Menu schließen

Alles scheiße



71 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 71 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alles scheiße:

71 Forumsbeiträge zum Thema alles scheiße:

Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Hey Leute is hier ein Spanier unter euch?^^ Meine Eltern haben heute ihren Hochzeitstag und neben dem Geschenk wollen meine schwester und ich denen auch ne Karte schenken und da wollte ich kreativ sein und etwas auf Spanisch schreiben sowas wie "Alles Gute zum Hochzeitstag bli bla blubb"...ich kann zwar etwas spanisch aber ich werd sicher irgende..
Hey ihr also ich hab da mal grad nen paar fragen und zwar vieleicht kennen sich hier ja einige mit den dazugehörigen Gesetzen oder Regelungen aus? Stecke grade nämlich ziemlich in Schwierigkeiten! Gehe in die 11.te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums komme super mit den lehrern klar und schreibe auch sonst ziemlich gute noten! Naja aber spicke..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Mal angenommen eure Familie hat ziemlich viel Geld, wobei "ziemlich viel" untertrieben ist. Sagen wir einfach, ihr seid steinreich. So ist es nun mal in der Gesellschaftsschicht üblich, dass man sich einen Partner sucht, der auch gut situiert ist. Ihr aber seid nun schon seit bald einem Jahr mit jemandem zusammen, der einfach ganz normal ist. Macht..
HI mal alle zusammen, ohne jetzt gleich wieder Empörung oder Streit, wer der Bessere ist auszulösenwill ich euch mal folgendes zum Tag d. Deutschen Einheit erzählen. Angeblich war im Westen alles besser als im osten ODER? WAR ES ABER NICHT WIRKLICH! Hier der Beweiß, welcher sich auch im Internet zu finden lässt, der ABER GERNE mal von den WESSIS V..
Also mir is folgendes passiert und nu bin ich echt mega unglücklich und weiß nicht was ich tun soll: Also ich hab da n Typen kennengelernt, is schon n bissi länger her und naja wir ham uns echt super verstanden und ich mag ihn auch ziemlich gern, naja ich denk halt ich bin verliebt in ihn, Ich glaub letzte Woche war das, da hab ich ihm das auch ..
hey, muss das jetzt mal loswerden.ich habe echt keinen bock mehr...alles läuft scheiße zur zeit.schule ist viel zu viel stress und hab voll liebeskummer :cry:
ich bine infach zu blöd ich hatte/hab nen super tollen freund (gerrit) der auf seiner klassenfahrt sich sein bett mit nem anderen mädel geteilt hat die eugentlcih ganz gut bfreundet is mit mir(maria) und naja als ich dann gestern auf der geburtztagsfeier von kirsche war (nen kumpel) hat maria mir von der klassenfahrt erzählt und ich fand das gar..
Schreibt mal rein, was ihr so für Ausdrücke kennt, die etwas positives bzw. negatives beschreiben ... ! z. B.: positiv - geil negativ - scheiße halt alles sowas ... MFG Roman250
Ich habe ne Freundin die auf den selben typ steht wie ich un sie sieht sehr gut aus..un ich ja nich wie mans sieht un bin auch noch fett dazu was ne beschissene Krankheit is.. Zu mir kommen alle un sagen "für dich wird schon noch der richtige kommen" un zu meiner freundin gehen sie un sagen "sollen wir dich mit ihm verkuppeln?" ich versteh mich s..
Huhu also ich hab mir mal die Frage gestellt wer von euch hier alles Punk und Grunge und so wat alles hört? Wer sind eure liebkingsbands und welche findet ihr scheiße? Hoffe es kommen viele antworte! LG
Also ich wollt euch mal von meiner Lage erzählen und würde doch gerne mal wissen, was ihr so zu der Sache sagt... Fänd ich ja ma voll nett von euch, wenn vllt. auch ein paar Ratschläge dabei sind;) Aaaalso...ich hab so nen guten freund, der is schon seit fast 2 jahren mit seiner freundin zusammen, aber keiner weiß wirklich warum, weil die den tota..
hi leute.... ich hatte heute früh meine Weisheitszahn OP... verlief auch alles ganz ok, bis vor einer stunde.... jetzt quälen mich üble schmerzen.... habt ihr n paar tipps... außer kühlen und schmerztabletten? HIIILLLFFFÄÄÄÄ :cry:
hi leute also geht um folgendes... ich wohne in einem kleinen dorf.. ca. 34km von kaiserslautern einer stadt entfernt ich bin 17.. und komm halt nich wirklich so oft dort hin.. jedoch werde ich bald 18. folgendes der letzte zug fährt 21.00 uhr... zurück.. hallo da geht erst die leute in die disco... ich hab keinen plan was ich machen sol..
Also: ich war scho ungefähr 3 monate hinter einem typen her...dann sin wia auch irgendwann zusamm gekomm und es war auch alles ganz schön...nur dann hab ich einmal schluss gemacht weil ich irgendwie nich mehr so die gefühle für ihn hat...abadann wieda scho und wia kammen nochma zusamm...gestern hat er per ICQ (is sowas wie MSN) schluss gemacht (sc..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hey... Mir geht es im Moment richtig scheiße. Ich weiß, dass ich da nicht alleine bin aber ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... Hab zwar schon ma ansatzweise mit meiner Ma drüber geredet, aber wirklich helfen kann sie mir nich, weil sie mich nicht versteht und ich kann mir auch denken, dass hier einige mein Problem nich ernstnehmen we..
was macht man, wenn alles scheiße ist?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über alles scheiße zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!