Menu schließen

Chemie hausi klasse 11


Suche nur im Fach Chemie


17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie hausi klasse 11:

17 Forumsbeiträge zum Thema chemie hausi klasse 11:

Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
Hey Leute! =) Ich verstehe meine Bio-Hausis mal wieder nicht... nya oke einen großen Teil hab ich schon geschafft aber an dieser Frage bin ich am verzweifeln... vllt kann mir ja jemaned helfen :) Also: Mit welchen Ergebnissen ist zu rechen, wenn Extrakte aus einem R-Stamm zu lebenden Bakterien gegeben werden, die dem S-Stamm angehören? Jet..
hey leude! ich hab hier megaviele aufgaben und brauch echt sehr dringend hilfe.. ich versteh grad gar nix mehr.. :verzettelt: bitte helft miiiir.. wer das kann, bitte melden *g* wäre echt superlieb! hier mal die aufgaben 1. Welche Masse hat ein mol Haushaltszucker (Saccharose) C12H22O11? 2. Wie viele Saccharosemoleküle enthält ein mol Sacch..
Hey! Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen. Ich hab ein Problem mit meiner Deutsch-Hausaufgabe. Zur Zeit behandeln wir im Unterricht politische Lyrik und jetzt sollen wir als Hausi selber ein politisches Gedicht schreiben und interpretieren. Hab keine Ahnung, was ich da schreiben soll. Hat jemand eine Idee? Wäre wirklich klasse... Da..
Hallo E-Hausis! Ich muss nächste Woche in Sport ein Zirkeltraining, welches benotet wird, durchführen. Aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Übungen, die man machen könnte. Im internet habe ich schon geguckt, aber das meiste davon ist eher für Grundschüler, bzw. für 5-8 Klasse oder so. Ich bin jetzt in der 11. Klasse an einem Gymnasium..
Hallo liebe E-Hausis! :D Also ich muss bis Montag ein Referat schreiben, wo das Thema frei ist. Ich habe mich dazu entschieden über die Geschichte von Syrien zu schreiben. Und ich habe nur 10 min. Zeit mein Referat vor der Klasse zu halten, also muss mein Referat nicht zu lang werden, aber es sollte alles wichtige in dem Referat vorhanden sein. ..
Guten Abend e-Hausis ... Ich wollte mich mit diesem Thread an die Abiturienten in Schleswig-Holstein werden - Hoffentlich haben wir hier grade welche auf Lager *g* - Ich würde gerne wissen, wie viele Fächer man im Abiturjahr (bei mir noch 13. Klasse) nehmen muss/ kann. Ich habe nämlich mit jemandem gesprochen; sie hatte Mathe LK, Pädagogik LK..
Hallo liebe e-hausi user! nach den Herbstferien nehmen wir das Buch die räuber von friedrich schiller durch und da wollt ich fragen, was ihr so über das buch gemacht habt.. ( also z.B: Welche Aufgaben gestellt wurden, was für Arten der Klassenarbeit ihr darüber geschrieben habt, wichtige Hefteinträge, oder einfach wichtige Informationen!) dan..
hey ihr lieben e-hausis wer hat von euch gestern das Finale von POPSTARS geschaut? Ich habs net von anfang geschaut....hat mich auch nicht sooooo sehr interessiert, aber ich finde Tialda echt klasse und bin froh ,dass sie in der Band ist! Hattet ihr favoiten? Wenn ja, wen? Werdet ihr euch das Album von Room 2012 kaufen? Was meint ihr, wie lang..
Halloo ihr Lieben, ich suche Abituraufgaben, Klassenarbeiten und Tests im Internet! -Fächer: Biologie, Pädagogik, Kunst, Englisch -Ob von 1999 oder 2005 ist ganz egal, hauptsache genügend Aufgaben mit Lösungen! -Eigentlich müsste ja jedes Bundesland eine Art Bildungsportal haben, auf dem sich Prüflinge auf ihre Abiturprüfung vorbereiten könne..
teilt diese in der Klasse als Beispiel für den Erwartungshorizont aus ohne Zustimmmung des Schülers HI e-hausis Was halltest ihr davon ist das überhaupt erlaubt? Würdet ihr dagegen vorgehen? Vielen Dank schon mal!
soo dele. guten nachmittag liebe e-hausis ^^ hab mal eine frage... und zwar: ein paar lehrer von mir haben mich jetzt schon mehrmals angesprochen und gefragt, ob ich nicht nach den weihnachtsferien von 10.1 in 11.2 gehen will. von den noten her würds gehen, und auch wenn ich nicht die beste der klasse bin, würde es "bestimmt funktionieren". ..
Hallo hausis ;) ich hätte ne frage zu einem fragebogen. Diese lautet: Sie bestitzen die Fahrerlaubnis der Klasse B. Ihr PKW hat folgende Daten: - leermasse 900 kg - zulässige gesamtmasse 1400 kg - zulässige anhängelast 1000 kg Welchen Anhänger dürfen sie mitführen? Einen Anhänger mit einer zulässigen gesamtmasse von: - 580 kg - 9..
kennt ihr ne Internetseite ausser e-hausis wo man sehr gute Tipps bekommt wenn man für Deutsch erörtern macht für die 10 Klasse?
Hallöchen Ich mach grad meine mathe hausis und da ist eine aufgabe, wo steht: Bestimmen Sie den Schnittpunkt beider Geraden rechnerisch. Gegeben ist: g(x)= -0,5x+11,5 und f(x)=2,5x-0,5 A(1|2) B(5|12) würde mir das vielleicht einer nochmal erklären? Ich hab das schonmal in der 9. Klasse gemacht weiß allerdings nicht mehr wie man das mac..
Hallo zusammen, habe nun alle möglichen Beiträge im Forum zum Thema suchen durchgelesen, bin aber nciht schlau geworden. Wie kann ich denn z.B. in den Klausuren etwas wirklich finden. Beispiel: Alles zu 6. Klassse Gymnasium Bayern, Ich hoffe mal ich werde nicht gleich geköpft ob meienr blöden Frage. Bei Klassenarbeiten.de kann man z..
Hallo e-hausis! ich hab morgen eine Physik arbeit.. bin in der 8.KLasse und hab kein Text zu dem Versuch es ist aber sehr wichtig für die Arbeit bitte helft mir! was passiert wenn man ein Glasstab mit einem Papier reibt? Was ist wie geladen ? danke für die antworten!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über chemie hausi klasse 11 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!