Menu schließen

Aktiver



30 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Aktiver:

Referat über den Widerstand gegen Hitler, aufgeteilt unter anderem in aktiven und passiven Widerstand und einer zusätzlichen Beschreibung der einzelnen Widerstandsgruppen. Gliederung: 1. Widerstand 1.1 aktiver Widerstand 1.2 passiver Widerstand 2. Aufteilung d. Widerstandsgruppen 2.1 Arbeiter 2.2 Kommunisten 2.3 Jugend („Weiße Rose“) 2.4 Kirchen 2.5 Militär 2.6 Bürger (z.B. „Solf- Kreis“, „Kreisauer Kreis“, „Mittwochsgesellschaft“) 3. Das Attentat vom 20. Juli 1944 (1989 Wörter)
Stichpunktartige Hausaufgabe im Fach Biologie zum Thema "Stofftransport". Gliederung: 1. passiver Stofftransport a)Diffusion b)Osmose bei Pflanzen und Tieren c)Plasmolyse 2. aktiver Stofftransport 3. Wachstum der Zellen a)Tierzellen b)Pflanzenzellen c)Mitose (Biologie, ) (696 Wörter)
Bedeutung und Funktion von Biomembranen, Feinbau, Transportvorgänge. (, Zusammenfassung) (317 Wörter)
Was bewirkt Lärm, was kann man tun? So wird zum Beispiel eingegangen auf: Wo tritt Lärm auf, welche Schäden verursacht Lärm am menschlichen Ohr, welche Formen des Lärmschutzes gibt es... (148 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema aktiver:

Guten Tag. In drei Wochen werde ich die Geothe Zertifikat C1 Prüfung schreiben. Zum Vorberitung der Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Daunten habe ich die Aufgabe beigelegt. Heute befasse ich mit dem Thema ´Berufswünsche von Jungen und Mädchen`. In der Kindheit wünscht ma..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hi, ich schreibe morgen eine Bio-Klausur und versteh nicht so recht den aktiven Stofftransport :( wäre echt nett wenn mir das jemand erklären würde ^^
Hi Ich habe als Hausaufgabe aufbekommen einen Essay zum Thema "Warum ich lese" zu schreiben. Dazu mussten wir vorher zwei Texte lesen (von Gabriele Wohmann und Martin Walser). Daraus schließlich Stichpunkte herausschreiben und anschließend den Essay verfassen. Da ich mir nicht genau sicher bin, wie ich einen schreiben soll würde mich sehr freuen..
Hallo mal wieder letztens habe ich hier schon einmal gefragt, was für christliche Rocklieder ihr kennt(Für die, die hier aktiver und sich fragen, warte mal, der war doch erst vor kurzem mit so ner christlichen Frage da ) Für die anderen: Ich bin teamer und mache ein Praktikum in einer Konfirmandengruppe um ein Jugendgruppenleiterschein zu bek..
naaach circa 3 Jahren (etwas mehr) mehr oder weniger aktiver Mitgliedschaft, wollte ich mich hiermit verabschieden und mich für viele lustige Momente bedanken und vor allem auch für die Hilfe die ich im Verlauf meiner Schulzeit hier erhalten habe. ich werde heute abend wenn ich es nicht vergesse eine löschanfrage absenden. Ansonsten schick ich d..
Hey, wollte nur mal kurz wissen, ob ich diese Formulierung so stehen lassen kann oder ob sie fehlerhaft ist! Danke! "Sobald es zu einer erhöhten Adrenalinausschüttung kommt wird der Herzmuskel stimuliert, was eine vermehrte Sauerstoffaufnahme der Lungenbläschen zur Folge hat. Der Sauerstoff wird über die Blutbahn in die Muskeln transportiert ..
so, ich hofe ich hab das hier ma im richtigen teils gepostet, sonst soll irgend ein mod meinen thread einfach mal umher schieben... also, wie im titel schon zu lesen ist, solls hier ums case-modding gehen.... ich hab ne alte idee aufgegriffen und will meinen rechner in nen bierkasten bauen.... 1: Für die Techniker leider bin ich elektro-t..
Uns wurden für unsere Deutsch-SA schon die Themen gesagt, und wir dürfen uns schon ne Stoffsammlung anlegen und die in der Schulaufgabe benutzen. Also jetzt bräuchte ich jede Menge Infos zu: 1. Vor- und Nachteile von Religionsfreiheit an Schulen 2. Vor- und Nachteile von aktiver Sterbehilfe Thx
Hey Leute, weiß vielleicht einer von euch warum es den aktiven Transport gibt und kann es mir erklähren? Ein Schüler aus meinem Biokurs hat das gefragt und jetzt haben alle das als Hausaufgabe auf. Er meinte, er verstehe nicht warum sich die Zelle so eine "Mühe" macht. Passiver Transport geschieht ja ohne Energiezufuhr und er will wissen warum..
Kannst du es für mich bitte schöner umformulieren? Danke Dir im Voraus. Liebe Lehrerin, ich werde Sie beim nächsten Mal direkt informieren. Ich wollte Sie nur nicht damit auch stressen. (Das war ein anderes Thema) Und übrigens, danke der Nachfrage. Aufgrund die Umstellugen, dass bei uns Therapeuten gekündigt haben, wurde ich nicht gut Angel..
Hey ihr ! ich hab die aufgaben gestellt bekommen : Stellen sie begründete vermutungen an,welche vorteile die einzelnen mechanismen (also einfache diffusion,kanal un carrier vermitteltediffusion und aktiver transport) für die zelle haben könnten. ich hab da ka =( wisst ihr was? wäre lieb ! danke
hallo ich hatte aufgrund einer art burnoutsyndrom dieses semster sehr viel schwierigkeiten mit der schule. vorallem in den naturwissenschaften deswegen habe ich eine ungenügende zuviel und 1.5 minuspunkte. in der schweiz haben wir das system ab 4 genügend bis 6 (beste note) alles unter 4 mus doppelt kompensiert werden. zb ( ich habe eine..
Hallo ich hab da mal ne frage an euch, es geht um den Stoffwechsel der Zelle: Warum können Gerichtsmediziner aktiven und passiven Transport für sich nutzen? bin euch dankbar für alle antworten! steff
Iphone 3g FW 4.1 will T-mobile karten zum aktiveren nicht annehmen?! kann einer weiterhelfen!? 3g FW 4.1 aber kein netz egal welche Karte!
https://i.imgur.com/94m2iHx.jpg Ich habe den Ausführungen der anderen Diskussionsteilnehmer sehr aufmerksam zugehört. Da ich einige von ihnen sehr bedenklich finde, sehe ich mich dazu veranlasst, mich selbst zu Wort zu melden. Die Äußerung, wonach die Gleichberechtigung zwischen Männer und Frauen beängstigend finde, halte ich für übertrieben,..
Was ist das Ziel der Arbeitslosenkasse? Wer ist die Zielgruppe der Arbeitslosenkasse? Gegen welche Formen der Arbeitslosigkeit (Kurzbeschreibung der beiden wichtigsten Formen) zielen welche konkreten Massnahmen der Arbeitslosenvericherung (aktiver und passiver Teil)? KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN?
Huhu :) Ich hab da mal eine Frage .. Undzwar muss ich demnächst eine Präsentation über ` Freie Diffusion` , `Spezifischer Transport` , `Passiver Transport` , `Aktiver Transport` und halt den Transportvorgang durch Biomembranen halten. Ich verstehe das ganze noch nicht besonders. . Könnt ihr mir helfen ? Erklärungen ? - Schönes Wochenende :..
Wir haben einige Transpotmechanismen kennengelernt, also passiver (einfache Diffusion, erleichterte Diffusion a) durch Kanalproteine und b) durch carrier) und aktiver Transport usw. Was sind aber vor und Nachteile dieser einzelnen Transportmechanismen? Komme dabei nicht so weiter. Vielen Dank!
In 12 Tagen schreibe ich meine zweite englisch Klausur (LK), wie kann ich mich am besten vorbereiten. Wir müssen drei Sachen schreiben: Summary, Analyse, Comment. Was bei mir nicht so schön ist, dass meine aktiver Wortschatz klein ist (das blöde ist ja, dass ich Vokabeln ständig lerne, aber, wenn ich sie gerade mal brauche nicht anwenden kann^^)..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aktiver zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!