Menu schließen

reggae =)

Frage: reggae =)
(4 Antworten)

 
hey leute ich such schon die ganze zeit nach historischen ereignissen im bereich "reggae" aber da kommt immer nur was zu bob marley und so..=) könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder wisst ihr noch was..? =)
mb lg. :]
GAST stellte diese Frage am 09.02.2009 - 21:11

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 21:17
Historische Ereignisse im Bereich Reggea?


Da müsstest du mir bitte mal weiterhelfen, was du damit eigentlich meinst. Die Entwicklung der Musik oder was?

 
Antwort von GAST | 09.02.2009 - 21:18
jaeein so ähnlich..=)
also mti reggae mein cih hatl schon die musikrichtung und da würd ich halt gern wissen was da für historische sachen passiert sind..=) värstähst..? =) glg. <3


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 09.02.2009 - 21:26
Ich verstehs auch nicht.

Aber soweit ich weiß, is Reggae in den Slums Jamaicas entstanden.. und eine führende Rolle in den "Anfangszeiten" hat dabei Bob Marley gespielt..
Also kann man schonma ungefähre Angaben zum sozialen Milieu machen, zur Herkunft, zur Sprache, zum hist. Kontext (zumindest, wenn du nach der Biografie B. Marleys und nach Geschichte/Politik/Bevölkerung Jamaicas googelst) ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MetialInc (ehem. Mitglied) | 09.02.2009 - 21:30
http://de.wikipedia.org/wiki/Reggae

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Reggae- Referat
    Was für ein Medieneinsatz kann ich bei meinem Reggae Referat bringen? Tanzen und ein Interview wurde schon von der vorherigen ..
  • Reggae - Musiker Gentleman
    Hallo hat jemand ein Referat über den Musiker Gentelman Gruss Papa [mod
  • Bob Marley- Suche gute Quellen
    Hey, ich suche gute Quellen über Bob Marleys Musik. Wie war seine Musik? Was war anders an seinem Reggae? Brauche die Quellen ..
  • Musik I´m yours von Jason Mraz
    Hey! Ich muss ein Referat über das Lied I´m yours von Jason Mraz halten.Diesbezüglich muss ich natürlich den stil/genre ..
  • Lieder für den Sommer
    Hey Leute, ich such Lieder für den Sommer also für die Grillparty einen chilligen Abend am See oder einfach mal zum relaxen ..
  • an die hamburger unter euch :)
    ich feier silvester mit zwei freundinnen in hamburg, und wollte mal fragen welche locations ihr uns empfehlen könnt :) paar ..
  • mehr ...