Menu schließen

Was würdet ihr machen ?

Frage: Was würdet ihr machen ?
(24 Antworten)

 
Hi, ich muss morgen mit meinen eltern zu sonem dummen geburtstag vonner 11 jährigen und hab kein bock da mitzugehn und weiss net wie ichs sagen soll. Also muss ich mir irgindwas einfallen lassen. ich hab vor Bauchschmerzen vorzuspielen. was würdet ihr an meiner stelle tuen ?
GAST stellte diese Frage am 27.02.2006 - 19:29

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:30
ich
sag nur: augen zu und durch!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:31
hmmm..entweder sagen dass man kein bock hat oda kurz hingehn, aber da man ja einen "termin" hat sich wieder gaaaanz schnell ausm staub machen..also so mache ich es immer:-)

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:31
geh da hin, vllt kommen da auch noch Bekannte, und dann hast du ein GirL^^


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 27.02.2006 - 19:33
soo schlimm kans wohl nicht werden...

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:34
Ja also ich würd auch mal kurz hingehn und dann sagen das ich nen "termin" hab dann warst wenigstens ma da!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:36
ich würde hingehen ! man wird schließlich nur einmal 11... wenn es doch superlangweilig wird, kannst du dir ja was zur unterhaltung mitnehmen.. ein buch oder so... oder deine hausaufgaben ;)

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:37
Wenn du mal real Simulieren willst es bei dir gerade draußen kalt ist

schnell ohne Jacke raus so das du auch frieren kannst und ganz schnell Atmen so als wenn du gerade aus der Puste wärst

Danach solltest du Hals schmerzen bekommen keine Angst so stark sind sie dann nicht

Hustest ein bisschen und machst voll paras du willst morgen lieber zum Arzt weil du Angst hast das du die Vogelgrippe hast oda normale Grippe un meinst halt so das du niemanden anstecken willst

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:38
ich würd einfach sagen,dass ich kein bock hab,dann brauch ich nicht mit oder zieht das bei deinen ellis nicht?

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:38
du könntest dich vorher enorm zulaufen lassen^^ das würde dann wahrscheinlich echt spaß machen da

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:39
mein gott, wie alt biste denn dir vorschreiben zu lassen wo du hinmusst? Dummerchen du! Bist 16 Jahr alt und lässt dich da mitschleifen, sach einfach das is unter deinem niveau bei pupertierenden mädchen b-day mitzumachen..

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:39
haste deinen eltern schon gesagt das du da net hin willst weil wen du jetzt sagts bachsachmerzen checken die das gleich!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:40
ich würde hingehen. entweder sagen das man noch nen termin hat oda was mitnehmen (buch, hausaufgaben)

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 19:41
oder du sagst du musst dich mit dein freunden heute treffen weil ihr noch ein wichtiges referat vorbereiten müsst und da die "freunde" nur heute zeit haben kannst du leider nicht zum b day xD ^^

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 21:46
Naja ich kann net einfach sagen hab kein bock ^^ das is ne verwandte xD datt kan ich net machen ^^ und ausserdem nervt da immer so ein kleiner junge -.- ich sag einfach mir gehts net gut hoffentlich bleiben die dann net auch noch zuhause xD

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 21:51
sag du hast beim nasebohren den finger zu tief reingesteckt und jetzt funktioniert deine Rechte Hirnhälfte nicht mehr so richtig! ;P

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 21:51
^bring dich um........

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 21:56
sauf dich mit alk voll und sag, du hast ne lebensmittelvergiftung...hehe..
da musste aber morgen die reaktionen deiner eltern hier noch mal schildern^^

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:55
ich werd morgen erzählen wie es gekommen ist ^ ^ ich sehs eh kommen das ich mit gehe xD

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:59
hmm meinste deine tantenchens und onkelchens hatten damals bock zu deinem 11. boxtag zu kommen? sicher nich so nen kleinen quälgeist ^^ nee also los machs einfahc u wenns geschafft hast biste stolz ^^

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 23:00
xD geh einfach hin und gut is ^^

was soll das vorgespiele.. glauben die dir sicher eh nicht ;)

mach dir keinen kopf.. du sollst ja mit dem kind nicht spielen, sondern einfach nur anwesend sein, weil das höflich ist :D

+~* nice greetz *~+

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

6007 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: