Menu schließen

Männer :(

Frage: Männer :(
(91 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Also mir is folgendes passiert und nu bin ich echt mega unglücklich und weiß nicht was ich tun soll:

Also ich hab da n Typen kennengelernt, is schon n bissi länger her und naja wir ham uns echt super verstanden und ich mag ihn auch ziemlich gern, naja ich denk halt ich bin verliebt in ihn, Ich glaub letzte Woche war das, da hab ich ihm das auch so in der Art gesagt, bzw.
das da von meiner Seite aus mehr ist. Er hat nich wirklich geasagt, was er darüber denkt, aber hat total positiv darauf reagiert und naja hätte halt was draus werden können. Samstag abend dann war ich auf einem Richtfest von meinem früheren Kindermädchen. Ich sollte da kellnern, anaj und da trinkt man nun auch den ein oder anderen Schluck Alkohol. Am ende ist es dann doch ziemlich viel geworden. Dort hab ich dann n anderen Typen kennengelernt, der eigentlich total nicht mein Typ ist und von dem will ich auch gar nix, weil ich eben den anderen total mag. Aber naja weiter im Text, es ist halt so geendet, dass ich nachher mit ihm nach Hause gefahrn bin. Und naja wir ham halt miteinander geschlafen. War total scheiße und ich bereu das auch, aber naja ich war ziemlich voll, was keine Ausrede sein soll, aber sonst wäre ich bestimmt nicht mit dem nach Hause gefahren. Naja ich hatte dann am Sonntag total das schlechte Gewissen, obwohl wir nichtmal zusammen sind, bzw. wir haben uns nicht mal geküsst oder so! Naja ich hab dann überlegt soll ich ihm das sagen oder nicht. Ich habs ihm letzendlich gesagt und er hat erstmal gar nix gesagt. Ich war natürlich total traurig und alles und heute kommt dann eine SMS von ihm, dass er mir keinen Vorwurf machen will, aber das er nun nich mehr mag. Mag in dem Sinne, dass das zwischen uns keine ZUkunft mehr hat.
Ich weiß absolut nicht was ich tun soll, vor allem ich weiß, dass das n riesen Fehler war was ich gemacht hab, und ich habs schon bereut, als ich im Taxi nach Hause war...
:( Und nun?
Frage von Katha15 (ehem. Mitglied) | am 10.10.2006 - 15:56

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 15:58
nun
musst du ihm beweißen dass du ihn wirklich liebst^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 10.10.2006 - 16:00
Ja und wie? Der will ja nicht mehr hat er gesagt, weil ich hab ihm weh getan und das weckt bei ihm Erinnerungen....Ich würde so gerne die Zeit zurück drehen....

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:00
der will nix von dir...
der verarscht dich...sch...männer

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:00
spring von der nächsten Brücke..

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:00
nu haste verschissen und selbst wenn ihr zusammen kommt wird er immer dran denken, was du so alles machst wenn du betrunken bist. er wird eifersüchtig sein und dir nicht vertrauen.ihr werdet euch oft streiten und schließlich trennen.

für 5 euro leg ich dir die karten und sag dir wann,wie und wo du stirbst.

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:00
mach ihm ein schönes geschenk und sag ihm genau das dass du es zurückdrehen würdest etc^^

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:01
hm..wenn er was von dir gewollt haette haette er dir das ins gesicht gesagt..und nich so feige per sms..also..such dir nen anderen;)

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:01
Naja,ich sag mal selber Schuld!
Aber ich würde es trodzdem versuchen ihn sozusagen "zurück zubekommen"...wie? Kp

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:03
von "lieben" ist da ja wohl nicht zu sprechen. also auch nicht von "liebe beweisen" oder ähnlichem. eigentlich kannste das erst mal nur so hinnehmen und versuchen, freundschaftlich mit ihm in kontakt zu bleiben. vielleicht ändert er seine meinung über dich, wenn er sieht, dass es beileibe nicht zu deinem üblichen lebensstil gehört, in angetrunkenem zustand männer aufzureißen.

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:04
ich würde auch nicht mehr wollen, du kannst mir erzählen was du willst, wären wir dann zusammen, müsste ich ständig angst haben das du mit gott und der welt vögelst...sry, aber erster eindruck bleibt im gedanken!

verkackt würde ich da sagen, so hart es klingt, ich kann ihn wirklich verstehen! ihr wart zwar nicht zusammen, aber das gibt dir noch lange kein recht einfach jemanden zu vögeln...(du hast das recht zwar, musst aber mit den konsequenzen leben!)

der alkohol ist wirklich keine ausrede :) haettest du es nicht gewollt, haettest du es nicht getan, wurde wissenschaftlich nachgewiesen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 10.10.2006 - 16:05
ich weiß das ich verkackt hab...ich mein ich hab sowas noch nie vorher gemacht und werde es auch nicht machen, aber klar ich wäre auch nicht gerade glücklich darüber...also brauch ich quasi nix mehr zu machen...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.10.2006 - 16:06
Hm, abgef**kte Situation. Aber mal ehrlich, wenn er sag das er nich mehr will und auf weitere Näherungsversuche nicht anspringt, will er einfach echt nich mehr. Und du solltest auch nich versuchen irgendwas zu erzwingen!

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:06
leute jeder macht mal fehler -.-

doch du wirst es nochmal probiern^^ wenn du ihm zeigst dass es dir wirklich ernst ist wird das schon hinhaun^^

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:06
.. also um ehrlich zu sein katha ist es für ihn schon eine rege enttäuschung , dass du vllt. in seinen augen, leicht zu beeinflussen bist.. (in bezug auf den alkohol) .. sicherlich ist das keine ausrede, aber im endeffekt kannst du nichts dazu. es ist passiert und ihr beide ward nicht zusammen, egal ob es dir leid tut, für das was du getan hast, noch das er dir vorwürfe machen darf.
Solange du nicht fremdgegangen bist, darfst du tun und lassen was du willst..

Ich habe auch einmal einen anderen Freund gehabt obwohl ich vorher was von einem anderen wollte.. Mir wurden auch Vorwürfe gemacht, aber die Entscheidung lag bei mir selber und nicht an dem Typen.
Sag dem Typen ganz einfach, dass es ein Fehler war, er leider nicht rückgängig zu machen ist und zeig ihm, dass du den Fehler gut machen möchtest. Ich würde da keine geschenke kaufen oder sowas.. Zeig es ihm mit deinen eigenen Worten und mit dem wie du bist.. Wenn er allerdings nicht mit sich reden lässt, dann vergiss ihn .. Jedem menschen passieren Fehler, auch dir, aber er darf dir nicht sauer sein, weil ihr nicht zusammen wart.

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:09
setz ihn unter alkohol und schlaf auch mit ihm^^....*just a joke*

ich würd es sein lassen, schaffst es eh nicht! jedenfalls wenn der kerl solch eine einstellung hat wie ich...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 10.10.2006 - 16:13
Vor allem ihc hätte ihm das nicht mal erzählen müssen, habs aber getan weil ich eben ehrlich bin! ich hab damit gerechnet, dass er sauer ist, aber nicht, dass er nu gar nich mehr will. Vor allem das ist alles so doof, der Sex war noch nichmal gut, und der Typ is eh viel zu alt und alles an dem war scheiße, ich brauchte einfach nur n bissi Zuneigung deswegen ist das passiert glaub ich. Aber was passiert ist ist passiert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen...Ich kann auch voll und ganz verstehen, dass er enttäuscht ist, aber ne Chance sollte er mir schon noch geben ihm zu zeigen, dass ich nich so bin, und das das am Samstag nur n Ausnahme war...Vor allem er hat so oder so eine negative Meinunng gegenüber alkohol...und jetzt auch noch das...ich bin echt voll der Esel...

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:15
@aviva: hast du den Text überhaupt gelesen?
Er ist der jenige der sich verarscht fühlt.
Und ganz ehrlich, ich kann ihn nachvollziehen. Wenn jemand wirklich Interesse an mir hat zeigt er dieses am besten nicht in dem er mit einer anderen schläft. Die Apstinenz eines Mannes zu fordern ist die beste Methode heraus zu kriegen wie ernst es ihm ist. Und das gilt auch andersrum. Obwohl wir Frauen da meist nicht so labil sind.

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:16
jaja..kenn ich^^ :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 10.10.2006 - 16:19
Ich bin echt so doof ey, treff ich seit 3 Jahren endlich mal wieder wen, den ich total gerne hab und naja bei dem das sehr wahrscheinlich auch auf gegenseitigkeit beruht und dann mach ich sowas? wie dumm kann man denn sein?

 
Antwort von GAST | 10.10.2006 - 16:21
Zitat:
jaja..kenn ich^^ :(
mit 12 jahren? o_O?!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

279 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: