Menu schließen

Darf ich ma stören



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Darf ich ma stören:

8 Forumsbeiträge zum Thema darf ich ma stören:

Huhu... also ich habe heute in English bekommen weil ich zu viel gequatscht habe es war ja auch langeweilig xD aber jetzt fällt mir nichts dazu ein hilft mir bitte ...
In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Guten Abend. Heute in einer Unterrichtsstunde saß ich neben einem neuen Banknachbar und habe mich fast die ganze Stunde lang mit ihm laut unterhalten. Am Ende der Stunde ist der Lehrer zu mir gekommen und hat gemeint, dass das so nicht geht und ich etwas ändern muss. "Xy braucht das. Bei xz(derzeit kranker Nachbar) kannst du das noch machen, der ka..
Hallo, es ist eine blöde Frage und ich hoffe ihr könnt was damit anfangen:) Wir haben einen jüngeren, perversen (in die Richtung von Jungendlichen), lustigen Biolehrer. Von vielen ist er der Lieblingslehrer, weil sein Unterricht nicht so ernst ist (was nicht immer gut ist! Er ist ganz OK). Wir haben jetzt das Thema Sexualkunde/Sexual-erziehung und ..
Halli halloo, Können sie bitte mir mit einer Korrektur der Rechtschreibung und der Grammatik hier hilfen? Einen genauen Überblick über diesem Thema : “Wie wohnen Studierende?” bietet die Nachfolgende Grafik. Die Quelle die Grafik ist DSW/HIS 16. Sozialerhebung und zeigt uns wie je mehr Deutsche Studierende älter werden desto besorgen sie sich m..
sind hier zufälliger weise matheprofis mit dabei? hab drei aufgaben bei denen ich nich weiter komme.... 1. Welchen Winkel bildet die Raumdiagonale eines Würfels a) mit einer Kante b) mit der flächendiagonale? 2. Eine Kinderschaukel ist an 2m langen Seilen aufgehängt, das Sitzbrett befindet sich in der Ruhelage 50 cm über dem Boden.. a) w..
Hallo ihr! Ich mach gerade in einem Büro Ferienjob und ich wurde jetzt mit einer "Kreativaufgabe" beauftragt. Und zwar haben die Damen sich da überlegt, dass sie sich einen Schild an den Stuhl machen wollen, wenn sie grade beschäftigt sind und nicht gestört werden wollen. Allerdings klingt "Bitte nicht stören" zu unfreundlich, es sollte etwas lust..
hallo und zwar bräuchte ich eure meinung: ich bin weiblich und hab ein freund,mit dem ich seit 1 jahr zusammen bin,wir sind glücklich und ich liebe ihn sehr,die sache ist,das er bei konflikten imme scheiße ist,wie zum beispiel gestern,hab ich ihn während prison break angerufen,um mit ihm über die planung vom wochenende zu reden und er,er schien ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über darf ich ma stören zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!