Menu schließen

Demonstrationen



18 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Demonstrationen:

Es handelt sich hier um eine selbsterstellte Broschüre zu ATTAC. Die einzelen Seiten müssen dann nur noch ausgeschnitten und zusammengeheftet werden. Themengebiete: 1. Entstehung 2. Forderungen 3. Aktivitäten (14 seitig!) (498 Wörter)
In dieser Hausaufgabe habe ich mich mit dem Verlauf der Oktoberrevolution in Russland beschäftigt. Die Informationen dazu stammen aus dem Internet. Einige Grundkenntnisse in der Geschichte sind für das Verständnis dieses Textes nötig! (212 Wörter)
Kurzvortrag über erneute Demonstrationen in Thailand. Es geht hauptsächlich um die heutige Situation und die Gründe für den Aufruhr.. Es gibt aber auch einen Rückblick auf die Lage von 2010. (551 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema demonstrationen:

Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
Hallo,  ich bin ganz neu hier, habe aber ein sehr dringendes Anliegen, und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :D Ich schreibe meine Facharbeit in der 11. Klasse in dem Grundkurs Sozialwissenschaften. Wir haben (leider) nur 8 Seiten zur Verfügung und müssen auch eine eigene Forschungsleistung einbringen, wie zB ein Interview. Ich in..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
1989 Wie kam es dazu das die BRD die Mauer fallen ließ ? Hatten zahlreiche Demonstrationen und die unzufriedenheit der DDR-Büger einen Einfluss auf die Entscheidung der BRD ? Ich beschäftige mich seit längerem mit diesem Thema, aber habe für diese Frage keine antwort gefunden. Ich bin Dankbar für jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
hey leute heute gab es in duisburg und auch in anderen Städten Deutschlands Demos. Denkt ihr,sind die Demos hier umsonst ? Was denkt ihr darüber ? lg
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
Ich wollte euch fragen, was ihr von der jetzigen G8- Problematik haltet? Inwiefern haben die G8 das Recht über das Leben von über 6,2 Milliarden Menschen zu entscheiden? Inwieweit haben die G8 Entscheidungsrecht? Sind die G8 eine Instanz oder eher eine Gruppe von Ausbeutern? Inwiefern unterstützt ihr Attac und die Demonstrationen?
http://blog.bugie.de/ Offener Brief an CDU- und SPD-Wähler 19. Juni 2009 Bisher habe ich diesen Blog frei von politischen Themen gehalten. Diesen Brief, den ich per E-Mail an meine Bekannten geschickt habe, möchte ich aber auch hier veröffentlichen: Liebe CDU-Wähler, liebe SPD-Wähler, am gestrigen Donnerstag, den 18. Juni 2009 haben e..
Wenn man gegen etwas protestieren oder demonstrieren will, muss man es ankündigen?
Ich brauche dringend Hilfe zu einer Karikaturanalyse zu Ägypten. Das wäre die Karikatur vom 26.07.2013: http://www.stuttmann-karikaturen.de/archivseq.php?id=4945&s=rss Ich hab die Hintergrundinformation, dass in diesem Monat Mursi vom Militär gestürzt wurde und das Militär durch einen Militärputsch mit dem Militärchef al-Sisi an die Mach..
Stuttgart 21 Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie sich alle über Stuttgart 21 aufregen und heftig darüber diskutieren, möchte ich Sie heute dazu ermutigen nicht aufzugeben, sondern solange zu kämpfen bis wir unser Ziel erreicht haben! Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen! Oder wollen Sie in ein paar Jahren an dem nagelneuen nutzlosem Bahn..
kann mir jemand diesen text auf english übersetzen Er entwarf mit seinen Mitstreitern einen konkreten Plan, um die Machthaber zu einer Gleichheit von Schwarzen und Weissen zu zwingen, oder zumindest starken Druck in dieser Richtung auszuüben. Am 3. April 1963 begannen 30 Freiwillige mit dem Sitzstreik. Tag für Tag setzten sie diese Streiks fort...
Hallo Leute, ich muss mit meinen Kumpel zusammen ein Referat zum Fall der Mauer machen. Allerdings sollen wir nichts über den Abend machen, sondern über die Vorgeschichte, also wieso die DDR Regierung damals nachgegeben hat. Wir haben jetzt einige Dinge rausgesucht. Demonstrationen für Reisefreiheit und zu Demoktratisierung und solche Dinge. ..
Habe eine Frage an euch, was kann bei Nazi Demonstrationen passieren, wieso sollte man Sie verbieten? Also halt so pro und Contra sachen :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über demonstrationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!