Menu schließen

Friedrich Schiller- Die Räuber " Unterrichtsstoff "

Frage: Friedrich Schiller- Die Räuber " Unterrichtsstoff "
(2 Antworten)

 
Hallo liebe e-hausi user!

nach den Herbstferien nehmen wir das Buch die räuber von friedrich schiller durch und da wollt ich fragen, was ihr so über das buch gemacht habt..
( also z.B: Welche Aufgaben gestellt wurden, was für Arten der Klassenarbeit ihr darüber geschrieben habt, wichtige Hefteinträge, oder einfach wichtige Informationen!)

danke =)
lg<-- an euch alle :D
GAST stellte diese Frage am 15.10.2009 - 15:36

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 13:47
Hey professorstreber,
wir nehmen auch gerade das drama durch und müssen ein lesetagebuch darüber führen.
wir müssen einen personenregister erstellen und dann die personen in beziehung stellen. ausserdem sollen wir karl von moor charakterisieren und sein problem schildern. ansonsten müssen wir uns noch mit dem problem befassen, dass karl und franz von moor ihren vater in gewisser hinsicht verloren haben.
aber dazu findet man sehr viel im internet!
viel spaß beim lesen,
liebe grüße

 
Antwort von ANONYM | 24.10.2009 - 13:52
Ich kann nur soviel sagen: das Buch war mitunter das behindertste was wir je lesen mussten. :D Trotzdem viel Spaß dabei! :p

P.s: Evtl. hast du ja Glück und ihr müsst eure Klausur nicht darüber schreiben (so wie`s bei mir war^^)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: