatte gestern noch einen Freund Namens Luc Rossek ;o ! Er hat mit mir schluss gemacht...naja nicht direkt er :o Max hat es mir gesagt..voll dumm ne? Er macht schluss und ist dannn sogar zu feige es selber zu sagen :o Ich weiß diese Seite ist für Hausaufagaben..aber ich habe halt andere Probleme..! Ich meine er sagte: Ich bin hässlich und d..
Warum verlieben sich immer die falschen in mich? Seit einiger zeit ist so ein typ aus unserem verein in mich verknallt, und er checkt nicht, dass das mit uns ni´chts wird... naja, auf jeden fall wsr gestern Jugendvereinsfest und meine Freundin und ich wollten im Vereinshaus schlafen! Mein verehrer wollte nicht mehr nach hause fahren und hat da ha..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über depri zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!