Menu schließen

Ausatmen



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Atmung und Atmungskette Biologie > Menschen > Atmung und Atmungskette


3 Dokumente zum Thema Ausatmen:

Beschreibung der Ein- und Ausatmung einschließlich des Gasaustausches. (275 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Übersicht über den Bau der Lunge. Dabei wird eingegangen auf den biologischen Aufbau und dem Atmungsvorgang. (303 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Atmung / Ventilation der Lunge. Dabei wird speziell eingegangen auf die Schluckatmung, die Brustatmung und die Bauchatmung. (299 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema ausatmen:

Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Kann mir jemand Verbesserungsvorschläge geben und kontrollieren? Danke. Kurz vor der Schularbeit So nur noch diese Schularbeit dann habe Ich es geschafft. Hoffentlich kommen keine schwere Aufgaben dran!Ich verstehe nicht warum ich diese Angst verspüre, wieso habe ich Angst? Ich hab ja alles gelernt eigentlich brauche ich keine Angst haben. N..
Hey Leute, sagt mal ... kennt ihr ein paarCoole/lustige Sprüche die euch vieleicht am besten gefallen...? also z.B.: Wer einatmet muss ausatmen, wer einschläft muss ausschlafen. ^^ also solche sprüche eben....es wäre schön wenn sie kurz sind ... DANKE ! :danke: LG
Hier ein Lückentext Das Blut als Transportsystem bringt den eingeatmeten Sauerstoff von der Lunge in alle Oragne und das Kohlenstoffdioxid zum Ausatmen in die Atemwege. Ein gut funktionierender Blutkreislauf und eine________ Linge sind Vorraussetzung für die ______ und somit auch für die Leistungsfähigkeit des Manschens. Spotliches Training u..
Bitte korrigieren! Der innere Monolog: Das Vorstellungsgespräch So, jetzt geht es los...Mein erstes Vorstellungsgespräch als Vollzeit Buchhalterin bei der Ersten Bank. Mensch, bin ich aufgeregt! Ich darf das nicht versauen, natürlich gibt es ja noch andere Firmen, aber ich würde so gerne bei der Ersten Bank arbeiten...Ich meine, mein Vater, ..
Hey :D Ich wollte mal fragen, ob sich das mal jemand eventuell anschauen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnt... Tagesbericht vom 15.01.10 Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr. Als erstes gehe ich in alle Räume und schaue nach, ob alles in Ordnung in den Räumen ist. D.h, dass ich schaue, ob alle Materialien vorhanden sind, ob di..
hey hab seit heute nacht in meinem linken ohr ein pfeifen, das geht nicht weg auch wenn ich den druck auf die ohren lass (beim ausatmen nase und mund zu), wisst ihr was ich tun kann, dass es aufhört, hab auch schon beim arzt angerufen, aber der hat erst übermorgen wieder einen termin. danke im voraus
Hey Eine Frage.... Wenn ich jetzt etwas sagen möchte....bsp in der Schule oder mich unterhalte... Soll ich erstmal ein und ausatmen und dann Reden Oder soll ich erstmal einatmen und dann reden...und wenn ich fertig bin ausatmen...? Meine zweite Frage.... Wenn ich ein und ausatme.. Soll ich von der Nase ausatmen oder von dem Mund? I..
hallo ich hätte mal ne frage, hat jemand tipps für das mg schießen an schießbuden ? aber ich will jetzt keine kommentare lesen wie lass es ein ist eh nur betrug oder so. dazu sage ich nur: das kann euch doch egal sein. mir gefällt luftgewehrschißen. und es gibt auch buden wo die waffen nicht preparirt sind. und bevor ich mg schießen anfange wol..
Hi, Erklären Sie die Unterschiede der Atmung vor und nach dem Tauchen. Material: http://img132.imageshack.us/img132/3883/biologiejl1.jpg http://img132.imageshack.us/img132/biologiejl1.jpg/1/w829.png ____________________________________ Ich denke, die Aufgabe bezieht sich auf den 2. Graphen. Ich komme mit der Aufgabe nicht so wirk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ausatmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!