Menu schließen

Atomwaffe



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Atomwaffe:

15 Forumsbeiträge zum Thema atomwaffe:

Frankreich rüstet seine Atomare Streitkraft "Le Frappe" auf. Es fließen zig milliarden (allein 15 für 4 neue atom u-bote) in dieses Programm. Die gründe: Sollte irgendein terroristischer staat in irgendeiner art und weise frankreich angreifen, wird frankreich "antworten". Der 2. grund ist ein ständiger sitz im weltsicherheitsrat, den chirac bzw. fr..
Hey Barack Obama hat den diesjährigen Friedensnobelpreis erhalten.. Hat er es verdient? Würde gerne mal eure Meinungen hören.. Begründung des Kommitees: "Obama habe als Präsident ein neues Klima in der internationalen Politik geschaffen. Dialog und Verhandlungen seien die bevorzugten Mittel, um „selbst die kompliziertesten international..
hey leute! ich hab da eine hausarbeit,die ich erledigen muss, die aufgabe lautet: Die Wiederaufbereitung von Brennelementen aus Kernkraftwerken und die Anreicherung von Uran für Kernkraftwerke und Atomwaffen; wie sind die technischen Verfahren, welche physikalischen (Kernumwandlungs-)Prozesse laufen jeweils ab. Schildert kurz das Problem der inter..
hallo hier bitte mal nur Menschen reinschreiben die etwas gegen Atomwaffen, Atomkraftwerke haben, danke für eure Unterstützung
Hallo Leute.... Das ist wirklich die letzte Frage zum Kalten Krieg bzw. Nachkriegszeit. Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Fargen nicht qäule. Es gab eine Blockbildung. Im Westen unter der Führung der USA und im Osten unter der Führung der UdSSR. Mitten durch diese Blöcke verlief die deutsche Grenze-im Osten DDR und im Westen Bundesrepublik...
Was haltet ihr von den aussagen des präsidenten, man solle israel von landkarte tilgen usw. Und was haltet ihr von dem Atomprogramm? Glaubt ihr das wird zu friedlichen Zwecken oder zur Herstellung von Atomwaffen? Und was haltet ihr davon dass Amerika evtl einen präventivschlag in erwähgung zieht?
Huhu, wenn ihr ergänzungen findet bitte hilft mir :) Kuba Vor 1959: - war eine Kolonie - bauten Zuckerohr, Tabak an für Rum und Zigarren (Handelsgüter) - 1952 riss General Fulgencio Batista durch einen Militärputsch die Macht an sich - mithilfe der CIA. - Nach einen Guerillakrieg wird Fidel Castro Ministerpräsident - Kuba entwickelt..
ich versteh den Atomwaffensperrvertrag nicht :/ Ich meine an sich ist das unnötig da sie ja nicht kontrollieren können ob ein land eine Atomwaffe hat ? Kann mir das jemand einfach erklären ? Ich meine ohne komplizierte Fachausdrücke
Hi. ich halte nächste woche ein Referat in Physik über Atomwaffensperrvertrag. Wie kann ich dieses Referat interessant gestalten ?
10_
hi, ich soll ein text über die usa schreiben und zwar die besten und schlechten seiten gegenüberstellen.könnt ihr mir bitte helfen...ich habe diese punkte raus geschrieben brauche aber noch mehr... -Gesellschaft: Schwarze, Weiße, Probleme aus sozialen und geschichtlichem Hintergrund. -Kriminalität in Amerika, Waffenbesitz -Todestrafe -Über..
Hallo liebe Community, ich muss für Politik ein Referat halten die Themen sind Moderne Waffentechnik , der Mythos des „sauberen Krieges“ und der Frieden als Ziel der Politik Dies wird in einer 3er Gruppe gemacht ich habe das Thema Moderne Waffentechnik. Im Internet finde ich leider nicht viel darüber und auch die frage was ist Mod..
Also ich soll in Geschichte ne debatte führen (2 perosnen pro und zwei contra). die frage is ob der Atomwaffensperrvertrag am ende is. und ich muss der meinung sein das er es NICHT is! hatte zwei wochen zeit....aber i-wie keine zeit(oder lust^^) Bin die ganze zeit am googeln. hab auch auch schon viel gefunden aber was denkt ihr was für ne debatt..
Kann mir jemand erklären wie die C-14 Methode funktioniert und was mit dieser Methode möglich ist. zweitens:Was sollten wir aus dem Fall in Tschernobyl lernen? Was unterscheidet eine Atomwaffe von einer herrkömmlichen Bombe? vielen dank!
wie kann die staatengemeinschaft damit umgehen, wenn atomwaffen in fremden, nicht geahnten Händen gelangen? hmm jaa.. was denkt ihr dazu? ich glaub nicht dass es eine friedliche lösung gibt weil keiner würde die atomwaffen abschaffen das ist doch blödsinn wenn die etwas entwickeln und dann mit eigenen händen zerstören (ich versuch mich in deren..
Der neue Atomwaffenverbotsvertrag, den heute 51 Staaten unterschrieben haben, wird als "völkerrechtlich verbindlich" bezeichnet, auch für die Staaten, die ihn nicht unerschrieben haben. Staaten die dagegen verstoßen, handeln also gegen geltendes Völkerrecht. Andererseits heißt es, der Vertrag hat für Staaten, die dem Vertrag nicht beitreten, keine ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über atomwaffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!