Menu schließen

An alle Abiturienten



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An alle Abiturienten:

19 Forumsbeiträge zum Thema an alle Abiturienten:

Hey! Also ich brauch mal Hilfe von Leuten, die einen gewissen Einfallsreichtum haben, denn ich will in Biologie zum Thema Ökologie meine Probe-Präsentation machen. (Probe-Präsentation=Eine Übung - natürlich mit Benotung - für kommende Abiturienten, die jetzt noch in der 12 sind, für das 5. Prüfungsfach im Zentralabitur, das es neuerdings auch in H..
In Mecklenburg-Vorpommern müssen alle Schülerinnen und Schüler an Gymnasien das Fach Mathematik bis zum Abitur belegen, und zwar als Leistungskurs oder als Grundkurs. Erfahrungen haben ergeben, dass sich ca. 30 % der Grundkursschüler freiwillig für ein schriftliches Abitur im Fach Mathematik entscheiden, 10 % sind auf Grund ihrer Kurswahl dazu ve..
Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Leute, die gerade ihr Abi schreiben. Mich würde interessieren, ob ihr bereits klare Vorstellungen über das Leben nach dem Abi habt, wer gleich im Sommer ein Studium anfängt, wer sich noch nicht festlegen kann/will wer erst einmal noch was anderes macht - und vor allem was? wer das Abi nur..
Im Gegensatz zu Schattenpflanzen erreichen Sonnenpflanzen erst bei höheren lichtintensität (ab 40% des vollen Sonnenlichts)ihre volle Syntheseleistung. Allerdings geht die Photosyntheseleistung von Schattenpflanzen bei hoher Lichtintensität sogar zurück-Erklärung?
..wollte euch mal viel Glück wünschen, macht euch nicht verrückt. Ist wie ne normale Klausur, nehmt euch genügend Dopingfutter+Geduld und Schlaf mit, dann reicht das schon. Na, mit was startet ihr? Bei uns gehts mit Deutsch los....Thema Recht+Gerechtigkeit und diese 2 Hauptaspekte anhand von den Werken "Die Räuber" von Schiller, Kafkas "Proceß" ..
Ich hätte ne frage und zwar wollte ich wissen ob jemand von euch im schriftliche Abitur 1 punkt geschrieben hat und es dann auch geschaft hat
! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! ;-) Diese Woche möchten wir mit euch über ein sehr aktuelles Thema diskutieren: Die für 2013 in der Schweiz anstehende Änderung der Abi-Prüfungsordnung Ab 2013 werden alle Maturanden und Abiturienten in der Schweiz endlich Prüfungen schreiben dürfen, die an das moderne Kommunikationsverhalten angepa..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus. Hier sind die Grafiken: https://www.testdaf.de/zielgruppen/fuer-teilnehmende/vorbereitung/modellsaetze/modellsatz-03/schriftlicher-ausdruck/ms03-sa/https://www.testdaf.de/uploads/pics/modellsatz3_ma_3_1.gif https://www.testdaf.de/uploads/pics/modellsatz3_ma_3_2.gif --..
Hallo ihr lieben abiturienten 2010.. Ich hab ne menge Lektürenhilfen... Reclam: Effi Don Karlos Törleß Mentor: Kassandra Fahrenheit 451 (auf Deutsch) Biologie: Top im Abi von schroedel Klett Lektürehilfen: Törleß und Lyrik der Nachkriegszeit Spanisch: Stark Abitrainer (für zentralabi 09 aber nächstes Jahr komm das gleich..
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Heute hatten wa im Unterricht n Rätsel: Mehr Abiturientinnen als Abiturienten 52,4% der 244600 Jugendlichen, die am Ende des vergangenen Schuljahres ihre Schule mit der allgemeinen Hochschulreife verließen, waren Frauen. In den neuen Ländern und Berlin liegt der Frauenanteil mit 59,1% deutlich höher als im früheren Bundesgebiet 50,8% Sooooo ..
Hallo ! Nächste woche ist mottwowoche für alle abiturienten an unserer schule und ich weiß nicht was ich an dem "Märchen-Tag" anziehen soll weil ich keine ahnung von deutschen Märchen hab und auch nicht an dem tag "komik-figuren bzw.Heldenfiguren" , dachte da eher an "Rocko aus Pokemon" ? habt ihr bessere vorschläge , eine einfache gut assehnde kl..
Die Studiengebühren belasten finanziell die sozialschwachen Familien und behinderte Studenten und bedürftige Studenten und die Abschaffung der Studiengebühren - OECD Studie Fachkräftemängel beim deutschen Arbeitsmarkt ich bin der Meinung,dass die Studiengebühren kontraproduktiv aus vielen verschiedenen Gründen sind.Die Bildung ist der Kernkomp..
hey.. wollte nur mal fragen, was die abiturienten beim abi gag immer so lustiges machen? bei uns laufen die abiturienten diese woche verkleidet durch die schule... ist ja ihre letzte schulwoche... ist auf jeden fall voll geil, super idee find ich! gestern waren sie erst klässler und liefen alle mit scout ranzen usw. und heute war "assi-look" anges..
Hallo an alle Abiturienten! Es ist nicht mehr sooo Lang bis die schriftlichen Prüfungen vor der Tür stehen! Hat jemand schun angefangen zu lernen oder nicht. Itz just a smaltalk... :D
Könnte Jemand mir bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank ------------------------------- „Studium oder Berufsausbildung?“ ist nichts Neues; allerdings bleibt dieses Thema noch in einer kontroversen Diskussion. Viele Leute glauben, dass das Hochschulstudium Zeit- und Finanzverschwendung ist, weil man zu viel bezahlen muss, und das St..
Halli Hallo :) Sollen für den Literaturkurs ein "Drei-Mann" Stück für Jugendliche ab 14 Jahren schreiben. Thema ist egal - wichtig ist aber, dass es ohne Bühnenbild zu spielen sein soll. Bin jetzt am Überlegen worum es gehen soll. Habe da einige Ideen bin mir aber echt unsicher. - Wie wäre es mit dem Umgang mit Homosexualität unter Jugendlich..
^Hallo e-hausis, am Donnerstag fängt die Abi Prüfung schon an =( so wie alle anderen bin ich auch am lernen und habe ein Paar fragen noch offen zu Bwl und dann noch zur Volkswirtschaftslehre Vwl. Bei der Auswertung vom Jahresabschluss eines unternehmen kann man folgende Rentabilitäten überprüfen: Eigenkapitalrentabilität, Umsatzrentabilität un..
Hey ich mache dieses Jahr mein Abitur und ich habe schon bei dem Gedanken ans Abitur solche Prüfungsängste. Kann mir da jemand Tipps geben? Ist das Abitur einfacher als man denkt und welche Fächer waren besonders schwierig Meine LK sind Bio und Pädagogik und als drittes habe ich Mathe und mündlich dann Deutsch:( Welche Themen kamen bei euch und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über an alle Abiturienten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!