Menu schließen

Bauchschmerzen



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bauchschmerzen:

27 Forumsbeiträge zum Thema bauchschmerzen:

hey leute ! Ich hab voll das problem ! ich hab ausversehen so ein rotes metall teil aufgegessen also runtergeschluckt,ich habs mit nem gummibärchen verwechselt ! ich habs erst gemerkt als ichs schon runtergeschluckt hatte ! kann man metall verdauen ? also ich hab jetzt voll die bauchschmerzen =( ! jetzt zum artzt hab ich auch kein bock mehr !
Kurz zu Geschichte: Ich hatte heute früh starke Bauchschmerzen und hab meine Mutter gebeten, dass sie mir eine Entschuldigung schreibt, dass hat sie auch gemacht, und so bin ich ohne Sportsachen und nur mit meiner Entschuldigung in den Sportunterricht gegangen. Nur leider haben wir die blödeste Sportlehrerin der Welt, die furchtbar sauer w..
Hey ihr Lieben, manche habens ja mitverfolgt, dass mein Bauch aus mir unerklärlichen Gründen wuchs und wuchs. Also, am Samstag hatte ich dann so derbe Bauchschmerzen, dass mein Freund mich ins Krankenhaus fuhr. Nach 5 Stunden des Wartens, einem Blut und Urintest und nem Ultraschall (bin nicht schwanger, habs doch gewusst hehe) kam raus, dass ich..
Hallo zusammen, ich wollte fragen wie man eine entschuldigung schreibt wenn man eine stunde gefällt hat Grund : Nach dem Aufstehen Kopf und Bauchschmerzen
hey leute, seit gewisser zeit glaub ich (hoffs nich) dass ich schwanger bin! Okay, ich bild mir auch oft was ein (war vorher auch schon öfter der fall) aber weiß nich... mit meinem freund hab ich noch nich geschlafen... aber petting un so haben wir.. nackt beieinander schlafen usw... Ich hab aber irre angst dass ich jetz schwanger sein könnte dass..
hi mädels ich wollt euch mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wegen meinen pickel wie ich sie am besten los werde , ich habe keine ackne aber bekomme oft pickel wegen hautunreinheiten. und da wäre noch etwas ich habe auch peinlicherweise einen damenbart und weiß nicht was ich dagegmachen soll, außerdem wäre es nett wenn ihr mir ein ..
Hey Leute ... ich bin echt total am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Wir müssen in Kunst eine komplette Belegarbeit zu einem Bild schreiben, also mit ersten Eindrücken, formale bildnerische Analyse, schriftliche Analyse, Interpretation, Kunstgeschichtliche Reflexion ... und die Interpretation bereitet mit wirklich Bauchschmerzen. Denn alles ..
Hallo, ich habe am Freitagabend einen ekligen Döner gegessen. Danach hatte ich richtige Bauchschmerzen, Nachts konnte ich nicht wirklich schlafen und hatte mich auch übergeben. Bis heute habe iche noch Bauchschmerzen aber nicht mehr so doll, jedoch warte ich auf meinen Stuhlgang, iwie muss der eklige Döner doch raus und sonst was noch dazu gekomme..
Hallo, zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar, warum hilft Kälte nicht bei Bauchschmerzen? LG und vielen Dank für eure Hilfe
tag,user mach heut blau,da meine "fastfreundin" im Krankenhaus liegt und ich bei ihr sein wollte,was könnte ich als entschuldigungs angeben? Das mit Kopfschmerzen,Bauchschmerzen etc.zieht nicht! bedanke mich im vorraus
hallo...ist es möglich trotz der tage die ich seit ca. 4 tagen habe ...trotzdem schwanger zu sein ? denn mich plagen seit 2-3 tagen übelkeit kopfschmerzen und bauchschmerzen, ich musste mich auch schon 2 mal übergeben ... einmal morgens ! bitte schreibt ob es möglich ist denn ich weiss es nicht so genau ... danke für die antworten
Hi, ich muss morgen mit meinen eltern zu sonem dummen geburtstag vonner 11 jährigen und hab kein bock da mitzugehn und weiss net wie ichs sagen soll. Also muss ich mir irgindwas einfallen lassen. ich hab vor Bauchschmerzen vorzuspielen. was würdet ihr an meiner stelle tuen ?
Hallo alle zusammen, mir macht folgender Sachverhalt Bauchschmerzen: Malonsäure (mit zwei OH-Gruppen) hat einen geringeren pKs Wert als Acetylaceton (mit zwei CH3 Gruppen) also gibt Malonsäure leichter ein H+ ab...und reagiert damit besser unbd hat dafür in meinen Augen eine höhere Reaktivität auf das acide Wasserstoff bezogen. Warum ..
Hallo, Ich habe schon seit einer Woche bauchschmerzen und mir ist auch über. Ich habe etwa 15 teste gemacht und die aben alle gesagt ich bin magersüchtig oder ich wäre auf dem weg zu einer magersucht. Ich bin 160cm wiege 50,7 kilo und bin 12 jahre alt
Hallo, während der Periode habe ich starke Bauchschmerzen. Verträgt sich ein Schmerzmittel (z.B. Dolormin) zur Linderung mit der Pille (Leios) oder wird diese dann wirkungslos wie bei Antibiotika? Danke für eure Hilfe, lg
Hallo Leute, ich wollte mal um Rat Fragen. Zur Zeit bin ich im öffentlichen Dienst angestellt. Mag meinen Job nicht so gerne, da ich mit bestimmten Aufgaben nicht klar komme zb Kundenkontakt, Telefon usw. Nun habe ich mich für den master (BWL) beworben und eine Zusage erhalten. Nun stelle ich zur Zeit fest, dass ich evt. nicht mehr die Kraf..
habe seit längerem im unteren bauchbereich bauchschmerzen,wie messerstiche.dazu auch noch fieber,durchfall und bin den ganzen tag ganz schlapp. jedoch war ich vor einem jahr schon mal deswegen im krankenhaus und ich wurde nach ein paar tagen wieder entlassen.jetzt fängt der ganze mist mit den bauchschmerzen im linken und rechten unterbauch wieder ..
Ich hätte mal ein paar Allgemeine Fragen und hoffe das Sie mir jemand ehrlich beantworten könnte: 1) Bill Gates a) Ist er wirklich der reichte Mensch der Welt? Gibt es reichere "versteckte" Menschen auf der Welt ? VOn denen man nichts weiß b) Er spendet ja viel von seinen Vermögen an Bedürftige Menschen usw., aber einige behaupte..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, und habe eine HA aufbekommen über die Corona Zeit in Deutsch die mir etwas Bauchschmerzen bereitet es wäre schön wenn ihr mir evtl helfen könntet. Hier zu meiner Fragestellung: Analysieren Sie die Sprachlichen Mittel, die die Absicht des Textes unterstreichen. ( Die Absicht des Textes muss der Leser selbst herau..
Hey, ich wollte mal fragen was man dagegen macht. Kann mich jetzt überhaubt nicht konzentrieren, ständige Müdigkeit und zum teil schon bauchschmerzen. Ist es das Burnoutsyndrom?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bauchschmerzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!