Menu schließen

Adjektive zum beschreiben



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Adjektive zum beschreiben:

19 Forumsbeiträge zum Thema adjektive zum beschreiben:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
1.Welche Haltung habt Ihr zur Romantik? Seid ihr dafür oder dagegen und warum? 2. Adjektive, die die Gegenteile folgender Adjektive beschreiben: beeindruckt,faszinierend,phantastisch Danke
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Hallo. Ich suche Adjektive, welche positive Eigenschaften eines weiblichen Menschen beschreiben. Ich fange mal an: intelligent hübsch interessant liebenswert hilfsbereit sympathisch nett verständnissvoll gebt mir nachschub! :)
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
Hey Leute habt ihr vielleicht ein paar Adjektive die einen Charakter beschreiben kann auf Englisch oder auf Deutsch sein? Danke schonmal im Vorraus
Mit welchen verben und adjektiven kann man menschen beschreiben ?
Hallo Ich soll die Beziehung von Gordan und seinem Bruder aus dem Roman The Body von Stephen King beschreiben. Kann mir vielleicht jemand einen Link nennen wo schon Adjektive oder Infos dazu gegeben sind. Die HA mache ich selber also bitte keine unnötigen Kommentare. Ich bitte lediglich um Hilfe.
In der Kurzgeschichte „Die Küchenuhr“ von Wolfgang Borcher geht es um einen Mann, der von seiner Familie verlassen wurde und nur seine Küchenuhr übriggeblieben ist. Zu Beginn der Geschichte setzt sich eine andere Person zu dem Protagonisten auf eine Bank. Er tupft die blauen Zahlen der tellerweißen Küchenuhr ab, wobei er meinte, dass es das schö..
Haben Sie ein paar Adjektive um Gastmann zu beschreiben? Am Besten mit Textbeleg. Danke schon mal.
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
hi, wenn jemand kabale und liebe von friedrich schiller kennt wie würdet ih die personen beschreiben also nur mit adjektiven ? halt Louise, Ferdinand, Miller, frau von Miller, Lady Milford, Wurm und den Fürsten?
muss ne characterisierung in der arbeit amchen .. brauch daher adjektive !
hey wie würdet ihr "verlust" auf gefühlsebene mit begriffen/adjektiven und so beschreiben? also z.b. wenn ihr einen menschen verliert, der euch viel/was bedeutet hat. ich hab schon: leere, unvollständig, angst schon mal danke an alle
Hallo, ich habe versucht diese 4 Personen mit diesen Adjektiven zu beschreiben aber ich habe das Gefühl dass es gar keinen Sinn macht. Hat jemand andere Ideen was passen könnte und wenn ja dann eine Begründung. Damit ich es vergleichen kann und ob es Sinn macht .Bitteee🙏🏻🙏🏻 Adjektive : cool, optimistisch, pessimist..
Frage 1: Kommt der Dativus auctoris nur bei dem prädikativen Gerundivum bei esse mit persönlicher und unpersönlicher Konstruktion vor ODER auch bei dem prädikativen Gerundivum bei Vollverben, die den Zweck ausdrücken? Frage 2: Steht bei dem prädikativen Gerundivum bei Vollverben, die den Zweck ausdrücken NIE ein ”esse” dabei und dieses muss IMMER ..
1. Beschreiben Sie die folgende Firma. Übertragen Sie die Informationen ins Englische Schreiben Sie ganze Sätze. -Shedd & Sons ist ein erfolgreicher Autohändler in London - gegründet 1975 in Brighton - hat bisher ca. 7000 Autos verkauft. - expandiert im Moment - hat letztes Jahr niemanden entlassen -will nächstes Jahr 500 Autos ver..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über adjektive zum beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!