Menu schließen

Brauche übersetzung für diesen einen satz



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche übersetzung für diesen einen satz:

11 Forumsbeiträge zum Thema brauche übersetzung für diesen einen satz:

Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo! Im Rahmen meiner Seminararbeit bräuchte ich den lateinischen Text von Martials Buch Epigramme V. "Traurig lässt der Knabe die Nüsse liegen, wenn er vom Lehrer wieder in den Unterricht gerufen wird" ist die Übersetzung von V, 84, welches ich konkret bräuchte... Online finde ich diesen Text auf Lateinisch nicht! Das Buch will ich mir nic..
hallo: ) könnte mir vllt jemand diesen satz übersetzen, bitte?(: ich hab gerade von ihrem gewinnspiel erfahren.. also eigtl geht es mir nur um den ausdruck: etw. gerade getan haben. und noch eine frage: wenn ich jz einen brief schreiben soll aber kein name da steht, an wen ich ihn schreiben soll, wie soll ich dann sie begrüßung schreiben ?..
Hi, unzwar habe ich Probleme bei der Übersetzung bei diesen lateinischen Sätzen. 1) Huic philosopho placuit caelum contemplari. Hier hätte ich einen Vorschlag.: Zu erkennen ist/Man kann erkennen, dass Philosophen der Himmel gefällt. (ACI) 2) Studuit enim cognoscere, quo modo sidera moveri possent. Hier hab ich garkeine Idee.. Danke scho..
hallo muss zu morgen eine latein berichtigung meiner arbeit machen und bin in bei eineigen sätzen nicht ganz sicher und wollte fragen ob ihr ihn an falschen zeilen verbessern könntet? Homines ab immortalibus ignem petebant neque in perpetuum servare sciebant ( die menschen strebten nach unsterblichem feuer und sie wussten nicht es fortwährend..
Hallo zusammen. Kann mir jemand diesen Satz auf Französisch übersetzen? : "Mir fallen die Wörter einfach nicht ein". und "Ich habe einen zu kleinen Wortschatz". Danke.
hey ich muss einen text von plinius übersetzen..und komme bei diesen zwei sätzen nich voran..könntet ihr mir helfen dabewi? den rest hab ich so ungefähr... hehe... also der text allgemein heißt: ein naturschauspiel am golf von neapel... Usus ille sole, mox frigida, gustaverat iacens studebatque,poscit soleas,ascendit locum,ex quo maxime miracul..
hallo, kann mir das jemand übersetzen bitte? kann kein wort spanisch "todo lo que tengo en esta vida son mis cojones y mi palabra"
Hallo, ich habe eine kurze Übersetzungsfrage zu folgendem Satz: Ich habe einen Artikel gelesen, von dem ich dir erzählen will. Wie übersetzt man diesen Satz ins Französische? J`ai lu un article dont je veux te raconter. -oder- J`ai lu un article duquel je veux te raconter. Also ich hab gelesen dass duquel/ desquels/ de laquelle/ desque..
Könnte mir jemanden ein paar Sätze bezüglich commande (=Bestellungen) von Deutsch auf Französisch formulieren? Dabei handelt es sich um Beispiele vom Buch Faire des affaires... Danke im voraus!  Sie beziehen sich auf den Besuch des Vertreter der Fa. P. Mayeux & fils, Herrn Lerou, der Haartrockner vorgeführt hat. Sie bestellen für die..
Aufgabe Plagiate Wie könnte eine Diskussion zwischen diesen beiden aussehen, bei der die geschädigte Person ihre Position verdeutlichen will und der/die Plagiant/in sein/ihr Vorgehen zu rechtfertigen versucht? Was ist ein Plagiat? Es ist die Vorlage fremden geistigen Eigentums bzw. eines fremden Werkes als eigenes oder Teil eines eigenen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauche übersetzung für diesen einen satz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!