Menu schließen

Bob marley reggae



7 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Bob marley reggae:

Ausführliches Musik-Referat über "Reggae". - Wie ist Raggae entstanden? - Raggae früher / heute - Rastafarismus - Bob Marley (549 Wörter)
Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Kleine Definition von "Reggae" und eine kurze Biografie von Bob Marley (273 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema bob marley reggae:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hey, ich suche gute Quellen über Bob Marleys Musik. Wie war seine Musik? Was war anders an seinem Reggae? Brauche die Quellen für eine Hausarbeit. Vielen Dank Voraus :D
Hey Leute, ich such Lieder für den Sommer also für die Grillparty einen chilligen Abend am See oder einfach mal zum relaxen und entspannen nach der Arbeit also es sollte so Richtung Reggae, Pop sowas gehn aber es kann auch ganz andere Richtung sein es sollte möglichst chillig sein Sowas wie Bob Marley, Clueso, Bosse, Jimmy Cliff, Ede Whitema..
hey leute ich such schon die ganze zeit nach historischen ereignissen im bereich "reggae" aber da kommt immer nur was zu bob marley und so..=) könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder wisst ihr noch was..? =) mb lg. :]
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bob marley reggae zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!