Menu schließen

Champions league



38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Champions League Sport > Sportereignisse > Champions League


0 Dokumente zum Thema Champions league:

38 Forumsbeiträge zum Thema champions league:

Hallo liebe Leute Die Champions league Spiele im Achtelfinale stehen fest: Bayern gegen Juventus Turin ! Was denkt ihr wer gewinnen wird ? Bayer ist gut aber Juventus spielt auch sehr guten Fußball. Nach meinem Gefühl tippe ich auf Sieg Juventus. Gruß LoveHa
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Hey, Wer von euch schaut grade Champions League und für wen seid ihr so?
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Wer gewinnt? Was sind eure Tipps? Ich gönne es Dortmund mehr und tippe deshalb auf 2:0 gegen Bayern. 20 Credits für den ersten User, der richtig lag!
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
http://www.austromath.at/medienvielfalt/materialien/int_einfuehrung/lernpfad/content/wasserverbrauch.gif Franky2812 schrieb auch: (Der doppelter Thread wurde gelöscht) Hallo, da ich Anfänger in Integral-Rechnung bin (bin Umschüler) könnte mir ein Experte die Lösung schreiben mit allem was dazu gehört. Wäre super! Wasserverbrauch während einer..
Hi leute, habe jetzt eine Werbeanalyse zu der Werbung von Sky erstellt und wollte mal fragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bevor ich diese abgebe? Hier der Link zur werbung (ist leider nicht genau die exakt selbe Anzeige wie die wir bekommen haben): http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/nachrichten/medien/sky_..
Ich sitze gemütlich auf der Couch, habe meinen süßen Laptop am Bauchi und guck Champions League. Was denkt ihr: Gewinnt ManU oder Milan? Es steht im Moment 1-1.. Ich hoffe so, dass Milan weiterkommt :liebe:.. Freu mich auf die Antworten und noch nen schööönen Abend :wink:. LG, Eti
Wer ist euer favorit im finale AC MILAN ODER FC LIVERPOOL?
Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Hallo Liebe Community, ich muss in dem Fach Englisch eine Hausarbeit abgeben. Diese habe ich zuerst im deutschen angefertigt und im Anschluss übersetzt. Wäre sehr Nett wenn ihr die mir auf Fehler korrigieren könntet. Sie Handelt um das Thema Canadian Sports, wo ich genauer auf die NHL eingehe. Vielen Dank im Voraus:) "The kind of sports in..
hey leute. kann mir bitte jemand helfen diesen französischen text zu verbessern? ich hab diesen text selbst verfasst, bin aber leider eine totale niete in französisch und brauche deshalb dringend hilfe. muss bis morgen dieses projekt abgeben und glaube das sich noch genügend fehler in diesem text befinden. danke im voraus. F.C. Paris Saint..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Hey Leute sicherlich kennen ein paar von euch Benfica ;D wenn nicht informiert euch über die Champions-League*lol* Naja jedenfalls fand ich es einfach nur geil in der Zeitung zu lesen "Ronaldinho fand kein durchkommen gegen Benfica" Die haben ja in Lissabon gespielt 0:0 war das Endergebnis. Naja zu meiner Frage wer sind eure Favoriten? Auf wenn t..
Hey Leute ich hatte vor mit nen paar Kollegen heute Abend das Champions League Finale übern Beamer zu schauen...ich weiß aber nicht genau wie man den Beamer mit dem Fernseher verbindet, oder welches Kabel ich dafür benötige?!?! Weiß das einer von euch? DANKE
Noch wenige Stunden bis zum Finale. Wer denkt ihr wird gewinnen + euer Ergebnis ;-)
heute gehts endlich los :D was glaubt ihr, was schaffen die deutschen teams? wer kommt weiter, wer scheitert? nd meint ihr es gibt irgendwelche überraschungen? bin gespannt auf eure meinung
wer gewinnt die champions league dieses jahr un was haltet ihr vom dem spiel chelsea vs barcelona wer kommt da weiter? un ist diese mannschaft dann vllt auch schon der geinner der champions league
Muss für morgen in Englisch einen kleinen talk vorbereiten... hab da schon was geschrieben... da grammatik und rechtschreibung in englisch jedoch nicht meine stärke ist, wollte ich euch fragen, ob ihr mein "meisterwerk" vielleicht kontrollieren könnt. also hier ist das meisterwerk: FC CHELSEA My talk is about FC Chelsea London. Chelsea is ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über champions league zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!